Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NJPW Steckbrief: Montel Vontavious Porter
Das mag sein, aber langfristig war das alles sehr ordentlich aufgebaut und war in meinen Augen MVPs Durchbruch.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Naja, die Wettbewerbe zwischendurch ("Pizza essen", "Schach", "Football" usw.) fand ich mehr schecht als recht.
Liegestütz & Basketball nicht vergessen. Breites Grinsen

Ich fand das schon ganz ok ehrlich gesagt. Insgesamt muss ich aber sagen das mir die Fehde gegen Kane sogar ein Stückchen besser gefallen hat. Das war immerhin die Fehde die ihn "bekannt" gemacht hat.
MVP hat sich nun auch einen Twitteraccount angelegt.

http://twitter.com/The305MVP
Ich finde MVP einfach langweilig, sein ganzes Auftreten, sein Gimmick, seinen komischen Strampelanzug und dieses Nasenpflaster....
an sich finde ich mvp hat ein bomben charisma aber er brauch um als face aufzutreten ein anderes gimmik oder sollte im alten gimmik als heel auftreten man kann einfacv h nich vom MVP von smackdown zum türsteher werden bei teddy longs geburtstag oder was auch immer das war
Der Mann hat Charisma, der Mann hat Potenzial, ABER sein aktuelles Gimmick geht einfach mal gar nicht und ist für die Katz. Ich warte einfach schon so lange wieder auf einen Heel Turn, aber das Warten lohnt sich denke ich nicht mehr. Als Heel war MVP einfach so genial. Alleine die Fehden gegen Chris Benoit und Matt Hardy waren einzigartig!
Volle Zustimmung Chris.MVP hat einfach ein Gimmick das nur als Heel funktioniert(und das von ihm auch als Heel Charakter gedacht war),und deshalb ist er als Face auch so langweilig.
Wäre er keiner der "Publikumslieblinge" müsste er auch nicht so dämmlich herum hüpfen,und könnte wieder auf seinen "Ringerstil"zurück greifen.
[Bild: http://cdn.photos.tmz.com/gallery_images...4_full.jpg]
stellt ihn euch vor mit seinem face-hüpfer gimmick und der frisur ich glaub ich würde tränen heulen vor lachen
Hat was von Carlito. Breites Grinsen Steht ihm aber...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NJPW Steckbrief: Jado Misawa~ 0 532 02.10.2012, 14:43
Letzter Beitrag: Misawa~
  NJPW Steckbrief: King Fale Misawa~ 0 621 24.04.2012, 10:14
  NJPW Steckbrief: Super Strong Machine Misawa~ 0 692 20.04.2012, 10:24
  NJPW Steckbrief: Hiroshi Tanahashi Misawa~ 0 907 19.04.2012, 10:37
  NJPW Steckbrief: Hiromu Takahashi Misawa~ 0 683 18.04.2012, 15:10