Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Punk Update / Finlay bestreitet weiterhin Matches / John Cena
- CM Punk läuft aktuell bekanntlich mit einer Armbinde in den Shows herum und kann folglich auch keine Matches bestreiten, da sich dieser vor wenigen Wochen einer Operation am Arm unterzogen hatte. Jetzt wurde auch der Grund für die OP bekannt. So befanden sich "Schwebeteilchen" im Ellbogen von CM Punk, sodass ein Eingriff notwendig wurde. Experten rechnen damit, dass CM Punk mindestens noch ein Monat nicht in den Ring steigen kann.

- Vor wenigen Monaten wurde bekannt, dass Vince McMahon Finlay nicht mehr in den Shows einsetzen wolle, da dieser schon ein höheres Alter habe und daher auch den Jungen Sendezeit wegnehmen würde. Finlay's In-Ring-Karriere ist deshalb aber trotzdem noch nicht zu Ende. Viel eher möchte man ihn in Zukunft bei Houseshows einsetzen, da man das Gefühl hat, dass es den jungen Superstars sehr hilft, gegen einen erfahrenen Mann wie Finlay anzutreten. Man sehe keinen Sinn darin, einen Rookie gegen einen Rookie antreten zu lassen, wo sich beide Seiten nicht weiterentwickeln.

- John Cena zog sich bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW ein Cut über dem rechten Auge zu. Via Twitter gab er nun bekannt, dass die Wunde backstage mit 10 Stichen genäht werden musste. Für sei anstehendes Steel Cage Match gegen Sheamus wäre er aber fit.
-...

- freut mich das er bei Houseshows in den Ring steigen darf. Mir gefällt sein stiffer Stil. Daumen hoch

- ...BLUT...
Backstage!?!?! wollten sie das Cage Match hypen und darum kam kein Arzt, ich bin tief erschüttert LOL
wenn man finlay mal world champ hätte werden lassen würde er super als sprung in den main event für rookies dienen da er ihnen ja auch helfen will ...

schlagt mich wenn ihr es anders seht aber ich hab auch wa sgetrunken =)
Wie gesagt, dass Finlay weiterhin eingesetzt wird kommt den Jungen nur zu Gute und freut mich. Er ist einer der wenigen bei WWE, die noch den wirklich stiffen Style haben.
10 Stiche?? LMFAO LMFAO LOL LOL LMFAO LMFAO

Das ist ein wunderschöner Twitter-Work von unserem guten John gewesen...
Wieso wenn seine Wunde nunmal von Berlin bis München reichte? Breites Grinsen
Zitat:Original von Light
Wieso wenn seine Wunde nunmal von Berlin bis München reichte? Breites Grinsen
LOL

Aber habt ihr schonmal gesehen, dass Superman eine wirkliche Schramme hatte?
Deshalb ganz klar ein Work ;)Breites Grinsen
Na ja, auf Twitter sind sie halt eben voll on-gimmick, daher überraschen mich solche falschen Meldungen auch gar nicht mehr. Übernehmen musste ich es aber so, sorry. Breites Grinsen
Naja, ich bin da aber für den On-Gimmick Hinweis bei den News! Dazu aber intern mehr ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE vs. CM Punk/Colt Cabana Update Nefercheperur 9 3.961 12.06.2018, 08:01
Letzter Beitrag: Adios
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.097 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.473 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.567 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.477 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste