Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2010/2011
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von Snowder
Khedira wechselt zu Real, was ich gerade gehört habe ;)

Wenn das stimmt...dann LMFAO LOL Finger X( Wut und Auf :winke: Absolut lächerlich dieser Wechsel wenn er denn stimmt...dagegen hat Bayern mit van der Wiel nen richtig guten Deal gemacht^^

Und du willst Ahnung von Fußball haben!? Oder warst du nur voll!? Nee nee

Der Vergleich von dem "Höchstens-Mitläufer"-Van der Wiel und Khedira kotzt mich mächtig an ...
Also ich traue es Khedira nach wie vor zu (siehe oben), dass er sich bei einem großen Verein durchsetzt, auch bei Real und vor allem unter Mourinho. Da werden sich in der kommenden Saison wahrscheinlich sowieso ein paar sogenannte Stars dort ganz schön wundern.

Khedira hat sich während seiner Karriere kontinuierlich gesteigert und bisher jede ihm übertragene Aufgabe bewältigt.

Klar ist der Schritt nach Madrid groß, schaffen kann er es trotzdem.

Und für 10-15 Millionen Euro ist er sogar sehr preiswert für die Königlichen.
Zitat:Original von DiViNo
Zitat:Original von Snakebite20000

Wenn das stimmt...dann LMFAO LOL Finger X( Wut und Auf :winke: Absolut lächerlich dieser Wechsel wenn er denn stimmt...dagegen hat Bayern mit van der Wiel nen richtig guten Deal gemacht^^

Und du willst Ahnung von Fußball haben!? Oder warst du nur voll!? Nee nee

Der Vergleich von dem "Höchstens-Mitläufer"-Van der Wiel und Khedira kotzt mich mächtig an ...

Unabhängig davon, dass ich weiß, dass du mir gern ne Breitseite mitgibst, kann ich deine Vermutung bestätigen...ich kam in dieser Nacht von ner Grillparty und hatte das Ein oder Andere zu viel getrunken ;)

Was ich mit der Aussage ausdrücken wollte ist sicher nicht, dass van der Wiel und Khedira zu vergleichen sind, sondern einfach das ich befürchte, dass ein Wechsel zu Real Madrid nicht gut sein könnte für den Stuttgarter und das ich glaube, dass van der Wiel unter van Gaal ne bessere Chance hat zu spielen, als Khedira bei Madrid unter Mourinho, was nicht heißt, dass van der Wiel der bessere Spieler ist ;)
Die Vermutung war also schonmal top. Breites Grinsen

Aber ich glaub, dass ich selber auch voll war, als ich den Post gebracht habe. ^^

Klar ist Real ein großer Sprung, aber wenn es einen Trainer in der spanischen Liga gibt, bei dem ich mir vorstellen kann, dass defensiv orientierte Spieler von äußerster Wichtigkeit sind, dann Jose Mourinho.
Und das defensive Mittelfeld ist ja nicht das große Prunkstück von Real. Da kann Khedira durchaus spielen. Lassana Diarra, der andere Diarra, Gago und Xabi Alonso. Das ist schon prominente Konkurrenz, aber spielen kann er da, wenn er konstante Leistungen erbringt.

Übrigens hat Wolfsburg Mario Mandzukic verpflichtet. Bremen hat 2 Jahre lang versucht den Kroaten zu verpflichten und Wolfsburg schnappt ihn dann weg.
Laut spanischen Medien ist Real Madrid nun auch an Bremens Özil und Münchens Gomez interessiert. Nachdem Mourinho den Kader ausgemistet hat, sollen Özil ins offensive Mittelfeld und Gomez als Raul-Nachfolger integriert werden.
Zitat:Original von Doomtrain
Gomez als Raul-Nachfolger

LMFAO

Sprachlos... Gomez hat im Moment so wenig Selbstbewusstsein, dass es weh tut zu zusehen. Und mit ihm will Real Championleague Sieger werden. Ich glaube nicht wirklich daran, dass man sich diesen Chancentod (momentan) holen wird. Der braucht momentan erstmal wieder Vertrauen und 'ne Torsträhne bis der wieder zu seiner Form findet.
Zitat:Original von Y2R-KO
Zitat:Original von Doomtrain
Gomez als Raul-Nachfolger

LMFAO

Sprachlos... Gomez hat im Moment so wenig Selbstbewusstsein, dass es weh tut zu zusehen. Und mit ihm will Real Championleague Sieger werden. Ich glaube nicht wirklich daran, dass man sich diesen Chancentod (momentan) holen wird. Der braucht momentan erstmal wieder Vertrauen und 'ne Torsträhne bis der wieder zu seiner Form findet.

Das Mourihno es schafft ihm Selbstvertrauen zu geben halte ich für sehr wahrscheinlich und trotz der schlimmen Stimmen von den deutschen Fans halt ich ihn für einen sehr guten Stürmer, der leider psyisch etwas labil ist. Mit dem richtigen Trainer ist er aber einer der besten Stürmer Europas, also warum nicht. Özil na ja, Hype Ende bitte langsam ab. Die Sport Bild Noten Spiegeln sein Spiel besser als die Stimmen der Medien.
Zitat:Original von The Russian Zar

Das Mourihno es schafft ihm Selbstvertrauen zu geben halte ich für sehr wahrscheinlich und trotz der schlimmen Stimmen von den deutschen Fans halt ich ihn für einen sehr guten Stürmer, der leider psyisch etwas labil ist. Mit dem richtigen Trainer ist er aber einer der besten Stürmer Europas, also warum nicht. Özil na ja, Hype Ende bitte langsam ab. Die Sport Bild Noten Spiegeln sein Spiel besser als die Stimmen der Medien.
Ja....weil die so schön neutral und unvoreingenommen sind. LOL
Zitat:Original von Can Shamrock
Ja....weil die so schön neutral und unvoreingenommen sind. LOL
Windmühlen, Alex...

Windmühlen... Breites Grinsen :winke:
Auf Sport1 läuft jetzt bald das Testspiel vom VFL Wolfsburg gegen Panathinaikos Athen.

Bin gespannt wie der VFL sich präsentieren wird. Cicero & Friedrich kamen ja von der Hertha und außerdem hat man 7 Mio. für einen neuen Stürmer namens Mandzukic bezahlt, sowie 12 Mio. für den Verteidiger von Palermo Kjær.

Also defensiv hat man ja ordentlich nachgelegt... mal sehn wie das Spiel wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.741 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.391 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.633 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.430 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F