Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WCW - The TV Years
Warum hat man eigentlich fast alle 2 Wochen ein World Title Match bei einer Nitro Ausgabe gebracht??
Kann mir das nur so vorstellen, dass man auf Teufel komm rauß bessere Ratings als Raw erziehlen wollte... Warum man es dann allerdings im Opener gebracht hat verstehe ich auch nicht
Ich weiß es nicht, auf jeden Fall hat es den Titel aber abgewertet...
Ich kann nicht innerhalb kürzester Zeit so viele World Title Matches zeigen. Okay, können schon, aber obs wirklich sinnvoll ist ist was anderes.
Jup sehe ich genau so da solch ein Match in der Regel was besonderes darstellen soll.... Allerdings wird sich das in den nächsten Wochen nicht ändern
Zitat:Original von Adios
Allerdings wird sich das in den nächsten Wochen nicht ändern
Kein Wunder, dass die WCW keine Zukunft hatte. :pfeif:^^
Naja wenn ich mir die Billionairs Ted Sachen bei Raw zu dieser Zeit anschaue komme ich auch ins Zweifeln ;)
Clash of the Champions #32
23. Januar 1996
Las Vegas, Nevada
Caesar’s Place
Zuschauer: 3 100
Rating: 4.5

Ein Rückblick auf die 2 Titelwechsel von Nitro wurde gezeigt. Danach meldete sich Gene Okerlund, der in Downtown vor einer Kapelle stand, wo heute Sister Sherri und Col. Rob Parker’s Hochzeit statt finden soll.

Tag Team Match
Puplic Enemy vs. Nasty Boys endete nach ca. 4 Minuten im Double DQ
Auch als das Match schon abgebrochen wurde, ging es noch heiß her so versuchten Enemy Sags durch einen Tisch zu befördern, dieser ging jedoch nicht richtig zu Bruch…. Abschließend brawlten sie sich Backstage.

Ric Flair und The Giant gaben ein Interview. Flair stellte klar, dass der Titelverlust zwar schmerze, er sich dafür aber heute Revanchiere. Giant kündigte an, dass Hogan und Savage dem Erdboden gleich gemacht werden.

Singles Match
Dean Malenko besiegte Alex Wright ( 5:29 )

Nun sollte ein Match zwischen Kevin Sullivan und Disco Inferno stattfinden. Letzterer erschien allerdings nicht, da er als Entertainer bei der Hochzeit auftreten wird. Diese Nachricht lies er durch einen Elvis Verschnitt Sullivan mitteilen. Dieser machte den Doppelgänger fertig und ging dann wieder zurück in den Backstage Bereich.

Dick Slater und Bunhouse Buck waren nun auf Gelände wo die Hochzeit statt finden soll und suchten ihren Manager Cop. Rop Parker… Beide sahen nicht begeistert zu sein über die anstehende Eheschließung

Die neuen Tag Team Champions wollten ein Interview geben, als plötzlich die Road Warriors ihr Comeback gaben. Sting war begeistert und begrüßte beide… Hawk meinte, dass sie gekommen seien um sich die Titel zu holen. Sting habe damit kein Problem und wollte ihnen eine Chance geben… Luger war dagegen anderer Meinung und meinte, dass es andere Team gäbe die zuerst eine Chance bekommen würden…

Cop. Robert Parker war nun zusehen, wie er Gene Okerlund um 50 Dollar fragt da er anscheinen sein ganzes Geld verspielt habe… Harlem Heat sah man wie sie ebenfalls am Geländer erscheinen…

Singles Match

Brian Pillman besiegte Eddie Guerrero ( 5:59 )

Hulk Hogan und Randy Savage gaben ein Interview. Beide werden heute von NFL Star Kevin Greene sowie Miss Elizabeth begleitet..

WCW World Tag Team Titel Match
Sting & Lex Luger © besiegten Blue Bloods (Steven Regal & Earl Robert Eaton) ( 7:47 )

Col. Robert Parker, gestand Sherri das er beim Pokern sein ganzes Geld verspielt habe… Diese zog sich in ihren Wohnwagen zurück und will nicht gestört werden…

Eric Bischoff führte mit Brian Pillman ein Interview. Dieser redet viel wirres Zeug und meinte, dass man sicht Respekt nicht erkaufen kann sonder erarbeiten muss und dies werde er Kevin Sullivan beibringen…

Mexican Heavyweight Titel Match
Konnan © besiegte Psicosis ( 5:26 )

Nun sollte die Hochzeit stattfinden, doch bevor es dazu kam öffnete sich die Tür des Wohnwagens… Madusa stürmter heraus und wirft Sherri vor, dass sie ihr Col. Robert Parker ausgespannt habe

Main Event
Tag Team Match

Ric Flair & The Giant besiegten Hulk Hogan & Randy Savage ( 9:52 )
Der Nature Boy konnte den Sieg einfahren, nach dem er den Macho Man mit einem Gegenstand den er aus der Hose zog hinter den Rücken den Ringrichters niederschlug.

Zodiac und Brian Pillman wollten danach in den Ring, wurden jedoch von Kevin Greene und dem Hulkster wieder raus befördert. Danach halfen sie Savage wieder auf die Beine
Zitat:Original von Sawyer
Kein Wunder, dass die WCW keine Zukunft hatte. :pfeif:^^

Ich würde die Betonung eher darauf legen, dass die WCW keine Zukunft mehr hatte. Schwankungen gabs zwar, dennoch hätte ich damals nicht gesagt, dass die WCW keine Zukunft hat. Man muss sehen, dass Turner nicht die finanziellen Mittel locker machte, die er hätte locker machen können. Turner hätte keine Probleme damit gehabt mal eben 100 Mio. Dollar in die WCW zu pumpen. Und er hat ja auch genug investiert, nur war letztlich der Eigentümer AOL/Time-Warner nicht mehr am WCW Produkt interessiert. Im Nachhinein kann man das Scheitern der WCW aus verschiedenen Gesichtspunkten betrachten. Ich sah es als Fehler an, die Rechte einfach an Vince zu verkaufen. Aber letztlich war der Ofen leider aus und das hab ich zu dieser Zeit auch bedauert.
Warum man an Vince verkaufte hatte, verstehe ich heute noch nicht... Und dann auch noch um diesen Spottpreis Wut
WCW Nitro
29. Januar 1996
Canton, Ohio
Civic Center
Rating: 2.8

Singles Match
Ric Flair besiegte Hulk Hogan ( 13:00 )
Nach dem Arn Anderson Miss Elizabeth den Schuh klaute und Flari zuwarf. Dieser schlug den Stöckel Hogan ins Auge, dass dieser zu bluten begann… Cover war Formsache. Savage und Miss Liz kümmerten sich danach um Hogan

Danach folgte auch schon das nächste Match

Tag Team Match
Road Warriors besiegten Faces of Fear (Meng & Barbarian) ( 9:08 )

Ein Interview mit Brian Pillman, Arn Anderson sowie Kevin Sullivan und Hugh Morres sollte folgen. Geredet wurde allerdings nicht viel, da es schnell zu einem Brawl kam…

Nun wollte Okerlund mit Sister Sherri über die geplatzte Hochzeit sprechen. Sie wurden jedoch von Madusa unterbrochen und es kam sogar zu einem spontanem Match

Sister Sherri besiegte Madusa ( 1:48 )
Madusa wollte die Niederlage nicht akzeptieren und schlug weiter auf Sherri ein

Main Event
WCW World Heavyweight Titel Match

The Giant besiegte Randy Savage © durch DQ
Da der Macho Man durch die Zuschauerränge in den Ring kam und hinterrücks mit dem Gürtel auf den Giant einschlug

Dies konnte Flair so nicht stehen lassen und kam in den Ring um gemeinsam mit dem Giant fertig zu machen… Nach dem der Macho Man K.O war kam der Hulkster mit einer Augenbinde und einem Stuhl und machte den Save… Auch Sullivan, Meng, One Man Gang, Jimmy Hart und Hugh Morres konnte er vom Ring fern halten….

Danach gingen Flair und der Gian Richtung Kommentatorenpult und schrieen ins Mikrofon was sie bei Superbrawl alles mit Savage und Hogan anstellen werden….

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste