Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 30.07.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/SmackDownLogo.jpg]

Singles Dark Match
Alberto Del Rio besiegte Chavo Guerrero

SmackDown! TV Taping Results
30.07.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Corpus Christi, Texas
American Bank Center
Aufzeichnungsdatum: 27.07.2010

SmackDown! begann diese Woche mit dem World Heavyweight Champion Kane, der für eine Promo zum Ring kam. Es stand im Ring außerdem noch ein Sarg. Die Big Red Machine erklärte, dass er jeden Tag bei seinem Bruder war, in der Hoffnung, dass er endlich aus dem Koma erwachen würde. Gestern war es dann auch tatsächlich so weit. Und er verriet Kane auch, wer ihn attackiert habe. Rey Mysterio. Kane gab an, Rey beim SummerSlam nicht nur zu besiegen. Er werde das durchleben, was er seinem Bruder antat.

Singles Match
Christian besiegte Drew McIntyre

Backstage ist die Straight Edge Society zu sehen. Punk riecht an Serena's Atem um zu kontrollieren, ob sie etwas getrunken habe. Zu seiner Zufriedenheit blieb sie trocken. Jedoch war CM Punk mit der Demaskierung von Joey Mercury ganz und gar nicht zufrieden. Laut Punk hätte es nicht dazu kommen dürfen. Verärgert sagte er dann noch, dass sie ohne ihn nichts wären.

Singles Match
The Big Show besiegte Luke Gallows durch DQ nachdem die Straight Edge Society eingriff und Big Show attackierte

Nach dem Match nahm CM Punk plötzlich seinen Arm aus der Schlinge und es stellte sich dabei heraus, dass dieser in gutem Zustand wäre.

Singles Match Non-Title
Dolph Ziggler besiegte Kofi Kingston durch DQ

Nach dem Match verlor Kingston die Kontrolle über sich und attackierte Ziggler solange, bis ihn Referees von Ziggler fernhalten konnten.

Backstage wurde Jack Swagger interviewt. Er gab an, dass er keine Zeit für dumme Fragen hätte und erklärte dann, dass er Rey Mysterio's Arme brechen und diese dann in den Golf von Mexiko werfen werde.

Nun sollte Layla ihren Titel gegen Tiffany verteidigen. Vickie Guerrero allerdings wollte, dass Michelle McCool das Gold verteidigt.

WWE Womens Championship Match
Michelle McCool © besiegte Tiffany

Nach dem Match kam GM Teddy Long heraus und sagte, dass es nur einen Womens Champion geben könnte. Entweder die beiden klären das von selbst oder er werde nächste Woche eine Entscheidung treffen. Danach gab es noch eine Diskussion zwischen Layla und McCool.

No Disqualification Match
Rey Mysterio vs. Jack Swagger endete im No-Contest

Der No Contest kam zustande, da Rey Swagger einen Huricanrana in den Golf verpasste, Kane verpasste Rey schlussendlich sogar noch einen Chokeslam ins Meer.

WWE World Heavyweight Championship Steel Cage Dark Match
Kane © besiegte The Big Show
Was für ein Trash, wenn ihr mich fragt...
Und wieso sollte der kleine Rey denn den Taker attackieren? Das kauft einem doch nicht mal ein Mark ab. Der Taker wird in den nächsten 1-2 Wochen zurückkehren und dann gibts die Attacke gegen Kane...
Hoffentlich nicht beim SummerSlam zu Gunsten von Rey!
Ja genau, der Riese mit den Superkraften, Rey, hat den kleinen, armen Undertaker in die Bewusstlosigkeit geprügelt.....

Ist ja leider wirklich jedem klar, dass es Kane war, schade, aus der Story hätte man soviel mehr machen können.

Jemand anderen richtig over bringen, der dann auch noch Kane abfertigt, jemand, vor dem sogar die Brothers Grimm Angst haben, das wäre doch mal ein Impact!

(Bring back Papa Shango ^^)
Die Hüpfdohle soll den Taker verprügelt haben? Doof LMFAO
Eine schlechtere Beschuldigung hätte Kane ja nicht aussprechen können - da er ja wohl der Angreifer sein wird.
TBS zu beschuldigen hätte eindeutig mehr Sinn ergeben.

@Zar: Dann bin ich für einen zurück kehrenden Daniel Bryan Breites Grinsen
Dafür ist der mir dann aber doch nicht kräftig genug gebaut, da müsste schon ein richtiges Monster ankommen, der auch etwas beweglich ist, so ala Undertaker oder Kane
Das ist doch absoluter Crap....ein 1,70 m, 75 kg schwerer Wrestler soll einen 2,03 m, 136 kg Broken verprügeln.... LOL Wut

Da bin ich mehr auf den ins-Meer-werfer von Kane gespannt! LOL
Hehe, bei dem Ende muss ich doch glatt an das "Golf of Mexico" Match zwischen Chavo und Punk vom Februar 2008 denken.

Dass Rey den Taker attackiert haben soll deutet natürlich noch mehr darauf hin, dass es im Endeffekt Kane selbst war. Nun, wir haben da schon einen Durchblick wie das ganze verlaufen wird. Aber auch wenns so ist: so ein kleiner Hüpfer soll so einem "Giganten" etwas anhaben bzw. diesen ins Koma schicken?!? LOL LMFAO LOL

Ganz, ganz großer Crap, meine Herren!
Zu der Taker /Kane/ Rey Geschichte sag mal lieber nix, aber auch der Rest der Ausgabe liest sich nicht wirklich gut. Der einzige Hoffnungsschimmer am Horizont ist ein baldiges in Ring Comeback von Punk. Drew und Christian hängen absolut in der Luft. Bei Ziggler und Vickie ist es jede Woche das gleiche, obwohl ich mir vorstellen kann das Ziggler beim Slam den Interconti Titel kriegt. Aber das schimmste an der Ausgabe ist das Swagger wieder einmal absolut lächerlch gemacht wird. :/:
Punk hat sich Berichten zufolge seine Schlinge runtergenommen und der Arm hat einen "topfiten Eindruck" gemacht. Denke also die Chance ist sehr groß, dass wir CM Punk schon sehr bald wieder im Ring sehen. Und eine Bereicherung in jederlei Hinsicht ist er allemal.

Die Frage ist nur, gegen wen wollen sie ihn stellen? Rey schlägt sich mit Swagger und Kane rum, bliebe also im Moment nur noch The Big Show. Und ganz ehrlich, Punk vs. Big Show würde ich nicht unbedingt brauchen. Mal sehen wie sich das bei SmackDown! entwickelt...
Tja irgendwie macht die WWE mit dieser Ausgabe die ganze Story um den Taker kaputt. Man hätte das echt nutzen können um Swagger oder einem anderen der Jungen einen richtigen Pusch zu geben.
Es läuft jetzt alles auf Kane oder Rey (WTF) hinaus.

Und bei Punk und seiner SES gibt es einfach keine Gegengruppierung und mit den Attcken von Big Show hat man das Standing der SES so versaut das man sie auch eigentlich splitten könnte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 9.951 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.689 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.437 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Smackdown! Results vom 21.12.2010 DE_Kimura 29 5.032 24.12.2010, 13:59
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.757 19.12.2010, 18:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste