Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB-Vorstellungsthread
Mensch Crusher Kane, du bist aber auch ein wandelndes Lexikon, was? Daumen hoch
Man Zar, du hast mir aber einen Schrecken eingejagt, habe gedacht mein Account wäre gehackt wurden. Wünsche dir aber viel Spaß auf dem Board und da du ja Wrestlingfan bist ist die Chance das wir durcheinander kommen weil @ Zar da steht nicht so groß...
danke für die Willkommensgrüße, Russian Zar Smile
Zitat:Original von Sven
Hallo zusammen!

Mein Name ist Sven, ich bin mittlerweile 35 Jahre alt und verfolge Wrestling mittlerweile seit 22 Jahren.
Na, wer kann rechnen? - Genau...seit 1988!
Es fing an mit der Sendung "CatchUp" bei RTLplus (mit dem legendären Moderator und Wrestler Horst Brack) LOL

Bin dem deutschen Wrestlingmarkt ebenso zugetan wie dem US-amerikanischen. Hier vor allem WWE, TNA und FCW!
Von den deutschen Ligen, die es ja reichlich gibt, beeindrucken mich am meisten Ligen wie die wXw, DWA oder die mittlerweile nicht mehr existente GSW!

Wenn Ihr Fragen habt, dann stellt sie. Ich verspreche hoch und heilig, dass ich antworten werde. Lustig ;)

Herzlich Willkommen, Sven. Bier

Wie hast du denn zu uns gefunden ?

Und wer ist dein absoluter Lieblings-Wrestler ?
Hi Sven, schon lustig, dass es bei die auch Catch up war Smile
Hallo Sven und Herzlich Willkommen auf dem Peoplesboard. :winke: Wie ich sehe, bist du ja auch ein großer Fan der deutschen Indy-Szene. Ich muss sagen, dass mir die DWA sogar besser gefällt, als die heimische EWP bei mir. Kennst du eigentlich noch die damalige NAWA in Uelzen?

Ich schicke dir in der nächsten Woche mal ein paar Fragen bezüglich RTL Catch up und noch ein paar Sachen, die nur noch schwer zu recherchieren sind. Zum einen der Start von RTL Catch up. War das dann also 1988. (?) Diese und andere Infos gabs in den Newsletter hier erst so nach 1990. Insgesamt sind die Aufzeichnungen dort sehr schlecht und kaum rekonstruierbar, es sei denn, man findet Zeitzeugen wie dich. Es gibt zwar noch die Möglichkeit über alte Jahrgänge von deutschen Newslettern was zu bekommen. Aber meistens ist das lückenhaft und die Ausgaben erschienen nur in kleinen Auflagen.
Dann grüße ich doch mal die Crew vom PeoplesBoard und sage hallo an diejenigen, die mich noch nicht kennen.

Mein Name ist Julian, ich bin 19 junge Jahre und komme aus Baden-Württemberg. Wrestling verfolge ich mit gelegentlichen Breaks seit ca. 1997.

Meine aktuelle Lieblingsliga ist Ring of Honor, des weiteren interessiere ich mich für TNA, NJPW, NOAH, wXw, EWP, gelegentlich FCW und AAA.
Zu meinen Wrestler-Faves würde ich RVD (auch wenn mir seine momentane Darstellung als Champion nicht so gefällt), Davey Richards, KENTA und Doug Williams zählen.
Musikalisch bin ich eher der Gothic/Metal-Typ.

Und wenns noch was gibt was ihr wissen wollt dann bin ich jederzeit für Fragen offen Smile
Zitat:Original von Super Gojira
Meine aktuelle Lieblingsliga ist Ring of Honor
Hehe, das wird Silk ja freuen. Breites Grinsen
Herzlich willkommen auf dem Board und viel Spaß beim Posten! Bier
Hallo Julian und Willkommen auf dem Peoplesboard! :winke: Du bist ja sogar ein Fan meiner heimischen Liga EWP. Na dann wünsche ich dir gute Diskussionen und viel Spaß bei uns.
Musikalisch bin ich eher der Gothic/Metal-Typ.

Und wenns noch was gibt was ihr wissen wollt dann bin ich jederzeit für Fragen offen
Ah,jemand aus einer Szene.
Welche Bands gefallen dir denn da so?

Achja:herzlich willkommen,und viel Spaß hier. Breites Grinsen
Willkommen auf dem Peoplesboard ! :winke:

Smile Breites Grinsen Dann definitiv ein herzliches Willkommen von mir. Bin über jeden Mitdiskutanten glücklich.
Zitat:Original von Silk

Smile Breites Grinsen Dann definitiv ein herzliches Willkommen von mir. Bin über jeden Mitdiskutanten glücklich.
Breites Grinsen ROH needs Deutschlandsupport!

Zitat:Original von peep-a-holic

Ah,jemand aus einer Szene.
Welche Bands gefallen dir denn da so?

Achja:herzlich willkommen,und viel Spaß hier. Breites Grinsen

Bin zwar kein Szenenmensch, aber grundsätzlich hast du recht.

Zu meinen Lieblingsbands würde ich Sachen wie ASP, Killswitch Engage, Dark Tranquillity, Moonspell, Nightwish oder auch Disturbed zählen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste