Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich habe mal eine Frage.Ich schaue ja sehr oft die Japanischen ligen(NJPW,AJPW,Noah wenn es geht),und auch andere frueher.Ich finde es hervorragend was da geboten wird,es erinnert mich ein bisschen an gute alte zeiten was das Indywrestling anging in den USA,und es gibt wenig Show und nur Wrestling pur,was nicht schlecht ist.
Habt ihr schonmal ein japanisches Match geschaut,oder einen Event etc?Und wenn ja von welcher Promotion und wie hat es euch gefallen?
:winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich hab noch nie einen Event o. ein Match gesehen, aber ich würde gerne.Könntes du mir sagen wie man so einen Sender empfängt o. wo du ein Match gesehen hast?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aso, naja, danke.Könntest :H du mir vielleicht noch eine Site sagen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sehe sehr gerne japanisches Wrestling an, weil ich Fan guter Technik (ohne zu Spotlastig zu werden) bin und das in Japan einfach oft geboten wird.
Gesehen habe ich bisher NOAH, New Japan und All Japan. Aber es sind noch ein paar Tapes unterwegs, z.B. Best of Misawa ***** u.A.
Ich sehe aber auch gerne US-Indys, vor allem Ring of Honor.
Torio
Gast
Ich sehe auch viel aus Japan, gerade vom Toryumon, denn dort sind mit CIMA und Dragon Kid zwei der besten Wrestler der Welt. Die WWE ist für mich eh purer Schrott,da brauch tman Alternativen,und da das T-MON viel auf Spots setzt, und da sgenau mein Stil ist, ist T-MON ein Muss für jede Tapesammlung.
NJPW und AJPW sagen mir nicht ganz so zu, die Matches sind teilweise sehr Submissionlastig und lahm, aber die Junior Action mit Tiger Mask IV, Jushin Lyger, dem Sasuke etc. is natürlich schon Weltklasse.
MfG
Torio
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist halt Geschmackssache was man sich gerne anschaut,viele schauen eben WWE weil es die einzige Moeglichkeit ist im TV.Ich zum BSP mag das Submission und Mattwrestling und von daher sind solche Ligen wie AJPW&NJPW gerade gut,mit einigen abstrichen vielleicht auch NOAH.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bevorzuge auch eher den Stil von NJPW und AJPW, weil ich mehr auf Matwrestling oder Wrestling mit Psychologie stehe.
Wenn es Spotwrestling ist, dann müssen die Spots logisch aufeinander hinführen, nicht einfach ein Highflying-Spot nach dem anderen aneinander gereiht werden.
Aber ist Geschmackssache, ich mag lieber, wenn auch auf der Matte was stattfindet. Das macht den Kampf IMO glaubwürdiger und gefällt mir besser.