Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Der VFB Stuttgart wird morgen um 18.30 Uhr das Hinrundenspiel der 3. Qualifikationsrunde für die Europa League gegen Molde FK bestreiten.
Weiß Jemand ob das Spiel Live im TV übertragen wird?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Auslosung ist vorbei und die deutschen Spiele stehen fest.
Werder Bremen - Sampdoria Genua (Champions League)
Bayer Leverkusen - Tawrija Simferopol
Borussia Dortmund - Qarabag Agdam
Slovan Bratislava - VFB Stuttgart
Also bis auf Stuttgart müssen alle deutschen Mannschaften zuerst das Heimspiel bestreiten. Dortmund und Leverkusen mit, vom Papier her, schwachen Gegnern.
Schade ist für mich nur, dass der BVB nach Aserbaidschan muss und dann auch noch in eine Konfliktgegend da. Somit werde ich nicht zum Play-Off Rückspiel fahren.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das müssen im Grunde alle schaffen! Auch wenn Bremen keinen schlechten Gegner hat, so sollte es für die Werderaner auf jeden Fall drin sein.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sehe ich genauso. Sampdoria Genua ist für mich nicht dieses Hammerlos von dem alle reden. Spielt nicht Rafinha jetzt bei denen?
Wie gesagt Dortmund und Leverkusen ganz ganz klarer Favorit. Stuttgart muss sich steigern, aber auch der VFB ist klarer Favorit.
Likes bekommen:
4 in 2 posts
Likes gegeben: 6
Bewertung:
0
0000
Schade dass es nicht gegen Grasshoppers Zürich gehen, stattdessen Qarabag die immerhin Krkau eliminiert haben.
Sollte trotzdem besser laufen als gegen Udinese damals damit wir endlich mal in die Gruppenphase kommen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Werder Bremen hat sein CL-Quali-Hinspiel gegen Sampdoria Genua soeben mit 3:1 gewonnen. Die Tore schossen Clemens Fritz, Thorsten Frings per Elfmeter und Claudio Pizarro. Ein Genuaner ging zudem mit gelb-rot vom Platz.
War ein relativ ansehnliches Spiel, Bremen ohne den verletzten Naldo und einem erst spät eingewechselten (weil angeschlagenen) Marin. Ball lief streckenweise flüssig wie gewohnt. Wenn zu dieser Mannschaft noch Ben Arfa und/oder Wesley dazustossen sollten und zudem noch etwas auf der linken Verteidigerposition nachgebessert wird, ist Bremen eine erstklassig besetzte Mannschaft, die es national wie international ernstzunehmen gilt.