Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde ein neues Match für den SummerSlam bekanntgegeben. So wird Alicia Fox ihren Divas Title gegen Melina aufs Spiel setzen müssen. Außerdem wurde bekannt, dass The Great Khali aufgrund der Attacke von Nexus nicht in den Ring steigen kann. Chris Jericho und Edge allerdings sind nun wieder im Team und es ist jetzt noch ein Platz frei, der allerdings erst beim SummerSlam selbst bekanntgegeben wird. Die aktuelle Matchcard für die größte Party des Sommers liest sich wie folgt:
WWE Championship Match
Sheamus © vs. Randy Orton
WWE World Heavyweight Championship Match
Kane © vs. Rey Mysterio
WWE Divas Championship Match
Alicia Fox © vs. Melina
7 on 7 Tag Team Elimination Match
Cena´s Army (John Cena, John Morrison, R-Truth, Chris Jericho, Edge, Bret Hart & TBA) vs. The Nexus (Wade Barrett, David Otunga, Justin Gabriel, Heath Slater, Darren Young, Skip Sheffield & Michael Tarver)
3 on 1 Handicap Match
The Straight Edge Society (CM Punk, Joey Mercury & Luke Gallows) vs. The Big Show
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
5 Matches, da könnte man hoffen dass der Main Event seine nötige Zeit bekommen wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei 5 Matches wird es bestimmt nicht bleiben.
Da werden schon noch 2-3 incl. Dark-Match hinzukommen.
Trotz allem sollte der Main-Event seine Zeit bekommen
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Naja der PPV ist bereits am Sonntag. Da wird höchstens noch ein SD Match hinzu kommen. Wobei ich mir wünsche, dass das Elimination Match an die 40 Minuten mind. gehen sollte
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Alicia gegen Melina?Da hat wohl jemand vergessen das eigentlich Eve Nr 1 Contender ist.... :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Aber hallo.Sie hatte vor glaube ich 2 oder 3 Wochen Maryse in nem Nr 1 Contender Match besiegt.Das war glaube ich direkt bei der Raw Ausgabe nach Money in the Bank.Tja,Vintage WWE. :pfeif:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du hast vollkommen recht, ich habs gerade gelesen! Ich kann mir das nur so erklären, dass man zu dem Zeitpunkt des Number One Contender Matches einfach noch nicht wusste, wie es derzeit um Melina steht, also wann sie wieder einsatzbereit ist. Anders könnte ich mir das im Moment nicht erklären, obwohl es natürlich eine Frechheit ist. Ein Triple Threat hätte man ja ruhig auch bringen können...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bin ja nicht so tief im WWE-Geschehen drin, allerdings würde ich meinen, dass das Szenario beim Elimination-Match recht vorhersehbar ist.
Variante 1: Entweder werden bis auf Cena und Hart alle anderen recht schnell eliminiert und Cena turnt gegen Hart oder...
Variante 2: Cena schafft nach der Eliminierung des Rests ein Comeback und eliminiert Nexus im Alleingang um das Superman-Image wieder zu stärken