Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldberg in der WWE?!
Sein Gimmick war aber nach der ersten Niederlage nicht mehr vorhanden bzw zerstoert.Weil sein Gimmick war darauf aufgebaut.
Und ob ein Run in der WWE Erfolg hat,waage ich zu bezweifeln,er mag in der WCW ein Star gewesen sein,und auch over.Aber das er nicht zieht zeigte er ab 2000.Und imo wuerde er nicht der WWE helfen.Sicherlich gibt es einige Fans wie du jetzt speziell die ihn gerne sehen wollen.Und auch ich wuerde ihn gerne sehen fuer 1 Match bei WM gegen Austin das er verliert ;) .Mehr nicht.Oder fuer einen Sqaush gegen lesnar ;)
ich mag goldi (8)
find das net ok wie du über ihn redest ;)
stimmt im mom wär er für die wwe net gut, ich find die wwe ist derzeit eh überbelastet mit stars. der rostersplit ist eh schrott, hoffentlich ist der bald vorbei Daumen hoch
Der Rostersplit ist wirklich ein riesen Blödsinn, aber wenn Goldi zur WWE kommt, wo würdet ih in dann hinstecken?

Goldi= :asshole: :wolle: :/: Kotzen
im mom fänd ich es net gut wenn er jetzt in die wwe kommen würde erst müsste der fucking rostersplit beendet werden dann sollten ein paar wrestler zurücktreten sind eh viele alte da die im mom nichts mehr bringen. aber goldi in der wwe wär schon geil aber im mom find ich das unpassend. :=:
goldi rult (8) Daumen hoch :=:
Goobles Gooker vs. Goldi => Goobles Gooker gewinnt (8) (8) :klatscher: Daumen hoch LOL Breites Grinsen
ich weiß echt net was ihr alle gegen goldi habt.
genau so wie gegen nash ich find den auch recht (8) der typ rult. und ihr meint dann auch immer der muss weg, der bringt nichts und so
Breites Grinsen Also gegen nash habe ich überhaupt nichts....ach ja zum Squash match gegen lesnar....ich finde er soll leiden.....so nach 10 F5's das erste mal pinnen...KO zählt natürlich nicht in diesem Match! Teufel

Breites Grinsen Oder noch viel besser...er soll gegen Brooklyn Brawler klar jobben...BUAHAHAHAHAHAHAHAHA! Teufel SMELL THE RATINGS!
aber einige haben hier was gegen nash weiß aber net wer 8)
ich find goldberg hat nen gescheiten abschluss seiner karriere verdient ich mag den typ :=:
Zitat:Original von [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³
aber einige haben hier was gegen nash weiß aber net wer 8)
ich find goldberg hat nen gescheiten abschluss seiner karriere verdient ich mag den typ :=:
Ich habe nichts gegen nash selber.Auch finde ich das Diesel Gimmick gut.Aber im Ring hat er nichts mehr verloren,da ist das Verletzungsrisiko zu hoch.Wie man sieht an seinem letzten Auftritt bei Raw,er konnte nichtmal gehen.Okay das war auch die schuld der WWE muss man sagen.
Und Goldberg ist ein Typ vom Charakter her,denn ich absolut nicht leiden kann.Er hat was arrogantes,wie man es aus Interviews und Veranstaltungen ausserhalt des Wrestlings kennt,hat einen hang zur Selbstverstimmelung wenn er verliert,ist wohle in schlechter verlierer ;) .
Und im Ring hat so jemand nichts verloren,weil er ein Risiko fuer jeden Wrestler darstellt,auch wenn ich sage das er fuer 1 WM Match gut waere,aber dann halt nur,wenn er keine Aktion zeigen darf Breites Grinsen .Das mit den 10 F 5 ist gut Silk.Aber wenn es schon 10 werden dann kann man ja noch 10 dran haengen :rolli:
Nash = (8)
Goldberg = Kotzen

Okay,ein paar wären froh wenn sie ihn wieder sehen,aber wie viel würden die WWE nicht mehr schauen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Goldberg Comeback/ Jazz heute bei RAW!?/ Batista vs. Goldberg Match KingKoolTaxXx 11 1.271 03.11.2003, 21:39
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Goldberg Konflikt mit einem Fan/ Goldberg kam nicht gut beim Publikum KingKoolTaxXx 12 1.105 16.06.2003, 19:57
Letzter Beitrag: Rob Van Dam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste