Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Glory By Honor IX" iPPV Card + ROUNDTABLE Thread
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/gbh9_logo.jpg]

ROH Glory By Honor IX
11.09.2010
New York City, New York
Grand Ballroom @ The Manhattan Centre

ROH World Title No DQ Match (Ringside Vigilante: Terry Funk)
Tyler Black © vs. Roderick Strong (/with Truth Martini)

Dream Tag Team Match
The Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli /with Shane Hagadorn) vs. Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin)

Double Chain Match
El Generico & Colt Cabana vs. Kevin Steen & Steve Corino

Singles Match
Austin Aries vs. "Fallen Angel" Christopher Daniels

ROH World Television Title Match (wenn Edwards immernoch Champion)
Eddie Edwards © vs. Shawn Daivari (/with Prince Nana)

Singles Match
"Pretty Boy Pitbull" Kenny King vs. Jay Briscoe

Singles Match
"Addicted To Love" Rhett Titus vs. Mark Briscoe

Tag Team Match
The Embassy (The Necro Butcher & Erick Stevens /with Shawn Daivari) vs. Grizzly Redwood & Balls Mahoney

Hype Video

[YOUTUBE]Qqx75USlZ5c[/YOUTUBE]
Ring Of Honor hat nun eine Webseite für ihren iPPV gestartet, welche hier zu sehen ist.

Desweiteren gibt es zu diesem 4. iPPV eine Plakatkampagne mit dem Motto "Claim Your Moment". Diese beiden Motive gibt es bisher zu dieser Kampagne.

Kevin Steen & El Generico

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/39098_4...7290_n.jpg]

Tyler Black

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/40366_4...4722_n.jpg]
[Bild: http://www.wwf4ever.de/team/silk/WGTT.jpg]

Charlie Haas und Shelton Benjamin haben auf ROHWrestling.com ihr erstes schriftliches Statement zu ihrem Match beim 4. Ring of Honor internetPPV "Glory By Honor IX" veröffentlicht.
In diesem Statement geben sie an, dass sie sich zu ihrer Wiedervereinigung bei ROH entschlossen haben, da diese Liga die beste Tag Team Division der Welt haben soll und vorallem Tag Team Wrestling als Kunstform zu schätzen weiß. Selber proklamieren sie sich nun wieder unter ihrem Kürzel WGTT, welches jedoch nun für "Wrestling's Greatest Tag Team" stehen wird.

Im Folgenden ist hier der Originalwortlaut der Nachricht der beiden ehemaligen WWE'ler:

Zitat:FINALLY, FINALLY!!!

After all of the no compete [expletive], we are RELEASED AND UNLEASHED to wrestle the way we want, and no longer do we have to put up with KISS ASS POLITICS!

WGTT is coming to a company that respects professional wrestling, especially the art of TAG TEAM WRESTLING.

ROH is said to have the best Tag Team division in the wrestling world. That is why Shelton Benjamin and Charlie Haas have chosen to reunite in Ring of Honor.

The so-called Kings of Wrestling are the ROH World Tag Team Champions! ROH is your backyard; we are just guests. But make sure you bring your ‘A’ game, because rest assured WGTT will be at the top of ours. WGTT promises that the KOW has never been challenged by a more aggressive, tenacious, and well schooled wrestling tag team.

We are angry and more motivated than ever before to prove why we are WGTT.

WGTT now stands for “Wrestling’s Greatest Tag Team” and on September 11th we will once again show the world why.

- HAAS and BENJAMIN (WGTT)
Beide wären wohl wirklich bei RoH am besten aufgehoben. Zwar würde ich sie als TNA Fan auch gerne dort sehen, allerdings bezweifle ich das sie dort richtig eingesetzt werden (siehe Wolfe und Joe) um nur 2 Namen zu nennen
Leider klingt ja das Statement bisher nach nem One-Time-Deal ("guests") ... aber ich hoffe einfach mal, dass man sie eventuell gelegentlich als Special Attraction, wenn man sich es finanziell leisten kann, bringt. Wobei dieses Match natürlich erstmal ihre Feuerprobe sein wird ob sie auch im Indy Circuit mithalten können. Wird auf jeden Fall ein enorm interessantes Match.

Und ich liebe die "Claim Your Moment" Plakate.
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Chain1.jpg]

Nach der Ankündigung des Tag Team Dream Matches zwischen den Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) und Wrestling's Greatest Tag Team, bestehend aus Charlie Haas & Shelton Benjamin (W4E berichtete), hat Ring of Honor nun auf ihrer Webseite ein weiteres Tag Team Match angekündigt, welches eines der 3 Main Event Matches für den kommenden iPPV "Glory By Honor IX" am 11. September 2010 in New York City bilden wird.
Im ROH Newswire vom 29. Juli 2010 sprach Steve Corino von "Ketten, die Kevin Steen mit dem parasitären El Generico verbunden haben und ihn in den Abgrund gezogen haben" aus den Corino jetzt seinen Schützling befreien will. Gleichzeitig warf Corino Colt Cabana vor, dass er eine weitere dieser parasitären Ketten etabliert hat um sich in dieses Geschehen einzumischen, trotz aller Warnungen. Nun sei es aber Zeit "diese Ketten zu brechen und Kevin Steen wieder freizusetzen".
In letzter Zeit nutzte das Double Corino und Steen mittlerweile vermehrt Stahlketten um ihre beiden Erzfeinde zu attackieren, so unter anderem auch in der ROH On HDNet Ausgabe vom 9. August 2010 sichtbar. Ring of Honor kontaktierte nun Colt Cabana und El Generico bezüglich eines weiteren Matches gegen Steen/Corino, welches Colt Cabana für sich und seinen Freund auch annahm. Jedoch stellte er eine zusätzliche Forderung dieses Matches in Bezug auf die Ketten, die Corino und Steen derzeit bevorzugten. Cabana verlangt nun ein Chain Tag Team Match, bei dem die Erzfeinde via 2 Ketten miteinander verbunden werden so das ein Davonlaufen keine Möglichkeit mehr bildet. Steve Corino stimmte dieser Herausforderung sofort zu, weswegen nun für Glory By Honor IX ein Chain Tag Team Match festgelegt wurde. Die 4 Kontrahenten werden an den Handgelenken mit 2 Ketten verbunden, unklar ist bisher nur welche Paare dabei gebildet werden.

Double Chain Match
El Generico & Colt Cabana vs. Kevin Steen & Steve Corino
Bei denen geht es also auch weiter.. denke mal, dass man die Paarungen Corino/Cabana und Steen/Generico zusammenkettet.. halt ich für am wahrscheinlichsten. Smile

Nun also 2 TT-Matches als Co-ME's für den 4. iPPV.. hmm.. fehlt halt noch Tyler und der designierte ROH World Champion.. soweit so gut. Es ist ja aber auch noch ein Monat Zeit.! ;)
Och nöööö!!! Chainmatches sind doch Kacke...die 4 haben Besseres verdient.
Smile Och ich bin optimistisch, dass wir die nötige Brutalität sehen für diese Fehde. Solange es nicht diese unnötige 4 Turnbuckles Touching Sache haben, geht das alles als Instrument zur Bestrafung. Sehe da trotzdem ein weiteres Non-PG-Blutbad. Und dann bei Final Battle das finale Fight Without Honor Match zwischen Steen und El Generico. So wünsch ich mir das.

Als Main Event rechne ich entweder mit Roddy vs. Black oder nem 3/4 Way Roddy vs. Black vs. Daniels (vs. Richards ?)

Übrigens hier das neueste Hypevideo des PPVs von TWS, welches den "Claim Your Moment"-Spruch zur Thematik des PPVs macht und einige Old School ROH Momente zeigt von Eddie Guerrero, James Gibson (Jamie Noble), CM Punk usw.

Extrem geil das Ganze.

[YOUTUBE]2Cuu2JuMzm4[/YOUTUBE]
Das Video ist geil und erinnert mich an die gute alte Camcorderzeit wo man RoH Events noch in den USA bestellen musste..;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Glory by Honor XVII Results Misawa~ 0 544 14.10.2019, 19:39
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Glory By Honor XVI Baltimore Results Misawa~ 0 568 14.10.2018, 22:19
  Supercard of Honor XI Card Adios 3 1.017 16.03.2017, 21:11
Letzter Beitrag: Blubb
  ROH Glory By Honor 2016 Night 2 Results Misawa~ 0 462 16.10.2016, 21:31
  ROH Glory By Honor 2016 Results Misawa~ 2 858 15.10.2016, 17:55