Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peinliche Momente im Wrestling
Wann saßet ihr vorm TV, euer Gesicht färbte sich rot und ihr dachtet "Oh mein Gott".

Egal welche Liga, egal ob ein Segment, Match oder was weis ich, was war nicht unterhaltend/lustig oder bewußt trashig sondern einfach peinlich
Ich fand es genial als bei einem PPV der WWE gleich mehrere Leute voll auf die Fresse flogen Breites Grinsen

Goldberg beim Entrance, Kane vom Seil und The Hurricane flog über sein Cape! LMFAO
Ich weiß jetzt leider nicht mehr bei welchem das war. Es war glaub ich irgendwann vor dem SummerSlam....

Oder da hab ich auch einfach nur abgelacht Breites GrinsenBreites Grinsen
[YOUTUBE]xXkZCtZ-6IU[/YOUTUBE]
Nette Idee. Ich hab auch gleich was. Watch it...

[YOUTUBE]HJVjsqv6W9Y[/YOUTUBE]

Peinlich für Hogan, wobei ein Mark Michaels wohl für peinlich hält...
@ Flo: SummerSlam 2003... ;)

Goldberg, als er zum Chamber Match rauskam, Kane beim Match gegen RvD und das mit Helms weiß ich leider nicht mehr. Breites Grinsen

Nette Idee. Peinlich ist vor allem immer das Overselling eines HBKs. Gutes Video, gertsche.

[YOUTUBE]RfFBnoCL2qU[/YOUTUBE]
Breites Grinsen Breites Grinsen
guter thread, scheint lustig zu werden Smile
[YOUTUBE]s3CL28vgE4U[/YOUTUBE]
Zitat:Original von gertsche
Nette Idee. Ich hab auch gleich was. Watch it...

[YOUTUBE]HJVjsqv6W9Y[/YOUTUBE]

Peinlich für Hogan, wobei ein Mark Michaels wohl für peinlich hält...

Ich kann mich an dem Video einfach nicht satt sehen... Daumen hoch

einfach nur ein Traum LMFAO
Zitat:Original von Sawyer
@ Flo: SummerSlam 2003... ;)

Genau das müsste er gewesen sein, danke dir Breites Grinsen
An Peinlichkeit kaum zu überbieten ist ein Promoter, Jahrgang 1945, der es in seinem Alter nötig hat, einen "Kiss My Ass Club" zu besitzen. :/: Jedesmal wenn Vince seine Hosen vor dem Publikum herunterließ, kam mir echt die Galle hoch. Sequenzen suche ich jetzt aber nicht im Netz.....
Zitat:Original von Crusher Kane
An Peinlichkeit kaum zu überbieten ist ein Promoter, Jahrgang 1945, der es in seinem Alter nötig hat, einen "Kiss My Ass Club" zu besitzen. :/: Jedesmal wenn Vince seine Hosen vor dem Publikum herunterließ, kam mir echt die Galle hoch. Sequenzen suche ich jetzt aber nicht im Netz.....

Danke das du das hier nicht veröffentlichst; das war auch eine meiner ersten Gedanken; das war echt mehr als nur zum Wegschauen
Was mir auch noch in Erinnerung ist, war diese "Storyline" mit Linda im Rollstuhl. Vince kann sowas mit seinen Wrestlern machen. Aber seine eigene Frau hat er dort nur für blöd verkauft. Sorry - aber das war nur Müll, als er Linda im Rollstuhl vorführte und in den Shows als irre abstempelte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar denkwuerdige Momente von WWF Saturday Night`s Main Event Nefercheperur 2 1.032 16.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Denkwuerdige JCP/WCW Momente Nefercheperur 9 4.244 07.08.2017, 08:00
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Denkwuerdige WWWF/WWF/WWE Momente Nefercheperur 0 1.943 19.07.2017, 20:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eure "Holy Sh*t"-Momente im Wrestling? Zar 26 3.995 21.07.2012, 23:15
Letzter Beitrag: Havoc
  Der beruehmte (und peinliche) Hulk Hogan Fist Helmet Nefercheperur 3 1.356 28.11.2007, 01:01
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste