Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA PPV Buyrates weiterhin im Keller/kurzes Scott Hall Update
- Total Nonstop Action Wrestling hat momentan schwer zu kämpfen. Nachdem man einen Rückschritt von Donnerstag auf Montag tätigte und auch die PPV Buyrates und Ratings sanken konnte man nun wenigstens bei den Ratings wieder kleinere Erfolge einfahren.
Die PPV Buys jedoch sind weiterhin im Keller. So sollen die Mai und Juni PPV´s Sacrifice und Slammiversary nur jeweils 8.000 Mal verkauft worden sein. In den Jahren 2005/2006 waren es beispielsweise noch 25.000 bis 30.000 Verkäufe. Hier war man mit iMPACT! noch auf einem Samstag-Nacht Time-Slot um 23 Uhr. Nun ist man mit der Wochenshow am Donnerstag in der Primetime und die Buys sanken in den Keller. Somit geht man davon aus, dass TNA mit dem aktuellen PPV-Programm und den Live Events selbst hohe Kosten hat und somit auch hohen Verlust macht.
Ein Grund hierfür sollte der illegale Stream im Internet sein. Ein solcher Anbieter dieser Streams erklärte jedoch, dass man insgesamt nur ca. 1000 Zuschauer für einen TNA PPV hätte. Zum Vergleich sind es bei der WWE ca. 60.000 und bei der UFC, die eigentlich diese illegalen Streams verfolgen, ca. 200.000 Zuschauer.
TNA ist im PPV-Wesen auf einem Tiefpunkt angelangt und die Experten warten wöchentlich auf eine Änderung des Programms.
Wir halten euch darüber natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

- Der ehemalige TNA Wrestler Scott Hall, der vor kurzem nach einem Kneipenaufenthalt entlassen wurde, gab nun via Twitter bekannt, dass er wieder zu Hause angekommen wäre und dass es ihm viel besser gehen würde. Hall wurde nach der Entlassung ein weiteres Mal in eine Entzugsklinik eingewiesen, die er nun scheinbar wieder verlassen durfte. Wir wünschen ihm für seinen weiteren Weg natürlich alles Gute.
8000 Verkäufe für einen PPV sind natürlich heavy. Wenn aber nur rund 1000 Leute die TNA-PPVs via Stream verfolgen, macht das irgendwie auch keinen sehr großen Unterschied. Bei WWE und UFC schon eher. Wobei UFC in Sachen Buys eh immer an der Spitze sein wird. Da verkauft sich ein PPV 1,2 Mio Mal, das schafft nicht mal WM... aber egal.
Weiß man denn auch über die PPV Buys vom Januar und Februar Bescheid? Immerhin waren das die Anfangszeiten des Hulksters... würde mich interessieren wie der damals gedrawt hat.

PS: Warum werden die Buys eigentlich fast nie veröffentlicht? warum macht man da ein "Geheimnis" draus?
Tja, gute Frage.

Ich weiß nur, dass Genesis 2009 noch ca. 60 000 Buys gehabt haben soll. Genaueres weiß ich jetzt aus dem Stegreif heraus auch nicht!

Die Buys gingen dann in den Keller nachdem Hogan das Ruder übernahm! :pfeif:
Was aber auch nicht verwunderlich war, wenn man plötzlich die Nasty Boyz wieder sehen musste! Also wenn man 2009 noch 60 000 Buys hatte ist das schon richtig heftig. Da hat man dann also so ziemlich jeden Fan (der auch Geld für TNA ausgegeben hatte) vergrault...
Dabei ist das Produkt zur Zeit wirklich gut und die PPV's eigentlich fast nie eine Enttäuschung...Wrestlingfans sind dumm ;)
Zitat:Original von Mephisto
Dabei ist das Produkt zur Zeit wirklich gut und die PPV's eigentlich fast nie eine Enttäuschung...Wrestlingfans sind dumm ;)

Wurden vorher aber auch sehr enttäuscht...
Da glaub ich das schon so. Ich würde mir jetzt auch nicht gleich alle bestellen. Nur weil es jetzt vielleicht ein guter PPV wird, wenn ich mir vorher Mist-PPV´s bestellt hatte....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scott Hall bei Indy Auftritt Nefercheperur 5 1.310 22.06.2015, 13:05
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Scott Hall mit erneutem Absturz Mephisto 10 2.651 11.04.2011, 19:04
Letzter Beitrag: Adios
  Scott Hall erneut in Klinik Mephisto 6 1.488 17.08.2010, 16:48
Letzter Beitrag: Silk
  Scott Hall im Krankenhaus Sawyer 1 636 12.07.2010, 14:18
Letzter Beitrag: Adios
  Scott Hall, Anderson Vertrags Update, Adios 3 922 24.01.2010, 13:30
Letzter Beitrag: Adrian Adonis