Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WCW - The TV Years
Hehe, das ganze mit Videos zu unterlegen ist wirklich klasse. Hab ich dich wohl auf eine Idee gebracht, was mich freut. Smile

Wie bereits per PM geschrieben, bei YouTube findet man immer altes Material. Daumen hoch
Jup finde ich sehr gut das du mich darauf gebracht hast, da ich daran nicht gedacht habe Daumen hoch Bier
WCW Nitro
8. Januar 1996
Charleston, North Carolina
North Charleston Coliseum
Rating: 2.8

[YOUTUBE]jgZ7Ib2eTIg[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]MwxkgtEQHto[/YOUTUBE]

Singles Match
Chris Benoit besiegte Alex Wright ( 6:40 )
Ein sichtlich zufriedener Pillman, der mit am Ring war spuckte abschließen Wright noch ins Gesicht.

[YOUTUBE]evG78dm6qQE[/YOUTUBE]

Singles Match
Eddie Guerrero besiegte Lord Steven Regal ( 8:08 )

[YOUTUBE]U0dCVPIxZ78[/YOUTUBE]

Gene Okerlund hatte nun Sting und Lex Luger bei sich. Es wurde über Starrcade gesprochen und Luger beteuerte nochmals, dass er wirklich verletzt war und Stings Hilfe benötigte. Außerdem werden beide beim nächsten Clash of the Champions in einem Tag Team Match gegen Blue Bloods antreten.

[YOUTUBE]-cJCKdE5sAU[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]3AYrfCotPTQ[/YOUTUBE]

Singles Match
Sting besiegte DDP ( 6:20 )

[YOUTUBE]n6mPhgGSANM[/YOUTUBE]

Nun war es schon Zeit für den Main Event des heutigen Abends.

[YOUTUBE]dufG3nKOcl4[/YOUTUBE]

Main Event
Tag Team Match

Hulk Hogan & Randy Savage besiegten Arn Anderson & Ric Flair ( 15:00 )
Der Hulkster konnte in einem spannenden Match den Sieg mit dem Leg Drop gegen Double A für sein Team einfahren. Als das Match zu Ende war, kamen Brian Pillman und Chris Benoit in den Ring und gingen auf Hogan & Savage los. Kurz darauf kam Kevin Sullivan mit dem Giant und Zodiac zum Ring. The Giant fertige beide ab, wurde danach vom Zodiac zurück gehalten und verschonte damit den Macho Man sowie Hogan vor schlimmeres.

[YOUTUBE]2gZL2ztRZm4[/YOUTUBE]
Ich war ein wenig verwirrt, als ich plötzlich die Stimme von Jim Ross hörte... "Jim Ross bei WCW?", dachte ich mir... Breites Grinsen Es hat paar Sekunden gedauert bis ich realisiert hatte, dass gleich im Anschluss auf Nitro das WWF Magazin laufen würde.
Zitat:Original von Sawyer
Ich war ein wenig verwirrt, als ich plötzlich die Stimme von Jim Ross hörte... "Jim Ross bei WCW?", dachte ich mir... Breites Grinsen Es hat paar Sekunden gedauert bis ich realisiert hatte, dass gleich im Anschluss auf Nitro das WWF Magazin laufen würde.

Jup, weiß nicht warum das da mit drauf ist, aber was solls. :pfeif:

Sting noch in seinem alten Outfit sieht richtig ungewohnt aus..
WCW Nitro
15. Januar 1996
Miami, Florida
Knight Center
Rating: 3.5 !!!

Zu beginn von Nitro, wird gleich Werbung für die nächste Nitro Show gemacht. Dort wird nämlich Randy Savage den World Champion Ric Flair Herausfordern.

Singles Match
Lex Luger besiegte Randy Savage ( 5:10 )

Meane Gene Okerlund interviewte nun die 4 Horesmen sowie den Dungon of Doom. Es wird über ihre Zweckgemeinschaft gesprochen, bis Brian Pillman wieder versuchte zu provozieren. Arn Anderson reichte es allerdings relativ schnell und verpasste ihm eine Ohrfeige…

Tag Team Match
Puplic Enemy besiegten American Males (Riggs & Bagwell) ( 3:28 )
Nach dem das Match vorbei war, bauten Pupulic Enemy zwei Tische aufeinander auf und legten Bagwell auf den obersten. Grunge hielt danach die Beine von Bagwell fest und Rocco Rock kam mit einem Cannonball Salto auf ihn geflogen. Beide blieben regungslos am Hallenboden liegen. Eric Bischoff flippte man Kommentatorenpult aus und verlangte sofort Secruity und möchte solche Aktionen in Zukunft nicht mehr sehen.

WCW World Heavyweight Titel Match
Ric Flair © besiegte Sting ( 12:00 )
Jimmy Hart stieg kurz vor dem Ende des Matches mit seinem Megaphon auf den Apron, als Lex Luger hinzu kam und Hart sein Megaphon wegnehmen wollte, zeigte Sting gerade den Stinger Splash in die Ringecke und krachte unglücklich gegen das Megaphon… Lex Luger kam nun in den Ring und wollte Sting von Flair befreien, als Randy Savage und Hulk Hogan hinzu kamen und den Save machten…. Luger verschwand und Savage meinte zu Sting, dass sein Freund ihm gerade den World Titel gekostet habe… Sting machte sich danach auf die Suche nach Luger. Als sich die Lage gerade beruhigte kam es zum Streit zwischen Hogan und Savage. Der Hulkster war sauer, dass der Macho Man ein Match um seinen World Titel bekommt und das obwohl Savage schon mehrmals gegen einen Luger verloren hat….

Main Event
Hulk Hogan besiegte Meng ( 4:32 )
Sullivan wollte Meng einen Gegenstand zuwerfen, Savage konnte dies nicht verhindern, doch Hogan gelang vor Meng diesen einzusetzen und beendete das Match.
Wenn man das World Title Match ordentlich beworben hat, dann resultierte wohl daraus das sehr starke Rating. 3.5 ist schon ordentlich!!

Aber eines frage ich mich schon: Man warb gleich zu Beginn mit einem World Title Match zwischen Savage und Flair in der nächsten Woche, obwohl Flair den Titel aufs Spiel setzen musste. Verstehe ich nicht ganz.
Kann das auch nicht ganz verstehen.... Evtl hab ich das auch nur falsch verstanden, dass Savage auf Flair trifft egal ob er Champ ist oder nicht...
Achso, das wäre dann schon logischer. ;)
WCW Nitro
22. Januar 1996
Las Vega, Nevada
Caesar’s Place
Rating: 2.7

Eric Bischoff und seine Kommentatoren Kollegen begrüßten gerade die Fans und wollte die heutige Card durchgehen, als Konnan sein Debüt bei WCW gab. Er hatte den Mexican Heavyweight Titel mit dabei und verkündete, dass er diesen Titel morgen bei Clash of the Champions gegen Psicosis (der auch sein Debüt feiern wird) verteidigen wird!

Dann kam es gleich zum Höhepunkt der Show…

WCW World Heavyweight Titel Match
Randy Savage besiegte Ric Flair © TITELWECHSEL ( 8:35 )
Das Ende kam, als Arn Anderson mit seinem Schlagring auf den Macho Man einschlagen wollte. Dieser konnte in letzter Sekunde ausweichen und so wurde der Nature Boy ausgeknockt. Der Hulkster kam hinzu und kümmerte sich um Double A, währen Savage mit dem Flying Elbow den Sack zu machte und neuer Champion wurde…

Nach dem Match kam Gene Okerlund und interviewte Savage sowie Hogan. Der Hulkster freute sich für seinen Freund, wollte dennoch eine Chance bekommen sich den Titel wieder zu holen. Savage willigte ein, wenn Hogan dies mit dem WCW Boss Nick Bockwinkle kläre…

Singles Match
Brian Pillman besiegte Dean Malenko ( 6:20 )

Zeit für das nächste Titel Match

WCW World Tag Team Titel Match
Sting & Lex Luger besiegten Harlem Heat © nächster TITELWECHSEL ( 9:33 )
Luger konnte mit einer Rolle Münzen Booker T niederschlagen und somit den Sieg einfahren. Sting der außerhalb des Rings lag, bekam davon nichts mit und feierte danach den Titel Gewinn mit Luger…

Main Event
Non Titel Match

Hulk Hogan besiegt US Champ One Man Gang ( 3:00 )

Nach dem Match wollten die Four Horsemen und der Dungon of Doom auf Hogan los gehen. Jedoch konnte Savage zusammen mit Hogan den Ring frei halten und kündigen für Clash of the Champions ein Tag Team Match gegen Flair und The Giant an!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste