04.08.2010, 17:58
Zitat:Original von SawyerEs ging nur um das logo
Hmm, viel Unterschied seh ich aber nicht.Das Logo ist schärfer aber ansonsten schauts fast identisch aus. ;-)
|
GFXer auf dem Peoplesboard
|
|
04.08.2010, 17:58
Zitat:Original von SawyerEs ging nur um das logo
04.08.2010, 23:19
05.08.2010, 00:56
Also Mäx nicht böse sein, aber auf einer Skala von 1 bis 10 geb ich dir dafür eine minus 10. An sich ist das alles ja ganz ordentlich, aber wie kann man Cena auf ein Banner machen. Das ist doch.......
ja was ist das eigentlich ? Eine Unverschämtheit.:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: Jetzt mal ehrlich, nit schlecht gemacht, aber der Rand und die Schrift sind noch verbesserungswürdig.
05.08.2010, 01:16
Muss man echt jedes mal Cena beschimpfen, nur um sich wie eins richtiger Smart- Mark zu fühlen ?!
John Cena ist auf jeden Fall in der Lage tolle Matches auf die Beine zu stellen und seine Promos sind auch immer sehr überzeugend. Dazu ist er auch noch sehr charismatisch. Sein Charakter bräuchte nur mal eine Neuausrichtung, weil sein Gimmick schon seit fast 2 Jahren ausgelutscht ist. Deshalb kann ich nicht verstehen, warum er jedes mal beschimpft/ausgebuht wird, denn er arbeitet hart für seinen Erfolg und im Ring zeigt er jedesmal anständige Leistungen und macht alles, um die Fans zu unterhalten. Wenn WWE nun endlich mal sein Gimmick erneuern würde, würde er bestimmt auch besser bei den "Fans" ankommen ... !
05.08.2010, 02:05
Oh das sollte jetzt nicht so rüber kommen das ich Cena über alles in der Welt hasse. Das mit Cena war auch mehr ironisch gemeint.
Am Mic ist er ein Gott und im Ring ist er auch nicht schlecht als z.B. Triple H. Klar sein Gimmick ist ausgelutscht, aber was will man machen solange die Leute sein Merchandise kaufen ist doch alles Prima für die WWE. Aber ich glaub es ist nicht der reitichtige Ort und der richige Zeitpunkt für eine solche Diskusion. Also GFX' ler macht weiter so.
05.08.2010, 02:14
Ich finds ziemlich schade und auch ein bisschen Fies für einen Gfxer wenn seine Werke nur so bewertet werden wer drauf ist. Es ist völlig egal ob das Cena, Batista oder sonst wer drauf ist. Wirklich, es geht eigentlich nur darum wie das Bild aufgebaut ist, was man verbessern kann und was es ausstrahlen soll. Mehr nicht :winke: . Also bitte ich euch mal das mit den Cena hate zu lassen, egal wer drauf ist, es geht um das Bild wie das aufgebaut ist und wie erwähnt es ist schon ne Frechheit die arbeit nur nach dem Menschen der drauf ist zu bewerten. Und mal ehrlich kennt ihr Cena? Nein, er strahlt nur das Gimmick aus was er bekommen hat von der WWE. Bitte in Zukunft beachten :winke:
So nu zu Mäx (hab ich eigentlich schon erwähnt das ich Elcmar viel besser fand als name? Aber egal.) Das Bild ist wirklich einer deiner besten Bilder ;). Sehr geile Idee obwohl ich leider sagen muss das ein Cena zu viel ist (; . Super das du auch was anderes versuchst und ich finde im gegensatz zu Henny die Schrift sehr geil und sehr passend gewählt klasse ,). Die Orangenen Punkte sind gut gewählt und ja die Texturen auch. Das erinnert mich schon an eine alte Arbeit von mir von John Cena [Bild: http://img704.imageshack.us/img704/7711/johncenaq.jpg] Stammt sogar noch vom letzten Jahr ![]() Auch das er Schräg ist find ich sehr gur und die Punkte passen sehr gut drauf. Ist dir sehr sehr gelungen bis auf halt den einen Cena zu viel aber wirklich muss schon sagen eines deiner besten Arbeiten ;) 9/10 ![]() EDIT: Das war jetzt allgemein gemeint ;) Nicht zu dir Henny (;
05.08.2010, 02:30
Elcmar klingt so "hirschhaft" / "elchhaft"
Danke für deine ausführliche Analyse und @ henny: Das war (wie <DoneHG> es schon gesagt hat) eher allgemein gemeint ;)
05.08.2010, 09:46
Mir ist da völlig wurscht wer drauf ist. Der Banner sieht toll aus. :winke:
05.08.2010, 17:59
Henny gibt -10, und ich gebe volle 10,da das Ava richtig cool gestaltet wurde.
05.08.2010, 18:36
Welches "Ava" ? Das ist 'ne Sig. oder ein Banner.
Mir gefällt sie nicht, sieht etwas besoffen aus mit den doppelten Cena's links und rechts.
|
|
|