Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peinliche Momente im Wrestling
Da muss ich Light zustimmen.Mir war Michaels noch nie so sympatisch wie bei dieser Show LMFAO
Ein paar peinliche Storylines: Die Katie Vick Sache, die "Handgeburt" oder die Santino Vickie Storyline aus dem Vorjahr.

Und nochmal ein Video:

[YOUTUBE]jh2dtPO3d4Q&feature=related[/YOUTUBE]

Für uns war's lustig, für Goldberg und die WCW Offiziellen wohl nicht ... :P

(Goldberg bekam gerade einen Riesen Push und durfte seine Gegner innerhalb von wenigen Sekunden besiegen, doch Regal legte sich nicht innerhalb von Sekunden für ihn hin, sondern ließ Goldberg mit dem Mat Wrestling ziemlich alt aussehen. Danach wurde Regal auch entlassen ... ?!

"Steven Regal fired from WCW for shooting on Bill Goldberg.

On February 9, 1998, Bill Goldberg was, at that time, an unstoppable force in World Championship Wrestling. A former football player, now a rookie in professional wrestling, he was given an amazing push by WCW.

He was over as one could be even without speaking on the microphone for months, which at most times is important for one's character. Fans would chant his name at the opening of Monday Nitro and Thursday Thunder, during boring matches, all the way to the end of the programs (which was at times an audio recording playing over the P.A. system). He would literally walk to the ring, bell rings, he'd spear his opponent, perform his signature "Jackhammer", score the pin, and leave in less than 10 seconds.

Steven Regal was a veteran of WCW and had a background in amateur wrestling, and felt Goldberg did not deserve this massive push due to Goldberg's limited wrestling ability, or so he thought. To prove this, during their match on WCW Nitro, Regal began shooting on Goldberg.

From the opening bell, "Lord" Steve Regal approached Bill Goldberg in Greco-Roman style, using open palm thrust and face slaps, as well as headlocks, head butts, and several arm & wrist locks on Goldberg. Goldberg kept trying to cooperate with him, but Regal was relentless. At one point, Goldberg threw Regal as if to throw him into the ropes and be bounced back. Instead, Regal stopped in mid move, turned around and head-butted Goldberg in the gut.

For over 6 minutes, Regal continued his shoot-style wrestling on Goldberg, and to Regal's and the WCW announcer's surprise, Goldberg could wrestle. Once he realized what Regal was doing, he became more vicious and aggressive with his attacks and submissions. Regal finally had enough, however, he did not take his feet off the ground when Goldberg speared him, but simply fell backwards. When Goldberg would perform his Jackhammer, he would normally hold his opponents in the air for a few seconds. Regal did not allow this to happen as he threw his feet back as soon as he allowed Goldberg to lift him up.

The result was an actual pretty good Greco-roman style match that resulted in Steven Regal being fired from WCW for not allowing Goldberg to squash him.")
Ich finde die Hälfte der geposteten Videos gehört hier überhaupt nicht rein. Michaels Overselling, Booker T's "Nigga" oder die Jericho Entrance sind einfach göttliche Momente und in keinster Weise peinlich. Gut, der erste vielleicht etwas für Hogan. Auch Gimmick-Nachahmungen finde ich nicht peinlich. Speziell Gillberg war genial, wie man den größten Star der Konkurrenzpromotion so auf den Arm nehmen kann, ist schon großes Kino.

Peinlich fand' ich z.B. die Edge/Vicky-Storyline oder The Great Khali als "Playboy".
Die fällt mir noch was ein: Santino Marella als Frau, also als Santina Marella. Dazu dann auch noch mit dem Miss WrestleMania Belt. Das war peinlich...

Khali's Kisscams fand ich auch peinlich, Gott sei Dank bleiben uns die von nun an erspart...

Auch peinlich war dieses Schweinestall Match, ich glaube Santina vs. Vickie bei Extreme Rules 2009. LMFAO
Davor gabs auch schon so eins mit Triple H(mit Hunter Hearst Helmley Gimmick) und diesem Bauern dessen Namen ich vergessen habe.
Meinst du das von 1996 zwischen Hunter und Henry O. Godwinn?
Genau das.Das war der größte Blödsinn den ich je gesehen habe.
Zitat:Original von Crusher Kane
Was mir auch noch in Erinnerung ist, war diese "Storyline" mit Linda im Rollstuhl. Vince kann sowas mit seinen Wrestlern machen. Aber seine eigene Frau hat er dort nur für blöd verkauft. Sorry - aber das war nur Müll, als er Linda im Rollstuhl vorführte und in den Shows als irre abstempelte.

;) Is ja nicht so dass er Linda dazu gezwungen hat mitzumachen.

Ansonsten ist einer meiner absolute Negativ Faves das Evening Gown Match zwischen Pat Patterson und Gerald Brisco.
Stimmt! Daran kann ich mich auch noch erinnern. King of the Ring 2000. Ging es da nicht sogar um den Hardcore Title?
Genau ... ein ganz grausames Kapitel der KOTR Geschichte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar denkwuerdige Momente von WWF Saturday Night`s Main Event Nefercheperur 2 1.032 16.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Denkwuerdige JCP/WCW Momente Nefercheperur 9 4.245 07.08.2017, 08:00
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Denkwuerdige WWWF/WWF/WWE Momente Nefercheperur 0 1.943 19.07.2017, 20:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eure "Holy Sh*t"-Momente im Wrestling? Zar 26 3.995 21.07.2012, 23:15
Letzter Beitrag: Havoc
  Der beruehmte (und peinliche) Hulk Hogan Fist Helmet Nefercheperur 3 1.356 28.11.2007, 01:01
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste