Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
Endlich ist das Rating gestiegen Daumen hoch
Diese NXT Staffel gefällt mir nämlich richtig gut, weil man mit Riley, Kaval und Henning drei richtig gute Wrestler hat, die auch alle drei Chancen auf den Sieg haben. Nicht wie bei der letzten NXT Staffel, wo der Gewinner schon von Anfang fest stand.
Das haben jetzt wohl auch die Zuschauer gemerkt ;)
Findest du, dass Barrett schon von Anfang an als Sieger feststand? Breites Grinsen

Wie dem auch sei, so richtig weiß ich nicht woher diese relativ guten Ratings kommen. Die Shows überzeugen mich leider nach wie vor nicht, an dem vor allem die Challenges schuld sind. Aber trotzdem freu ich mich, dass das Rating jetzt schon seit 3 Wochen über 1 ist.

PS: Joe Hennig. ;)
Könnte eventuell an dem Invasions Angle liegen.
Die Leute interessieren sich einfach dafür und da NXT die "Burtstätte" des ganzen war, interessieren sich die Leute auch teilweise für NXT.
Wo kommt denn das "n" her ? ;)

Wer hätte denn außer Barrett gewinnen sollen ?
Gabriel kann nix am Mic, Outunga kann nicht wrestlen, Slater hat kein Charisma, ...
Seh ich gaz genauso.

Bei Season 2 sieht das schon ganz anders aus,denn da ist es meiner Meinung nach unmöglich am jetzigen Stand der Dinge einen Sieger fest zu machen.
Zitat:Original von peep-a-holic
Bei Season 2 sieht das schon ganz anders aus,denn da ist es meiner Meinung nach unmöglich am jetzigen Stand der Dinge einen Sieger fest zu machen.
Jedenfalls nicht so vorhersehbar als noch in Season 1, das stimmt allerdings! :=:

Na gut, vielleicht liegt's einfach auch an demm dass die Ratings gestiegen sind. Ist etwas nicht vorhersehbar, steigt auch das Interesse der Fans. Ist eigentlich ziemlich einfach, nur sprechen mich die Shows leider immer noch nicht so richtig an.
- WWE Friday Night SmackDown! erreichte bei der Ausstrahlung am 23. Juli 2010 ein Rating von 1.80 Punkten. Somit hat sich der Wert im Vergleich zur Vorwoche nicht verändert. Im Durchschnitt haben etwa 3,000,000 Zuschauer die Ausgabe am Freitagabend verfolgt. Im Main Event der Show kam es zu einem 2 out of 3 Falls Number One Contender Match zwischen Jack Swagger und Rey Mysterio.
- WWE Monday Night RAW erreichte bei der Ausstrahlung am 02. August ein Rating von 3.30 Punkten. Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.20 Punkte. Die einzelnen beiden Stunden kam auf 3,17 sowie auf 3,39 Punkte. Insgesamt haben 4,660,000 Zuschauer die Ausgabe am Montagabend verfolgt. Grund für den Rückgang des Ratings könnte sein, dass RAW getaped wurde. Genauere Details sind noch nicht bekannt.
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, erreichte die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW ein Rating von 3.30 Punkten. Nun wurden weitere Details zum Rating bekannt. In der Zielgruppe der 18-49-Jährigen schaffte man 2.03 Punkte und bei den Männern gleichen Alters 2.73. Somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche in beiden Zielgruppen um 5 bzw. 6 Prozent. Im Main Event kam es zu einem Match zwischen Randy Orton und The Miz.

- WWE NXT erreichte am Dienstag, den 03.08.2010 ein Rating von 0.86 Punkten und verschlechterte sich somit im Vergleich zur Vorwoche um 0.15 Punkte. Im Durchschnitt haben etwa 1,100,000 Menschen die Ausgabe am Dienstagabend verfolgt. Im letzten Match des Abends standen sich The Miz und Michael McGillicutty gegenüber.
Ich überlege gerade, das dieses Rating eigentlich ziemlich kacke ist.
Da RAW ja eigentlich auch immer Abends kommt, ist das ja nicht so überraschend.
Die Kinder sind zu diesen Zeiten im Bett und die 18-49 Jährigen können/wollen sich den PG Mist nicht antun.
Also ich glaub, Ratings zieht man damit nicht.
Nur ne Theorie.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.349 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.918 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.896 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste