Likes Given: 0
Bewertung:
0
Jedenfalls sollte man sich Husky Harris, Kaval, Joe und Alex Riley behalten. In diesen Vieren steckt unheimliches Potenzial, vor allem bei Hennig und Kaval.
Die anderen könnte man auch so in die Shows verteilen, wobei man das natürlich erklären müsste, warum gerade die Vier eine Gruppe bilden.
Aber wäre ein Gegengewicht für die Straight Edge Society denn wirklich so wichtig?
Bewertung:
0
Naja, aktuell sollte man einfach Show vs SES weiterführen. Punk ist jetzt wieder fit und sie könnten ihn so abfertigen und ihr Standing wieder verbessern! Was mir eben gar nicht gefällt ist die Andeutung eines Splittes. Das wäre einfach viel zu früh und so eine Gruppierung sollte man nicht so schnell splitten. War ja bei der Legacy schon viel zu früh! :/:
Was ich sehr interessant finde ist die Sache mit Kofi. Man wird ihm doch nicht ein neues Profil verleihen wollen :pfeif:
Bewertung:
0
Naja, um die Story weiter am Leben zu halten eigentlich schon, bisher waren ja eigentlich nur 2 Fehden dabei, Rey und Big Show (der Gegensatz alleine schon ^^).
Es könnten natürlich noch weitere Leute in die SES integriert werden, vielleicht auch mal Legenden alla Piper, jemand der für seine auschweifenden Eskapaden bekannt ist (wie z.B. Flair),
wobei das wahrscheinlich dann nur eine temporäre Möglichkeit für einen PPV wäre.
Es fehlen mir eigentlich im momentanen Rooster Leute, die eine gute Fehde mit SES führen könnten, Kane ist verplant, der wäre aufgrund seiner MIC-Skills super, vielleicht doch der Taker - mir fällt nicht so wirklich jemand ein. Gut, Jeff Hardy wäre auch gut gewesen (so Drogen und so, hehe).
Bewertung:
0
Naja die Jeff Fehde gab es ja auch schon, ehe Jeff dann ging!
Dann die Geschichte mit Rey, kurz das Schnuppern im ME mit dem Titelmatch bei Fatal 4 Way und jetzt auf dem Abstellgleis mit Big Show. Naja, diese Fehde muss aber abgeschlossen werden und mit einem Sieg der SES enden. Alles andere wäre fast schon ein Begräbnis für SES und auch den SE-Punk!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Gestern war es dann auch tatsächlich so weit. Und er verriet Kane auch, wer ihn attackiert habe. Rey Mysterio. Kane gab an, Rey beim SummerSlam nicht nur zu besiegen. Er werde das durchleben, was er seinem Bruder antat.
 xD
Wochenlang nach dem "Täter" suchen und am Ende war es Rey, der es sowieso auch real gewesen ist. Sinn Fehlanzeige. ^^
Bewertung:
0
Und wieder einmal sehe ich in meiner Entscheidung bestätigt Smack Down zu meiden.Wieso gab es bitte diese Wochenlange Suche,wenn Kane schon wusste wer der Täter war?
Bewertung:
0
Nein, Kane wusste nicht wer der Täter ist...
Du musst schon genau lesen.
Der Undertaker hat Kane angeblich verraten das es Mysterio war, als er aus dem Koma aufwachte.
Bewertung:
0
Gestern hab ich noch irgendeine WWE Sendung gesehen, wo Cena in einem Six Men Handicap Match kämpfte. Mit welcher Verzögerung werden die Sendungen bei Sport 1 und Eurosport überhaupt ausgestrahlt?
Seit gestern verstehe ich auch den Avatar von Henny. Das gelbe N steht für Nexus
Bewertung:
0
Zitat:Original von Crusher Kane
Gestern hab ich noch irgendeine WWE Sendung gesehen, wo Cena in einem Six Men Handicap Match kämpfte. Mit welcher Verzögerung werden die Sendungen bei Sport 1 und Eurosport überhaupt ausgestrahlt?
Da bei Eurosport und Sport 1 die Sendungen am Montag bzw. Samstag beginnt, ist bei Eurosport Raw immer eine Woche hinten.....SD sollte eigentlich aktuell sein.... :winke:
Bewertung:
0
Eine Woche geht ja noch - danke für die Antwort. Da kenn ich und der Zar (der neue Zar) ja noch andere Zeiten. Bei RTL 2 und tm3 waren es manchmal sogar 14 und mehr Tage.
Bewertung:
0
14 Tage hinten ... wie wurde man da denn ohne dem Internet up to date gehalten? Für mich ist sowas kaum mehr vorstellbar. :pfeif:
Bewertung:
0
Tm3 hat es mal auf glaube ich 21 Tage Verzögerung geschafft. Der Sender war sowieso 'ne Witz und dann diese ständigen Änderungen bei den Sendezeiten. Im Herbst 1999 gings noch um 22.00 Uhr los und dann ist man irgendwann bei 0.00 und 1.00 Uhr gelandet. Und die Werbung ging echt auf die Nerven: Mindestens 3x pro Sendung dieser lange Spot über Volksmusik und Hitparaden CD's. Nach 0.00 Uhr auch sehr oft .... Werbung.
Den Royal Rumble 2000 haben sie groß angekündigt - Pustekuchen! Ein paar Matches haben gefehlt und das Rumble Match haben sie geschnitten. Auf'm Videotext blieben die Results der Show manchmal über Monate unverändert. Und dann beschwerte sich der Sender über die mangelnde Zusammenarbeit seitens der WWE. Das im Dezember 2000 bei tm3 Schluss war, konnte ich mir schon Monate vorher ausmalen. Die letzte Show dort war SD.
Edit: Mitte der 90er Jahre begann der Aufbau von Internetportalen in Deutschland, die sich mit Wrestling befassten. Aber das war natürlich ein Witz, weil die Speicherkapazitäten noch um ein Vielfaches geringer waren. Was sollte man auch groß mit einem 286er PC aufbauen? Up to date hielt man sich damals über die Telefon Hotline, etwa von Power Wrestling oder WOW. Bernd Model und Uwe Fruth von der WFA (Wrestling Fan Association) waren da sehr früh am Start. Model informierte über eine Hotline und Stach machte das mit seinen Mitarbeitern nachher auch. Christian Bruns etwa hat mal für Model's Wrestling Telegramm geschrieben und dann auch die Berichte per Hotline verlesen. Du konntest also dort anrufen und etwa zw. WWE und WCW Berichten wählen. Drückte man eine Wahltaste, so laß z.B. Model den Showbericht vor. Aber der Betrieb einer Hotline war gerade am Anfang sehr schwierig. Technische Probleme gehörten fast schon zum Alltag. Ständige Abstürze und billig war es auch nicht. So Chris, das waren die Vorgänger von dir als Newsreporter.
Bewertung:
0
tm3 hatte 2 Wochen Verzögerung und die Sendezeiten waren recht human. Anfangs lief Freitag Abend Raw, immer gegen 22 Uhr. Im April 2000 nahm man dann SmackDown! ins Programm, verlegte RAW auf den Donnerstag und ließ SmackDown Freitag laufen. Samstag gab es dann noch Wiederholungen.
Auf dem Donnerstag-Slot lief RAW anfangs sogar 21.15 Uhr, aber aufgrund diverser Bestimmungen musste der Starttermin um eine Stunde nach hinten geschoben werden. Und zwecks der zu späten Sendetermine kann ich keineswegs beipflichten. Bei tm3 lief Wrestling immer 22 Uhr, spätestens 23 Uhr. Nur in ganz vereinzelten Fällen lief es mal etwas später, aber nie später als 0 Uhr. Zum Royal Rumble kann ich nichts sagen, aber bei den restlichenn PPV's konnte ich nicht klagen. Die Big 5 im deutschen Free-TV, wenn auch mit etwas Verzögerung. US-PPV's umsonst, das gab es sonst wohl in keinem anderen Land.
Aber das ist dann wieder typisch deutsch ... Da wird trotzdem noch gemäkelt und das Negative gesucht. tm3 hat in den 14 Monaten einen tollen Job gemacht. Im Gegensatz zum DSF damals hatte man humane Sendezeiten. Nitro lief da ja teilweise 2 Uhr Nachts, dann noch geteilt um irgendwelchen Lumberjackmist zu zeigen etc
Schade, dass tm3 sich damals im Folge des Verlustes der Champions League-Ausstrahlungsrechte komplett neu ausgerichtet hat, denn ansonsten hätte man wohl auch Wrestling im Programm behalten. Aber hier gegen tm3 zu poltern kann ich nicht verstehen.
Die zeitliche Verzögerung ist auch kaum die Schuld von tm3 ... Das war bei Free-TV-Sendern halt so üblich. Auch wenn man betrachtet, dass die WWF Ende der 90er/Anfang der 2000er den deutschen Markt völlig links liegen lassen hat. Zwischen April 1999 und Mai 2002 gab es keinen einzigen Event in Deutschland. Da empfinde ich es noch mehr als lobenswert, dass tm3 da über 14 Monate eine Zusammenarbeit auf die Beine gestellt hat, inklusive beiden Wochenshows und den Big 5 ...
Nicht, dass hier der jüngeren Generation noch ein falsches Bild vermittelt wird.
|