Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nanu, warum als Spoiler reingestellt?
Das ist doch eine offizielle Matchansetzung, oder?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, allerdings wurde diese SmackDown! Ausgabe noch nicht im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt.
Deswegen setzen wir das in die Spoilerfunktion.
Wäre ein Match bei einer RAW Ausgabe für den SummerSlam angesetzt worden, würden wir es ohne Spoiler hier in den Thread setzen, denn da wurde die Ausgabe schon ausgestrahlt. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
achso, ok danke für die Info
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sorry wenn ich damit vielleicht Heat ziehe, aber die Card ist zum Weglaufen bisher
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Heat? Von wem? Sehen viele doch ganz genauso. Die Card ist bislang ganz großer Bockmist und ich bezweifle, dass sie noch besser wird. Die Main Events sind angesetzt - jetzt könnte vielleicht noch die Midcard dazukommen. Ein IC- oder US Title Match wäre nicht übel!! Aber dennoch, bislang ganz schwach!
Ich wäre btw dafür, dass man The Miz als Special Guest Referee ins WWE Title Match bookt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, so Unrecht hast du ja nicht, allerdings könnte man was draus machen.
Aus dem Cena´s Army vs. Nexxus, wenn man mal richtig gute Wendungen einbaut.
Sheamus vs. Orten finde ich nicht so übel
Und wenn man die SES mal richtig als Power-Heal-Stable aufbauen würde, und nicht jede Fehde gleich wieder im Ansatz erstickt.
Ok, Kane gegen Rey ist ein alter Hut
Es kommen aber doch bestimmt noch Ziggler, vielleicht gegen Drew, wahrscheinlicher aber wohl gegen Kingston
dann wird es vollkommen überraschend ein Usos gegen Hart Match geben (man muss ja auch mal Platz für was neues lassen, lol)
und dann wieder ein PinkelPause-Match, sprich kreischende Models ohne Muskeln machen Gymnastik im Ring....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Stories, die zu den Matches führten, sind größtenteils ja richtig, richtig gut, vor allem die Story rund um das 14 Man Tag Team Match.
Mir geht es allerdings um was anderes, und zwar um das In-Ring-Produkt, was letztendlich beim PPV selbst noch etwas wichtiger ist.
Mir ist schon klar, dass man zum Beispiel mit einem Turn beim Tag Team Match einen richtigen Impact hat, aber bei PPVs will ich gutes Wrestling sehen.
Und momentan kann ich mir das nicht wirklich vorstellen bei den bisher angesetzten Matches.
Sheamus vs. Orton könnte zäh wie Kaugummi werden (siehe Royal Rumble). Rey vs. Kane - kein Kommentar. SES vs. Big Show? Big Show ist eine Schlaftablette im Ring... einzig das Tag Team Match könnte teilweise richtig gutes Wrestling bieten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wen dem so ist, dann kann man das Stable ja gleich "wegwerfen". Jetzt so ein Squashsieg von Big Show und die Straight Edge Society wäre enorm geschwächt. Viel eher sollten sie Big Show squashen, was aber wohl nur ein Wunschdenken ist.