Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superstars TV Taping Results für den 22.07.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/WWESuperstarsLogo.jpg]

Superstars TV Taping Results
22.07.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Tulsa, Oklahoma/Little Rock, Arkansas
BOK Center/Verizon Arena
Aufzeichnungsdatum: 19./20.07.2010

Dark Match
Alberto Del Rio besiegte Goldust

Singles Match
Primo besiegte Yoshi Tatsu

Non Title Tag Team Match
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) /w Natalya besiegten The Usos (Jimmy & Jey) /w Tamina

Tag Team Match
MVP & Chris Masters besiegten The Dudebusters (Trent Barreta & Caylen Croft)

Singles Match
Chavo Guerrero besiegte JTG
Die Usos brauchen nun endlich wieder mal einen "Big-Win". Am besten gegen die Hart Dynasty. Nur so kann man sie als glaubwürdige Gegner der Harts aufbauen. Der ganze Impact, den so vor paar Wochen bei RAW gemacht haben, verfliegt somit total, wenn sie sich andauernd hinlegen. Wenigstens in einem Non Title Match schadet ein Sieg nicht...
Das ist doch vollkommener Schwachsinn, wenn sie erst beim PPV um den Titel kämpfen und verlieren und dann gleich wieder bei Superstars das gleiche. Wahrscheinlich auch noch das gleiche Match. Kurzzeitig sah die Tag Szene etwas besser aus, aber momentan gibts eben leider nur diese beiden Teams... X( :/:
Nimm noch die Dudebusters und Vance Archer & Curt Hawkins dazu, dann dürften wir alle Tag Teams durch haben. Aber ich stimme dir zu, sehe ich genauso. Schadet den Usos einfach.
Zitat:Original von Sawyer
Nimm noch die Dudebusters und Vance Archer & Curt Hawkins dazu, dann dürften wir alle Tag Teams durch haben. Aber ich stimme dir zu, sehe ich genauso. Schadet den Usos einfach.

Die sind noch lange nicht so weit, um um die Titel zu kämpfen. Man braucht neue Teams. Es gibt so viele Midcarder, die in der Luft hängen. Wenn man die in ein Team stecken würde, dann hätte man gute Teams und somit eine Division!

Aber naja, was will man noch erwarten :pfeif:
Original von Double F

Zitat: Dark Match
Alberto Del Rio besiegte Goldust

ich glaube der Mann kommt nie zu einem Live-On-Air Match..... help

immer nur die Promos bei SD..... dannn noch der Schlechte Ruf hinter den Kulissen...... Nee nee
Zitat:Original von mol
ich glaube der Mann kommt nie zu einem Live-On-Air Match..... help

immer nur die Promos bei SD..... dannn noch der Schlechte Ruf hinter den Kulissen...... Nee nee

Das ist das ganz normale Szenario. Auch Sheamus war erst ein halbes Jahr bei Houseshows und Dark Matches zu sehen.
In Kürze ist Dos Carras jr. im TV zu sehen! :=:
WWE ist die Tag Team Division egal. Das sieht man ganz klar, dass man keine Tag Teams hat, die es schon über Jahre gibt. Nach ein paar Monaten, wird jedes Team wieder gesplittet und ein Partner verschwindet in der Regel im Niemansland und der andere schafft evtl den Sprung im Singles bereich.

WEnn ich zurück denke an die NAO, Edge & Christian, Dudley Boyz, Hardy Boyz und noch einige mehr, da tun einem doch die Augen weh wenn man die heutige Division anschaut
Und die Liste geht weiter: Right to Censor, Radicalz, TnA, Holly Brothers, Farooq & Bradshaw,....

Die Tag Team Szene wurde seit 2002 an jedes Jahr ein bisschen schwächer. Das ging so lange weiter, bis man gar keine Teams mehr hatte. :pfeif:
Tag Team Match
MVP & Chris Masters besiegten The Dudebusters

Singles Match
Chavo Guerrero besiegte JTG
ich glaub ich schaue mir nur noch superstars an da darf chavo wenigstens gewinnen wenns auch nur gegen jtg ist
Chavo hat zwar in der Vorwoche auch gegen JTG gewonnen aber trotzdem sehe ich mir sein Match an :=:
Superstars war diesmal ganz okay, trotzdem möchte ich aber bisschen mehr dazu sagen.

Chavo durfte in 3 Minuten gegen JTG gewinnen. Wenn das nicht mal ein Squash ist? Breites Grinsen Seitdem Cryme Tyme getrennt ist, scheint es mit JTG immer weiter bergab zu gehen. Chavo hingegen scheint vielleicht einen kleinen Push zu bekommen. Eventuell ein Face-Run? Kann mich jetzt gar nicht erinnern, dass Chavo schon mal Face war. Hab ich da was vergessen oder war er in seiner WWE-Karriere andauernd heel?
Das Tag Team Match mit Masters und MVP war okay, MVP kann seinen Finisher aber nicht gescheit ausführen. Das konnte Shelton viel besser, zumal dieser auch viel athletischer war als MVP. Masters hat nun wohl auch seinen Stammplatz bei Superstars und das, ohwohl er eigentlich ziemlich over ist. Ich würd ihn aber gerne wieder als Heel sehen. Als Face kommt er so unglaubwürdig rüber, genauso wie ein MVP übrigens.
Hart Dynasty vs. The Usos war ok, gutes Match, aber es kotzt mich einfach an, dass man die derzeit wohl einzigen Gegner für die Hart Dynasty andauernd verlieren lässt. Das schwächt diese so nur. Hoffe daher, dass diese jetzt mal aus dem Titelrennen raus sind und Vance Archer & Curt Hawkins eine Chance aufs Gold bekommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Superstars TV Taping Results für den 23.01.2013 Double F 5 1.614 23.01.2013, 18:22
Letzter Beitrag: C_Werewolf
  Superstars TV Taping Results für den 22.11.2012 Sawyer 2 1.210 20.11.2012, 22:50
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Superstars TV Taping Results für den 15.11.2012 Sawyer 0 815 13.11.2012, 21:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 08.11.2012 Sawyer 0 696 07.11.2012, 13:45
  Superstars TV Taping Results für den 01.11.2012 Sawyer 0 640 31.10.2012, 15:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste