Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA: PPV Namen geändert / Hogan vor aktivem Karriereende?
- Die ehemalige ECW hält derzeit Einzug bei TNA und scheinbar wird der Hardcore PPV "Hard Justice" um die ehemaligen Extremwrestler aufgebaut. Am 8.10.2010 soll es bei "Hardcore Justice: One Last Stand" zu Auftritten ehemaliger ECW Stars kommen. Höhepunkt soll ein Match zwischen RVD und Jerry Lynn werden, da beide schon harte Fehden in der originalen ECW führten und Jerry Lynn, der derzeit bei RoH antritt, immer noch in Bestform sei.

- Offenbar steht Hulk Hogan vor dem Ende seiner aktiven Wrestlingkarriere. On Gimmick versprach er schon öfter seinen Rücktritt, kehrte allerdings immer wieder in den Ring zurück, so zuletzt bei TNA Lockdown.
Pläne die Matches gegen Abyss und Sting vorsahen, sind nun offenbar nichtig.
Hogan erholt sich zur Zeit von einer Rückenoperation und soll selber entschieden haben nicht mehr in den Ring zu steigen, da er sich weitere Verletzungen ersparen will.
Naja, ich glaube da eher an RvD vs Abyss...
Wobei natürlich RvD vs Lynn ein Klassiker wäre!! :=:

Und One Last Stand??
Wie hieß gleich der erste ECW PPV der WWE??? ;)

Das mit Hogan lese ich sehr gerne. Keiner will es mehr sehen, wenn der Mann im Ring steht!
One Night Stand hies der ;)

Ist die einzig vernünftige Entscheidung von HOgan. Seine Zeit ist vorbei und es wird auch bestimmt keinen mehr gegen, der extra wegen ihm einen PPV bestellen wird

RVD vs. Lynn wäre sicher geil Daumen hoch Lynn würde mit Full Time auch wieder ganz gut bei TNA gefallen (8)
Das freut mich sehr zu lesen, dass Hogan endlich nicht mehr in den Ring steigen möchte. Hoffentlich hält er diesmal aber wirklich sein Wort... :pfeif:
Zitat:Original von Adios
Lynn würde mit Full Time auch wieder ganz gut bei TNA gefallen (8)

;) Da isser bei ROH besser aufgehoben.
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Adios
Lynn würde mit Full Time auch wieder ganz gut bei TNA gefallen (8)

;) Da isser bei ROH besser aufgehoben.

Glaub ich auch. Und außerdem würde das "TNA holt nur alte Säcke" Gekrähe gleich wieder losgehen. Smile
Was ja nicht unbegründet wäre ... ich will Lynn nicht schlecht reden ... solide bis gute Leistungen kriegt er immernoch hin, ich glaub auch dass er mit RVD was Ansehnliches hinkriegt ... aber er ist nunmal auch schon 47 und sein Zenit ist schon ein Weilchen vorbei.
Stimmt sicherlich, obwohl er im Ring immer noch besser ist als so mancher in den Zwanzigern. Aber auf Dauer kann ich ihn mir nicht mehr vorstellen. Vielleicht wieder als eine Art X-Division Mentor aber das war alles schon da.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste