Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Bin sehr überrascht vom NXT Rating da ich nicht geglaubt hätte, dass Barrett und co. wirklich Ratings ziehen würden. Aber anscheinend lag ich damit falsch. Nächste Woche wird es aber wieder niedriger ausfallen, da bin ich mir sicher.
Zum SmackDown! Rating fallen mir einfach keine Worte ein... Was sind das bloß für schlechte Werte.
Wenn man mir so einen Mainevent präsentiert, würd ich auch nicht einschalten.
Punk kann im Moment an keinem Match teilnehmen.. also was tun??
Die World Title Fehde ist im Moment einfach nur ein einzelner Gähner.
ReyRey wird nicht ernst genommen, zudem Punks Verletzung, das drückt Ratings.
Und TBS z.B. bewegt dann doch nicht so richtig zum Einschalten.
Das NXT Rating wird die WWE sicher erfreuen!
Aber SmackDown! ist schon seit längerem auf diesen Werten. Nicht erst seit dem ein Rey Champion ist oder Punk verletzt ist. Ich muss aber auch dazusagen, dass die Shows von der Qualität her auch wirklich abgenommen haben.
WWE Superstars erreichte am 15.07.2010 ein Rating von 0.74 Punkten. Somit verbesserte man sich um 0.10 Punkte im Vergleich zur Vorwoche. Ein Grund für das gestiegene Rating könnte der Auftritt von Chris Jericho sein, der in dieser Show gegen Yoshi Tatsu antrat und auch gewann. Im Schnitt haben 795,000 Menschen diese Show verfolgt. Die Wiederholung 3 Stunden später erreichte 0.24 Punkte mit 214,000 Zuschauern.
Es ist doch so einfach sich in den Ratings zu steigern. Kaum hat ein Uppercarder, im Falle von Jericho kann man auch Main Eventer sagen, einen Auftritt und schwups gehts mit den Ratings bergauf. Kann doch kein Zufall sein und genau deswegen frag ich mich, warum sie das nicht öfters machen. ;)
- WWE Monday Night RAW erreichte bei der Ausstrahlung am 19.07.2010 ein Rating von genau 3.39 Punkten. Somit konnte man sich im Vergleich zur letzten Ausgabe um 0.07 Punkte verbessern. Die einzelnen beiden Stunden kamen dabei auf 3.09 sowie auf 3.68 Punkte. Die erste Stunde wurde von 4,398,000 Zuschauern verfolgt, die zweite von 5,167,000 Zuschauern, was ein sehr großer Anstieg ist. Im Durchschnitt haben etwa 4,900,000 Menschen RAW verfolgt. Am Schluss der Ausgabe kam es zu einer Konfrontation zwischen John Cena und Nexus. Genauere Details sind noch nicht bekannt, werden aber wie immer nachgereicht.
Was für eine schlechte erste Stunde!

Weiß man was von einer Konkurrenz zu dem Zeitpunkt? Das ist ja wirklich richtig schlecht....
Also ich habe da jetzt recherchiert und in der ersten Stunde von RAW soll The Bachelorette (auf ABC) sowie Rizzoli & Isles (auf TNT) laufen, die beide sehr Quoten erzielen sollen. Starke Konkurrenz ist (vor allem in der ersten Stunde) also auf jeden Fall da. Seit paar Wochen sind die Ratings der ersten Stunde im Keller, dann auf einmal in einem wirklich "hohen" Bereich. Hätte die erste Stunde auch so um 3.5 Punkte eingefahren, wäre das ein sehr guter Wert für RAW gewesen.
Danke dir für die schnelle Info! Daumen hoch Daumen hoch
- Wie wir bereits berichteten erreichte RAW am Montag ein Rating von 3.39 Punkten. Nun wurden weitere Informationen dazu bekannt. Die einzelnen Stunden kamen auf 3.09 und 3.68 Punkten. In der Zielgruppe der 18-49-jährigen schaffte man 2.07 Punkte und bei den Männern gleichen Alters 2.82. Somit steigerte man sich im Vergleich zur Vorwoche in beiden Zielgruppen um 6 Prozent. Für den USA-Network belegte man somit Rang 1 und 2 für die beiden Stunden. Am Ende der Show kam es bekanntlich zu einem Aufeinandertreffen von John Cena und der Nexus-Gruppierung.

- WWE SmackDown! schaffte am Freitag den 09.07.2010 ein Rating von 1.9 Punkten mit durchschnittlich 3,046,000 Zuschauern. Im Vergleich zu den beiden Vorwochen verbesserte man sich somit wieder um 0.2 Punkte. Im Main Event dieser Ausgabe trafen Jack Swagger und The Big Show aufeinander und das Match endete im Double Count Out, ehe Kane Swagger ein Ultimatum stellte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.346 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.906 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.804 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste