Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PC Problem Thread
Sagt mal leute bin ich vollkommen hohl?! -.-"

Zitat:Original von ElSsanto
2.Microsoft Security Essentials kann nich die neuesten Definitionen für Viren und Spyware runterladen,es kommt dann immer die Meldund:
Zitat:Es konnte keine Überprüfung auf Updates für Viren- und Spyware-Definitionen ausgeführt werden.Stellen sie sicher das ihr Computer mit dem Internet verbunden ist,und wiederholen sie den Vorgang

also zum 1. du hast das Falsche betriebssystem xDD

Musst mal achten hast du das richtige Installiert ? Die richtige Bitversion?
1. Wen es das falsche Betriebssystem wär,warum hat sonst immer die Suche nach Updates funktioniert ? ;)
2.Ja hab die richtige Bitversion Installiert^^
Zitat:Original von ToFu
Hat noch Jemand ne Idee?
Ich hätte da noch Fragen:

Ist er eingeschalten? Breites Grinsen
Hast du Papier drin?
Sind die Toner leer?

Edit: ehm, sind die Toner VOLL meinte ich. ^^
Ich hätte jetzt auch einmal eine Frage: Und zwar würde ich gerne wissen, ob ihr einen guten FLV-Converter kennt,der FLV-Videos in zum Beispiel Avis umwandeln kann.
Es ist nämlich so,das ich einige FLV-Videos auf dem Rechner habe,die ich nur mit einem speziellen Player für dieses Format abspielen kann,der mir aber nicht sonderlich gefällt,da er die dumme Angewohnheit hat von Zeit zu Zeit einen Sprung bei der Wiedergabe der Videos zu machen,was natürlich sehr ärgerlich.
Ich hoffe mal ihr könnt mir da weiter helfen,und kennt einen guten Coverter,der auch noch Freeware(ich will ja keinen nervigen Banner in den Videos der mich darauf hinweist das es nur eine Testversion ist) ist,damit ich mir diese Videos umwandeln kann und ohne nervige Sprünge sehen kann.
Ich benutz immer XMedia Recode.
Bisher konnte ich damit immer alles problemlos umwandeln ;)
Super

Das Programm kann alles, macht alles und wandelt in jedes Format, das du möchtest, um.
Danke Geeps.Werd ich gleich nach der Arbeit mal ausprobieren. Daumen hoch
Zitat:Fazit: Eigentlich ein sehr empfehlenswertes Konvertier-Werkzeug, das aber in letzter Zeit zu häufig nach Hause telefoniert. Besser: XMedia Recode, sogar mit noch mehr Profilen und übersichtlicherer Oberfläche.

Nimm dann doch lieber das von "Mäx". Ist wahrscheinlich falsche Vorsicht, aber ich hab eine ältere Version von Super und ehe an der was dran ist...

Fiel mir gerade auf.
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von ToFu
Hat noch Jemand ne Idee?
Ich hätte da noch Fragen:

Ist er eingeschalten? Breites Grinsen
Hast du Papier drin?
Sind die Toner leer?

Edit: ehm, sind die Toner VOLL meinte ich. ^^

JA
JA
JA
Hey Leute,

Ich hoffe jemand kann Helfen. Ich habe heut meinen neuen Tower bekommen und bastelte meinen PC um.
Nachdem ich fertig war startete ich den Rechner aber der dumme Speaker auf dem Motherboard meinte mich zu stressen und piepste dauernt vor sich hin.

Temparatur mäßig würd ich sagen läuft der auf ca. 20-25°c
Netzteil ist auch neueres, das einzige die Festplatte ist alt.
RAM ist auch erst 3-4 Wochen alt.

Vor dem Umbau also im Alten Tower funzte aber alles 1a... ?-(

Hat jemand eine Idee? help

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste