Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich würde es Daniels wünschen. Ein guter Titelrun wäre nochmal was.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das auf jeden Fall ... ich würde es auch Daniels irgendwie geben ... allein scho weil er einer der Founding Fathers ist und ich es ihm schon damals 2002 gegönnt hätte ... aber auch bei ihm ist ja immer wieder die drohende Gefahr dass er zu TNA zurückkehrt.
Am idealsten wäre ja Richards und er bleibt noch ein wenig länger ... so nen Dreiviertel-Jahr/1-Jahr-Run ... das wäre nochmal was und bis dahin könnte man Andere aufbauen (so oder so wird man jetzt sowieso schauen wer alles noch in die Main Event Titelszene aufsteigt ... ich seh da z.B. Hero auch mit guten Chancen ... Kenny King kann dies auch nutzen ... oder man schaut mal ob man nicht paar Leute aus den anderen Independents kriegt).
Es verspricht auf jeden Fall spannend zu werden und ich glaube es wird kein One-On-One werden im Main Event um den World Title ... weil mit 2 Herausforderern zeigt ROH wenigstens noch ein wenig "Unberechenbarkeit" (es sei denn Black verliert irgendwie jetz doch scho den Titel zuvor).
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Im letzten Newswire wurde erwähnt, dass ROH 2 Pick 6 Petitionen hat, die sie derzeit prüft.
Andererseits ... beim letzten Videowire (den ich jedem wegen Steen am Ende empfehlen kann, sick der Typ man man man) ... wo diese Szene zwischen Austin Aries und Delirious ist ... da will gerade Jim Cornette den Main Event von GbH IX ankündigen und erwähnt irgendwas von Truth Martini ... und da ja Strong sowieso den garantierten World Title Shot hat aufgrund des gewonnenen Toronto Gauntlets ... ich könnt mir durchaus auch vorstellen, dass er sein garantiertes Match einfordert aber aus irgendeinem Grund 2 andere noch mit reinkommen (weil warum sollte Strong seine Pick 6 Platzierung aufs Spiel setzen, da es ja sein Titelmatch Nummer 2 wäre, wenn er noch den Guaranteed World Title Shot hat). Daniels wäre recht logisch ... aber Nr.2 Richards verträgt sich ja zumindest damit nicht, dass er ja eigentlich erst Black im Non Title Match am 28.8. besiegen will um seine Forderung nach World Title Shot Nr.2 zu untermauern.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hmm.. würde mal behaupten, dass die Davey/ Tyler Geschichte eben jene ist.. Geschichte. - Ist etwas kurzfristig, dass jetzt noch aufzubauen.. also Tyler besiegen um den Shot zu bekommen wird es wohl noch geben.. aber den Title Shot wird er dann wohl anderweitig einlösen dürfen.
edit: die Info im Newswire-Thread lässt diesen Gedanken bereits verblassen.. Oo
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Folgende Namen wurden nun ebenfalls für Glory By Honor IX bestätigt:
- ROH World Champion Tyler Black
- ROH World Television Champion Eddie Edwards
- Shawn Daivari /with Prince Nana
- "The Fallen Angel" Christopher Daniels
- Austin Aries
- Roderick Strong
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ring of Honor gab heute bekannt, dass Roderick Strong im Main Event des 4. iPPV "Glory By Honor IX" auf den aktuellen Champion Tyler Black um den ROH World Title antreten wird. Die Entscheidung hinsichtlich dessen basiert auf seinen Gewinn des Toronto Gauntlet Matches beim vergangenen iPPV, der ihm ein Titelmatch garantierte. Diese Titelchance konnte er nun gegen Davey Richards auf HDNet verteidigen, woraufhin der Hauptkampf des Abends neben der Reunion von Shelton Benjamin & Charlie Haas sowie dem Double Chain Match (W4E berichtete) feststeht.