Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Naja,ich hab auf der Straße schon so mancher Typen mit dem Tyler Black Look gesehen.Große typen mit langen dunkelen Haar gibt es doch wie Sand am Meer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
;) Dann siehste halt viele Superstars. Also grad lange Haare, vernünftiger Körper etc. das is scho imo das was ins WWE Schema passt.
Die Sache am Mic ist dann schon wieder ne andere Geschichte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Wie bereits an dieser Stelle berichtet, soll Tyler Black vor kurzem einen Vertrag mit World Wrestling Entertainment (WWE) unterzeichnet haben. Nachdem bis gestern noch unklar war, ob diese Meldung tatsächlich der Wahrheit entspricht, bestätigte der Wrestling Observer heute die Vertragsunterzeichnung. Es soll sich dabei allerdings erstmals um einen Entwicklungsvertrag handeln, was bedeutet, dass der amtierende Ring of Honor World Champion wie auch schon zuvor CM Punk oder Bryan Danielson vorerst bei Florida Championship Wrestling (FCW) zum Einsatz kommen wird. Es wird zudem erwartet, dass Tyler Black seinen RoH World Title innerhalb der nächsten 5 Wochen abgeben muss.
Black ist seit 2007 bei Ring of Honor unter Vertrag und wurde an der Seite von Jimmy Jacobs bereits schon zweimal Tag Team Champion. Im Februar diesen Jahres konnte er sich in einem Match gegen Austin Aries den RoH World Title sichern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gut ... 5 Wochen ... dann ist es bei Glory By Honor wohl Zeit ... oh man ... that will be a massacre. Kann jetzt ja fast schon nur noch auf Roderick Strong oder Christopher Daniels hinauslaufen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Gut für Tyler Black, schade wieder rum für ROH. Gerade hat man begonnen ihn als Champion richtig zu respektieren und dann geht er. Jetzt muss man halt umdisponieren.
Ihn in die FCW zu stecken ist logisch und meiner Meinung nach richtig. Dort lernt kann er sich auf seinen eigenen WWE Style vorbereiten, testen wie er mit den anderen klarkommt und sich ggf. noch am Mikro steigern.
Ich weiß nicht, ob es jemals für einen Main Event oder Co-Main Event Run reichen würde, doch Tyler ist sicherlich jemand der die Fans überzeugen kann. Grade die kleinen Kids. Da könnten man wieder so ne Jeff Hardy Story abziehen: Nah dran, aber knapp vorbei am großen Gold. Da würde wie die Faust aufs Auge passen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bin bei solchen Verpflichtungen immer nur zwiespältig begeistert. Einerseits hat WWE schon einige Worker aus den "Minor Leagues" unter ihren Konditionen zu großen Stars gemacht, andererseits besteht immer das Risiko dass sie Wrestler ihres eigenen Stils berauben oder entlassen, weil temporär keine weiteren Pläne für sie vorliegen.
Nun will ich niemandem vorwerfen den Jump zu den Big Leagues zu machen (obwohl Black imho eh noch an seinen Fähigkeiten außerhalb des Rings feilen muss bevor er eine Company repräsentieren kann), aber die zunehmenden Plünderungen im ROH-Roster machen der #3-Company allmählich zu schaffen.
Schlimmstenfalls wird Black eh bald wieder entlassen und kommt wieder zurück zur alten Heimat. Bestenfalls könnte er bei der größten Promotion der Welt ein Top-Draw werden. Man wird sehen...