Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Nach den Gerüchten wohl eher die Chance für Klose, Olic und eventuell Gomez. Weil Müller sollte ja eh in den Sturm, das ganze kann man jetzt nen bisschen nach hinten verschieben und einem der 3 genannten Stürmern die Chance geben, oder man versucht gleich Müller im Sturm und spielt Außen mit Olic...
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Wieso denn das?
Robben ist kein Stürmer und van Gaal wird sicher nicht sein Erfolgsrezept und seine Formation ändern. Er wird weiter nur mit einem Stürmer spielen lassen.
Somit wird Müller auf rechts ausweichen und Olic ist für mich nach seiner letzten Saison erstmal gesetzt im Sturm.
Somit ist die Müller Position frei für Toni!
Bewertung:
0
0000
Kroos wurde Van Gaal zuletzt ziemlich gelobt, weshalb Müller wohl in der Spitze spielen sollte. Deshalb die Argumentation vorm Zaren. Dadurch, dass Robben verletzt ist kann Müller nach Rechts rücken und vorne besteht für Gomez und Klose wieder die Chance Olic zu verdrängen, der ansonsten selber wohl nur die erste Alternative für Müller gewesen wäre.
Sprich: Der Zar meinte, dass Gomez und Klose jetzt eher eine Chance haben, als ohne die Robben-Verletzung, denn jetzt ist einer von ihnen schon 2. Wahl, nicht mehr nur 3. Wahl. Wobei Müller und Kroos hinter der Spitze schon fast eher einem Stoßstürmer wie Gomez oder Klose entgegenkommen.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von DiViNo
Kroos wurde Van Gaal zuletzt ziemlich gelobt, weshalb Müller wohl in der Spitze spielen sollte. Deshalb die Argumentation vorm Zaren. Dadurch, dass Robben verletzt ist kann Müller nach Rechts rücken und vorne besteht für Gomez und Klose wieder die Chance Olic zu verdrängen, der ansonsten selber wohl nur die erste Alternative für Müller gewesen wäre.
Sprich: Der Zar meinte, dass Gomez und Klose jetzt eher eine Chance haben, als ohne die Robben-Verletzung, denn jetzt ist einer von ihnen schon 2. Wahl, nicht mehr nur 3. Wahl. Wobei Müller und Kroos hinter der Spitze schon fast eher einem Stoßstürmer wie Gomez oder Klose entgegenkommen.
100 % so wollte ich das ausdrücken.
Bewertung:
0
0000
Was ich eher als Sauerei empfinde und da van Gaal zustimmen muss ist, dass man Robbens Verletzung nach dem Testspiel nicht diagnostiziert hat, sofern sie tatsächlich aus diesem Spiel entstanden ist. Jetzt muss der Klub für diese Schlamperei büßen :/: Schön für Müller und Kroos, aber als wäre die Vorbereitung auf die neue Saison nicht ohnehin scho schwer genug aufgrund der WM, kommt nun so eine unnötige Verletzung dazu X(
Bewertung:
0
0000
Die Bild Zeitung vermeldet einen Wechsel von Rafinha zum FC Genua 93. Die Ablösesumme beträgt 8 Millionen Euro. Beim FC Genua spielt unter anderem auch der Ex Münchener Luca Toni.
Bewertung:
0
0000
Weiß Jemand ob das Vorbereitungsspiel BVB - Man. City heute iwo im Free-TV läuft?
Edit: Hab schon gesehen, sport1 überträgt das Spiel.
Bewertung:
0
0000
Der HSv bezwingt Chelsea mit 2:1. Und der BVB schlägt Manchester City mit 3:1. Tore für den BVB machten Barrios (FE), Kagawa und Lewandowski. Barrios verschoss sogar noch einen Elfmeter.
Ich hab vor allem die zweite Halbzeit gesehen und muss sagen, wer mich bisher echt beeindruckt ist der junge Japaner Kagawa. Der ist technisch verdammt versiert und dazu noch schnell und quirlig. Also für 300.000€ ein guter Fang. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der sich einen Stammplatz erkämpft und eine der Überraschungen der Saison werden könnte. Zudem freut es mich, dass Lewandowski wieder getroffen hat. (Mein BVB Trikot mit der Nr. 7 hängt schon im Schrank) Ich erwarte mir von dem jungen Polen sehr viel. Er hat gute Anlagen, ist sehr athletisch und schnell. Nun heißt es nur Daumen drücken, dass Dortmund Glück hat bei der Auslosung für die Play-Offs. Wenn man nicht gesetzt sein wollte, wonach es ja momentan aussieht, dann drohen Knaller wie Manchester City, Liverpool, Juve, Ajax, Celtic Glasgow oder Istanbul. Das wäre natürlich sehr schade! Daumen drücken ist angebracht!
Bewertung:
0
0000
Ich finds mal wieder absolut nervig und unwürdig, wie sich die Bayern-Bosse über den niederländischen Verband echauffieren. Als wenn das nur am Verband liegt! Robben wollte die WM sicherlich auch spielen und ging da ein großes Risiko ein. Er wurde bestimmt zu nichts gezwungen, da spielt der Wille des Spielers auch eine Rolle.
Aber bei sowas hört man die Hampelheinis um Rummenigge & Co. ja sowieso immer rumtönen, als ob sich die Erde nicht um die eigene Achse, sondern um sie und den FC Bayern dreht.
Guter Vergleich ist da der Fall Kaka. Da seh ich nirgends, dass dem brasilianischen Verband Vorwürfe gemacht werden und eine Meniskusverletzung tritt auch nicht einfach so auf, erst Recht nicht, wenn man mit dieser noch gespielt hat. Da wurde sicherlich auch was nicht erkannt bzw verschleppt.
Sicherlich ist es ärgerlich, wenn ein Spieler verletzt von der Nationalelf wiederkehrt, aber sowas passiert immer wieder und sollte nicht immer so in der Presse ausgefochten werden. Das ist mehr für die Bayern, als für den KNVB rufschädlich, denn dieses "Hahn im Korb"-Verhalten ist einfach nur peinlich und unangebracht. Die Nationalelf ist halt was besonderes. Zwar bezahlt der Verein die Spieler, aber Nationalteam gehört dazu. Dass entschädigt werden muss ist ja okay und einzusehen, aber die Art und Weise, wie Bayern das probiert ist total unangebracht.
Robben ist halt ein verletzungsanfälliger Spieler, das wusste man bereits vor seiner Verpflichtung, da muss man nicht den Überraschten und Verärgerten mimen.
Bewertung:
0
0000
Ich denke nicht, dass bei einer offensichtlichen Verletzung auf den Willen des Spielers gehört werden sollte, gerade weil Robben als verletzungsanfällig gilt. Das Verhalten der Bayern Bosse in der Art und Weise ist sicher übertrieben, aber ich kann den grundsätzlichen Ärger absolut nachvollziehen.
|