Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peinliche Momente im Wrestling
[YOUTUBE]gCpdBoqLJ68[/YOUTUBE]

Ein Video, das hier nicht fehlen darf. Einer der peinlichsten WWF-Momente. LMFAO LMFAO
Der Nipple Slip von Stephanie McMahon gehört hier wohl auch rein, wird aber aus FAQ Gründen von mir vorenthalten... Breites Grinsen
Zitat:Original von The Russian Zar
Der Nipple Slip von Stephanie McMahon gehört hier wohl auch rein, wird aber aus FAQ Gründen von mir vorenthalten... Breites Grinsen
Das war nicht peinlich.... das war einfach ein göttlicher Moment. :P
;) Naja ... da war Litas schon ansehnlicher. Oder Jackie Gaydas.
Die rein- kopierten Goldberg-Chats waren auch ziemlich peinlich, zumindest für die WWE. :/:
Breites Grinsen Also dann sind die reinkopierten Cena-Chants auch peinlich.
Zitat:Original von Silk
;) Naja ... da war Litas schon ansehnlicher. Oder Jackie Gaydas.

Epic Fail, Lita und Jackie Gayda können gegen Steph doch nicht anstinken ;)
Breites Grinsen Steph sah da sehr unvorteilhaft ... zumindest rede iuch von dem bei dem HHH Pedigree.
Also ich fand jetzt den Goldberg Kampf gar nicht peinlich, ich fand es eher erstaunlich, dass er für seine Verhältnisse richtig gutes Wrestling ausgepackt hat - ich glaube damit hatte Regal auch nicht wirklich gerechnet ^^
die wwe hat mit sicherheit einige peinliche momente vorgebracht aber ich muss sagen ich bin ein großer fan von shawn michaels und eigentlich kein hogan fan aber wenn man so will ist das verhalten von shawn im match gegen hogan einfach unprofessionell das is wie wenn cena jemanden 10 FU's verpasst und der jenige immer noch aufsteht und ein nxt rookie ist

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein paar denkwuerdige Momente von WWF Saturday Night`s Main Event Nefercheperur 2 1.032 16.01.2018, 22:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Denkwuerdige JCP/WCW Momente Nefercheperur 9 4.245 07.08.2017, 08:00
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Denkwuerdige WWWF/WWF/WWE Momente Nefercheperur 0 1.944 19.07.2017, 20:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Eure "Holy Sh*t"-Momente im Wrestling? Zar 26 3.995 21.07.2012, 23:15
Letzter Beitrag: Havoc
  Der beruehmte (und peinliche) Hulk Hogan Fist Helmet Nefercheperur 3 1.356 28.11.2007, 01:01
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste