Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Rating
WWE RAW erreichte diese Woche ein Rating von 3.5 Punkten und verbessert sich somit um o.2 Punkte im Vergleich zur Vorwoche. Der Marktanteil lag bei 5.3%

Die 1. Stunde erreichte ein Rating von 3.3 Punkten
Die 2. Stunde erreichte ein Rating von 3.6 Punkten
Das finde ich schon ganz ordentlich...*gleichmalratingsaktualisieraufpage*
Zitat:Original von Silk
Das finde ich schon ganz ordentlich...

Sind wir schon so weit gekommen? ;)
Jup, sind wir Breites Grinsen
Aber ich denke momentan muss man einfach mit einem 3.5 bis 3.8er rating zufrieden sein, weil einfach nicht mehr drin ist. In diesem Bereich sollte sich das rating jetzt einpendeln, dass sollte das Ziel sein.

Ich weiß Nefi, nächse woche wird das rating wieder sinken ;)
Zitat:Original von TaxXx
Jup, sind wir Breites Grinsen
Aber ich denke momentan muss man einfach mit einem 3.5 bis 3.8er rating zufrieden sein, weil einfach nicht mehr drin ist. In diesem Bereich sollte sich das rating jetzt einpendeln, dass sollte das Ziel sein.
Also TaxXx ich glaube denn Satz hast du auch schon vor 6 Monaten gebracht LOL .Damals waren die Ratings bei 4,5 oder so.Und jetzt sagtst du das gleiche ;)

Zitat:Ich weiß Nefi, nächse woche wird das rating wieder sinken

Woher hast du das nur gewusst Breites Grinsen .Aber mal im ernst.Die verbesserung diese Woche haette ich nicht gedacht,und da lag ich falsch.Da hattest du recht ;) ,aber ich glaube das wird sich aendern Breites Grinsen .
Zitat:Original von Nefercheperur
Die verbesserung diese Woche haette ich nicht gedacht,und da lag ich falsch.Da hattest du recht ;) ,aber ich glaube das wird sich aendern Breites Grinsen .

Wie denn auch? Die rechnest eh immer nur mit dem schlechtesten ;)

Und das habe ich bei 4.6 sicherlich nicht gesagt, ich habe zu dieser Zeit gesagt, (April oder Mai) das 4.x - 5.00 das höchste ist was eine Wrestling Sendung erreichen kann. ;)
Und das habe ich bei 4.6 sicherlich nicht gesagt, ich habe zu dieser Zeit gesagt, (April oder Mai) das 4.x - 5.00 das höchste ist was eine Wrestling Sendung erreichen kann. ;)
Aber damals kannte ich auch scon den Satz von dir Breites Grinsen

Zitat:Wie denn auch? Die rechnest eh immer nur mit dem schlechtesten ;)

Das stimmt nicht,ich bin realist ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Das stimmt nicht,ich bin realist ;)

Der Satz kommt irgendwie jedes mal wenn du die sachen mies redest, aber ich reg mich schon gar nicht mehr drüber auf, aber da stellt sich mir die Frage, warum du überhaupt noch Wrestling guckst, wenn eh alles schlecht, mies, hirnrissig und was weis ich alles ist? Das macht doch auch keinen Sinn oder?
Der Satz kommt irgendwie jedes mal wenn du die sachen mies redest, aber ich reg mich schon gar nicht mehr drüber auf, aber da stellt sich mir die Frage, warum du überhaupt noch Wrestling guckst, wenn eh alles schlecht, mies, hirnrissig und was weis ich alles ist? Das macht doch auch keinen Sinn oder?
Du brauchst dich ja nicht aufzuregen.Nur weil einer eine andere Meinung hat 8)
Ich rede die Sachen nicht mies.Die sind mies,das muesst ihr mal sehen Breites Grinsen .
Ich schaue ja manchmal garnicht mehr Raw oder SD,bzw nur wegen der matches.Und die Peinlichen sachen,da lache ich einfach nur noch drueber.
Und leider muss ich ja oft die sachen verfolgen :nervous:

Und wenn eine Sendung/Show/PPV gut war dann sage ich das auch,damit habe ich keine probleme.Nicht das ich hier so rueberkomme,als sei ich der der immer alles mies sieht.Auch wenn das gesagt wird,aber hier herscht eben eine Euphorie welle gleich wenn mal ein gutes Segment da war.Genauso koennte ich sagen ihr seht alles Positiv,und nicht das negative.
Nur momentan ist das nicht der Fall,da gibt es 3-4 gute Aspekte aber mindestens genauso 3-4 schlechte.
Und das ist genau der Punkt, den mir nicht in den Kopf will, du findest so ziemlich 99% scheiße und da verstehe ich nicht warum du es dir noch anguckst, das ist genau so wie wenn ich mir immer und immer wieder einen Soap angucke die ich total scheiße finde, da ist für mich kein logik dahinter.

Natürlich ist es momentan nicht berauschent, was WWE so bietet, aber deshalb muss man doch nicht alles noch schlechter Darstellen als es ist.

Ich respektiere die Meinungen von jedem hier, ich denke das wisst ihr auch ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste