Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes RAW Match bestätigt
Für die am nächsten Montag stattfindene RAW Sendung wurde bereits schon das erste Match bestätigt:

WWE Tag Team Titel Match
Booker T & Goldust © vs Christan & Chris Jericho
Es wird doch nicht das eintreffen was ich befürchte,aber einerseits auch hoffe.....das die Belts wieder wechseln,aber bei den Canadiern waren sie bessa aufgehoben,allerdings wärs shit wnen die belts wieder wechseln
Ich hoffe für die Canadiens! LOL
Da schliesse ich mich an :=: .
Allerdings sollten die Title nicht wechseln,denn sonst sind sie garnichts mehr wert.Mhhh einen moment mal ueberlegen ?( Die sind schon jetzt nichts mehr wert,also ich korriegiere mich ;)
Naja, ganz so schlimm es es nun auch wieder nicht, sie haben zwar schon an Wert verloren, aber imo sind sie durch Christian & Jericho wieder etwas aufgewertet worden, da sie die Titel doch länger gehalten haben.

Ich denke nicht das die Titel wechseln, was hätte das für einen Sinn? Jericho konzentriert sich jetzt auf seine Solo Karriere und was will er da mit den TT :H
Ich bin für ne Titleverteidigung...das Team Booker T und Goldust rult einfach....viel besser als der Rest bei RAW!
Es wird sowieso wieder darauf hinauslaufen das Goldust und Bookter T ihre Gürtel verlieren werden. Und das wird denke ich schon bei RAW passieren. :/:
Nein das bezweifel ich, da Jericho sich wieder auf den Singles Bereich konzentrieren wird....ich denke höchstens dass es einen Eingriff von einem anderen team gibt um ne Fehde mit Bookdust zu provozieren!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mickie James Interview / Titel Match für nächste SD! Ausgabe bestätigt Sawyer 5 1.185 27.12.2009, 16:39
Letzter Beitrag: Geeps
  Newsflash:Erstes Wrestlemania Match steht fest/See No Evil Poster Nefercheperur 9 1.207 20.02.2006, 18:20
Letzter Beitrag: DiViNo
  Erstes Raw Match fuer heute/Smackdown Spoiler/Injury Update und mehr Nefercheperur 3 505 21.07.2004, 16:38
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Erstes Chris Benoit vs. Triple H Match/ Hype um Benoit KingKoolTaxXx 1 573 30.01.2004, 00:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Erstes Match für No Mercy bekannt gegeben, Weitere Infos KingKoolTaxXx 1 541 04.09.2003, 22:04
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste