Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SummerSlam PPV Card Thread + Roundtable
#51
Charakterlich lasse ich auf Cena nichts kommen!
Der Mann arbeit echt hart für die Company.
Und am Mic finde ich ihn auch gut - darüber brauchen wir wohl nicht reden.
Das einzige, was eben nich stimmt, ist sein Wrestling und sein längst überfälliger Turn.
Obwohl - wer weiß vielleicht überrascht uns ein John Cena im Ring ja noch mal als Heel.
War ja bei Batze zu Beginn des Jahres ähnlich.
#52
ist leider wohl nicht zu erwarten, denn es fehlt im Moment so ein richtiges Face, viele sind eher beides, so wie Edge, der soll ja eigentlich heel sein, ist bei den Fans aber so over, dass er glaube ich nur nich mit Vickie wieder so richtig verhasst sein kann "EXCUSE ME" ^^

Ok, Bourne ist face, aber den finde ich eh etwas überbewertet, sicher, er fliegt schön durch die Gegend, aber gegen höhere Gewichtsklassen finde ich das lächerlich, der ist ja selbst gegenüber Rey schmal

P.S.: ja, der Cena arbeite möchtig für die Company, machen andere aber auch ^^

sein Kampfstil ist für mich einfach zu blöde, diese Superman Comebacks, brr - und vor allem machen die bei der WWE immer etwas zu viel, der Militärgruß usw. das ist dann einfach nur noch lächerlich, aber da kann Cena selber sicherlich am wenigsten für
#53
Also ich empfinde das 14 Mann TTMatch als gute Lösung, für das was WWE derzeit vermutlich aufbauen will.
Ich denke man versucht mir dem Nexus so eine Art neuer NWO zu schaffen und dafür braucht man den Impact eines Face, der sich "gegen die Companie" stellt, so wie es damals Hogan getan hat.
Denn diesen Eindruck baut WWE derzeit mit dem Nexus auf, ein Stable, der sich gegen die WWE stellt, deren Regeln zu Klump schmeisst usw.
an Hart glaube ich nicht, zumal er nicht einmal für das Match geplant war, sondern nur Ersatz für Steamboat.
Derzeit glaube ich eher an einen Turn Cenas, da er sich so in den Vordergrund gegen Nexus stellt. Die Streitereien in seiner Army weisen aus meiner Sicht auch darauf hin.
Vielleicht ist ein Heel-Cena besser als der Superface - der mich nur noch ankotzt....sorry, aber so ist der Typ kaum noch zu ertragen.

Hunter wäre der perfekte Leader gewesen, aber er ist raus und an Jericho glaube ich nicht, obwohl er besser passen würde und ein begnadeter Heel ist.
Also, alles in allem, sehe ich im Moment einen roten Faden und auch so etwas wie einen Sinn - wenn man die WWE Logik verfolgt...
#54
na klar ist das eine Art Nwo-Story, allerdings waren die Leute damals ganz andere, die Outsiders hatten durch die WWE schon einen sehr grossen Namen, Nexxus Mitglieder sind halt eher den Wrestling-Kennern ein Begriff - und genau daran happert für mich die Story

Allerdings braucht man grade deshalb einen richtig grossen Namen, der Nexxus "lenkt".

Und Cena wäre Ideal, halt ein Superface, genauso wie Hogan damals, wobei ich ja den Nwo-Hogan immer lächerlich fand, am meissten hatte der Stinger aus dieser Zeit eigentlich aus seinem Charakter gemacht, das hatte echt was

Es ist halt denkbar, beim Summerslam werden nach und nach die Team WWE Leute eleminiert, kämpfen sich vielleicht zurück und zum Schluß turnt Cena gegen Hart (wobei der nicht genug dafür einstecken kann, fürchte ich).

Das würde mir zumindest sehr gefallen.
#55
Edge ist kurz nach WM wieder Heel, also der ist auf jeden Fall Heel.

Ich hätte es lieber wenn Cena gegen Hart UND Bourne turnt.
So unter dem Motto:
Bourne wird verprügelt, will den Tag machen, Cena verweigert, Hart geht rein, Cena verweigert Hart den Tag, Hart wird gepinnt.
Cena geht rein, dreht sich um, und verpasst Bourne seinen Finisher. --> Holy Shit Moment.
#56
Zitat:Original von Hammer
Hunter wäre der perfekte Leader gewesen, aber er ist raus und an Jericho glaube ich nicht, obwohl er besser passen würde und ein begnadeter Heel ist.
Ich wollte Hunter auch schon komplett ausschließen aufgrund der Verletzungsmeldung, aber müsste er als Leader denn wirklich in den Ring steigen können? Er kann die Truppe auch so als Heel managen, auch kein Problem!
Jericho als das Brain von Nexus - also auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Allerdings ist es auch gar nicht mal SOOO unwahrscheinlich. Ich gehe davon aus, dass sich beim SummerSlam vom RAW Team einer gegen eben sein Team stellen wird, und somit der Leader von Nexus wird. Ich möchte aber keinen Heel sehen, der gegen sein eigenes Team turnt. Dann schon eher einen Face wie etwa Cena. Bret Hart schließe ich nicht aus, aber der wird wohl keine große Rolle in der Hinsicht spielen.
Hoffe ja, dass das Team noch ein wenig "aussortiert" wird, also quasi dass Nexus vorm dem PPV noch einige Mitglieder attackiert... Khali muss weg, Hart auch. Beide sind vollkommene Fremdkörper in diesem Match. Khali sowieso, Bret Hart hat wenigstens noch eine Vorgeschichte mit Nexus gehabt (Limo-Geschichte usw.). Aber im Ring, da passt er einfach nicht hin und deshalb sehe ich ihn ebenso als Fremdkörper an.
Nexus ist zurzeit einfach großartig und so wie sie aufgebaut werden - einfach klasse. Natürlich mag es ein wenig verwunderlich und vor allem auch unglaubwürdig rüberkommen, wenn ein Rookie plötzlich Topstars niederhaut, aber sie werden nicht als Singles Wrestler so stark dargestellt, sondern eben als eine ganze Gruppe. Und hier muss ich WWE loben, da man einfach das Beste draus gemacht hat. Bisher, denn Cena könnte immer noch alle squashen. Bitte nicht, denn sonst wäre der ganze starke Aufbau umsonst gewesen...
#57
Hm, Hunter als Leader von Nexxus, mag ich nicht so wirklich, dann lieber wieder sowas wie eine elitäre Gruppe wie Evolution, wo man gezielt ein bis zwei Leute richtig pushen kann, hat ja damals mit Orton und Batze richtig gut geklappt.

Da kann ich mir Hunter eher als GM vorstellen ^^

Chris Jericho und Edge glaube ich nicht, weil es nicht dazu passen würde, dass sie beide sich schon in den Ring gestellt haben, und jeweils behauptet haben, sie seien der Leader - sie sind beide als Stars auch zu sehr eigenständig.

Man bräuchte halt wirklich einen erfahrenen Face dafür, und die Auswahl ist da ja nicht sehr groß, leider.
#58
Cena und Co sind am verlieren.

If you Smeeeeeeeeeeeeel.
Beatdown gegen Cena.
Rocky schnappt sich ein Mic und sagt:
Cena times are over!!!

Wäre auch noch so ein Lieblingsszenario von mir Breites Grinsen
#59
Huh, das wäre ja ein Heel-Turn bzw. ein Heel-Comeback von The Rock. Na ja, wäre echt grandios, aber glaubt ihr dass man ihn Heel turnen würde?

Jedenfalls wäre es aber wahrscheinlicher als ein Turn von Cena...
#60
Zitat:Original von Sawyer
Ich wollte Hunter auch schon komplett ausschließen aufgrund der Verletzungsmeldung, aber müsste er als Leader denn wirklich in den Ring steigen können? Er kann die Truppe auch so als Heel managen, auch kein Problem!

Irgendwoher kenn ich diese Idee ;)

Zitat:Huh, das wäre ja ein Heel-Turn bzw. ein Heel-Comeback von The Rock. Na ja, wäre echt grandios, aber glaubt ihr dass man ihn Heel turnen würde?

Jedenfalls wäre es aber wahrscheinlicher als ein Turn von Cena...
Das halte ich beides für gleich wahrscheinlich...
Problem an einem aktuellen Cena-Turn ist, dass dann das Babyface schlechthin verloren gehen würde. Man hat keinen wirklichen Face mehr, der sich gegen Cena+Nexus stellen könnte....
Dies wäre das größte Problem am Cena-Turn!
Und The Rock, naja, das ist eben das obligatorische Gerücht rund um The Rock Breites Grinsen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 657 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.817 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.768 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 11.893 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 13.270 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste