Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
"Software" heißt bei mir "Programme und Funtionen" und dorte gibts "Windows Komponenten hinzufügen/entfernen" nicht
Ich gebs langsam auf sad
Hast du Vista?

[Bild: http://www.windowspower.de/grafik/vista/...tionen.png]
Hast du dieses Dialogfenster schon mal gesehen? Hier sollte der WMM zu finden sein. Einfach Kästchen anklicken und auf OK, sodass es entfernt wird.
Zitat:Original von Sawyer
Hast du Vista?
Ja,Vista Home Basic um genauzusein.

Zitat:Hast du dieses Dialogfenster schon mal gesehen? Hier sollte der WMM zu finden sein. Einfach Kästchen anklicken und auf OK, sodass es entfernt wird.
Ja,da hab ich auch schon nachgesehn aber da findet man den WMM auch nicht.
So, für mich ist spätestens jetzt in der Hinsicht auch Endstation. Da weiß ich nicht mehr weiter. Sorry. :winke:
Naja jedensfalls danke für die versuchte Hilfe Daumen hoch
Aber wen ich schon nich Movie Maker benutzen kann,nächste Frage:
Welches Programm eignet sich am besten als alternative zum Windows Movie Maker?
May i present: Pinnacle VideoSpin

Um dieses Programm zu downloaden, einfach hier klicken.

Info zum Programm: Pinnacle VideoSpin ist eine kostenlose Videoschnitt-Software mit der sie mehrere einzelne Videos auf einer Zeitleiste in der Reihenfolge anordnen, Videos schneiden, Bilder, Fotos, Überblendeffekte, Texte hinzufügen, das Video mit Sounds und Musik unterlegen und so einen neuen Film oder eine Diashow ihrer Fotos zusammenstellen. Mehr als 100 Überblendeffekte und Soundeffekte sind verfügbar. Geöffnet und gespeichert werden können Videos der Formate AVI, DivX, iPod (MP4), MPEG-1, MPEG-2, QuickTime (MOV), RealMedia (RM), Sony PSP (3GP), Windows Media (WMV). Auch ein direkter Upload von Videos auf YouTube oder Yahoo Video ist möglich. Die Nutzung einiger Codecs (MPEG-2, DivX) ist auf 15-Tage beschränkt. Wenn sie diese Codecs dauerhaft nutzen wollen, müssen sie ein Codec-Pack für 15,-- Euro kaufen.
Chris, ich mach gerade ne paar Sicherungskopien als PDF Format. Ist das geeignet dafür? :winke:
Zitat:Original von Crusher Kane
Chris, ich mach gerade ne paar Sicherungskopien als PDF Format. Ist das geeignet dafür? :winke:
Ich glaube in der Hinsicht fragst du den Falschen. Breites Grinsen ne sorry ich habe von Backups nicht sehr viel Ahnung...
Ich hab mal wieder ein Problem mit einem HP Drucker. Es handelt sich um einen HP Laserjet 5N. Der druckt nicht. Unter Systemsteuerung etc sagt er mir Bereit und alles und ich hab auch den richtigen Treiber für XP drauf, aber drucken tut der Drucker trotzdem nicht. Hat noch Jemand ne Idee?
Da mein wunderbares Vista (hört ihr den sarkasmus raus?) mal wieder so seine macken hatt hab ich auch wieder so meine Probleme:

1.Wenn ich bei Windows Update auf Updates suchen gehe sucht es erst eine Weile dann kommt die Nachricht das die Suche nach Updates nich möglich wäre

2.Microsoft Security Essentials kann nich die neuesten Definitionen für Viren und Spyware runterladen,es kommt dann immer die Meldund:
Zitat:Es konnte keine Überprüfung auf Updates für Viren- und Spyware-Definitionen ausgeführt werden.Stellen sie sicher das ihr Computer mit dem Internet verbunden ist,und wiederholen sie den Vorgang

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste