Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange hält W4E noch durch?
Hehe, so gehört sich das. Breites Grinsen Daumen hoch

Klasse Idee. Die werden sicherlich mal vorbeischauen und vielleicht bleibt ja der ein oder andere hängen.
Oh mein Gott, was hast du hier wieder für einen Uralten Thread hochgeholt. Da war ich ja gerade Redakteur bei GroundandPound. Ja aber schön zu sehen das sich der Wrestlingbereich wirklich extrem erholt hat und jetzt das macht was er damals schon hätte machen sollen, nämlich die Seite tragen.
Die User-Zahl steigt. LOL
Zitat:Original von TaKeRoCk
Die User-Zahl steigt. LOL
Und glaubst du jetzt wirklich, dass das auf deine Werbung für WWF4ever zurückzuführen ist? Breites Grinsen

Jedenfalls wirklich schön mitanzusehen, dass in den Wrestlingunterforen jetzt wieder mehr los ist. Vor allem der U&C Bereich scheint ja wieder zu leben seit hier Adios und Ronald wieder so aktiv geworden sind. Früher gabs hier meistens nur die Posts im Heute vor X Jahren Thread, aber jetzt hat man Geschichte dabei, die TV-Years und hin und wieder mal eine Umfrage von Mankira. Im ATW Bereich könnte zwar schon mehr gepostet werden, aber man kann keinen dazu zwingen. Bei WWE ist sowieso immer was los, zumindest am meisten von allen Wrestlingunterforen.
Ich weiß nicht wirklich, ob das hier reinpasst, aber es hat was mit den neuen Mitgliedern zu tun.

"Soprano" hat sich gestern erst angemeldet, hat noch keine Beitrag geschrieben, aber wurde jetzt schon gesperrt o.O
Wie kann das sein !?

Und ich bin ja noch relativ neu hier und daher hätte nochhmal eine Frage zu Nef:
Warum hat er das Board verlassen ?!
Nef wollte sich neu orientieren und hat deshalb WWF4ever verlassen. Er fühlte sich einfach ausgebrannt, war ja hier sehr lange aktiv. :winke:
Zitat:Original von Mäx
"Soprano" hat sich gestern erst angemeldet, hat noch keine Beitrag geschrieben, aber wurde jetzt schon gesperrt o.O
Wie kann das sein !?

Es handelt sich vermutlich um einen gesperrten User, der sich noch einmal angemeldet hat.
Ich schließ den Thread hier mal. Mir gefällt das Starttopic und der Titel gar nicht mehr ;) Hier läufts wieder super und das gefällt mir gut Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste