Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ring of Honor Newswire Thread
Und neue ROH News hinterher:

für den 27. August 2010 in Richmond, Virginia haben die Kings of Wrestling offiziell zu einer "King's Challenge" aufgerufen. Irgendein Tag Team kann sich melden auf diese Herausforderung und wird einen Tag vor dem Ultimate Endurance Match in Non Title Action auf die Kings treffen. (welches die KoW als Aufwärmübung ansehen)

Man darf nicht vergessen, dass die Bravados, der DCFC, die Briscoes, The Embassy I, Kenny King & Rhett Titus sowie El Generico & Colt Cabana in ihren Tag Wars 1010 Halbfinalmatches vergeben sind.

Hier der Wortlaut von Chris Hero dazu:

Zitat:“Since it seems that Richmond has turned into a city for challenges, Claudio and I would like to offer up one of our own. This goes out to any team, anywhere, step up to the plate and see if they can hang with the greatest, most dominant tag team in professional wrestling today. Local talent? We don’t care. Worldwide phenomenon? Bring it. Champions elsewhere? No matter. Think you have what it takes to hang with the K…O…W? Come to Virginia on August 27th and we’ll find out! Just be prepared to get your bell rung.”

Delirious und Jerry Lynn könnten die Chance nutzen und mit einem Sieg sich ins Titelrennen katapultieren oder The House Of Truth ... vielleicht meldet sich jedoch ganz überraschend ein ganz anderes Team für diese "King's Challenge" zu Wort.
So, ich mach ma ohne geschachtel weiter Breites Grinsen ...und da wir größtelteils konform gehen spring ich ma ans Ende und in die Theorieschmiede. Breites Grinsen

also.. da noch derart viel bereits abgedreht wurde, was bisher nicht gesendet wurde.. tendiere ich doch auch eher zu einem finalen Auftritt Tyler's bei GbH. Und auch dein 4 Corner Survival Szenario ohne den Champion aber um einen Titleshot zu erhalten würde passen.. nur dann würd ich sagen kommt dieser auch erst nach GbH ins rollen.. und könnte ebenfalls zu einem Konfliktherd in der Roddy-SL werden.. zugegeben, die hätte man auch, wenn man ein 3-way bei GbH ansetzt, weil man ihm erneut ein Singles-Match verwehrt.. aber irgendwie wäre mir ein Singles-Match bei Tyler's Abschied lieber.. clean loss, Abschiedspromo und dann Bon Voyage. Smile

aber in der Tat könnte auch der 10. September zum Key-Day werden.. und den Schlüssel im Tyler-Booking bilden. Geschickt wäre es ihn bei den nächsten Tapings ohne Gürtel auftreten zu lassen.. und zwei Singles Matches mit ihm zu tapen. damit hätte man Material für die Zeit nach GbH bis Monatsende.

Was die Open Challenge der KOW angeht ist viel möglich.. gut, ein weiteres 'Dream-Match' a la Young Bucks würde ich ausschliessen, Bucks selbst waren ja auch erst.. Lynn und Delirious generell sicher möglich, nur.. wie schaut's mit Lynn's Gesundheit aus? Das Match wird man bestimmt noch etwas mit bekannten Gegnern hypen und nicht als KOW vs. TBA in den Event starten, da fänd ich den Fall Lynn etwas riskant.
Wie wäre es im dem Zusammenhang mit KoW vs. American Wolves?? Damit könne man den Hagadorn-Konflikt auch gleich weiter anheizen.. Smile

edit:.. was so ein paar Minuten anrichten können.. folgendes.. die von mir genannte Tyler-Live-Promo weg.. lieber schön aus der Halle buhen Breites Grinsen - und nach GbH laufen dann halt die Sachen, die am 20./21.8. getaped wurden.. mit dabei dann eine Promo a la "wenn ich das Match verlier verlasse ich ROH" oder so.. die Mimik bei DEM Match sollte dann halt entsprechend glaubwürdig sein.. die Crowd hilft ggf. mit 'na na na na.. hey hey..' und fertig. Breites Grinsen
Also wenn wir auf etwas setzen können, dann definitiv dass New York Tyler Black so oder so in der Luft zerreissen wird ... der hat allgemein dort schon kein leichtes Standing gehabt und nach der Sache jetzt ... NYC ist nicht gerade für ein "classy" Publikum bekannt ... zwar auch irgendwie schade, da sich ja trotzdem Tyler 3 Jahre lang den Arsch aufgerissen hat, aber nun gut

Die Wolves als Open Challenge liest sich ja so ganz gut ... Problem is aber dass Davey ja gegen Steen Pick 6 Action hat und Eddie Edwards ist gegen Tyler dran ... da wird es keine 2 Matches geben, glaube ich. Und ich könnt mir durchaus vorstellen dass man bis zu dem Event TBA als Gegner lässt. Das kann letztlich so nen Flop werden wie bei Supercard of Honor Erick Stevens Gegner wird Grizzly Redwood ... (manche mutmaßen ja scho, dass es The Set sein könnte, waren bisher Jobbermaterial bei HDNet) ... oder man bietet z.B. sowas wie die Switchblade Conspiracy (wohl dann aber in der Kombo Sami Callihan/Joe Gacy, da ich net glaube dass Moxley so schnell wegen EVOLVE/DGUSA/FIP bei ROH zu sehen ist) ... wer weiß wer weiß ...

Die TV Tapings bieten auf jeden Fall Spekulation was wo wie kommen wird ... gegen nen 4 Way Title Match spricht imo auch, dass dann der Build-Up im TV recht kurz wäre ... und spätestens Ende August sollte man definitiv den Main Event auch stehen haben ... klar man weiß ihn dann seit den Tapings kann ihn aber auch net gerade bei HDNet bewerben solange das Match net lief ... knifflig knifflig. ^^ Da verdichtet sich meine 4 Way No.1 Contender Theorie. Vieles wird sich auf jeden Fall offenbaren wenn jetz die Cards für August Taping weiter enthüllt werden ... vllt kommt sogar noch diese Woche bereits die 4 Way Aufhüllung in einer Topstory (hoffentlich)

... und nen Open Letter dürfts auch gerne mal wieder geben ... schade dass ja scheinbar durch Black die Steen "My Blood Is In Your Blood ... I Wanna Help You"-SL gecancelt wird ... ich denke mal da hatte man Großes vor
argh.. logisch kommen die Wolves nicht für die Open Challenge in Frage.. kommt davon, wenn man als Davey-Mark das falsche Datum öffnet.. :rolli:Breites Grinsen

Grizzly, lol.. mit dem hab ich gepunktet LMFAO

na gut.. KoW an sich zieht ja schon gut.. da kann man in der Tat auch Local Jobber, halbwegs bekannte Jobber oder einen durchaus ernsthaften Schaukampf bieten ;)

Black vs. Steen würd ich noch nicht abschreiben.. zwar wird's wohl eine verkürzte Light-Version im Vergleich zu den ursprünglichen Plänen.. aber ganz vom Tisch ist der Angle bestimmt nicht.
zu Tyler und NY: nunja.. primär ist er das Schwein, dass zu WWE geht und nicht der Worker, der sich 3 Jahre lang den Arsch aufgerissen hat, es zum ROH World Champion gebracht hat und nun den nächsten Schritt wagt.

tjaja.. die Tapings.. und das 4 Corner Survival.. ROH is 'ne RIESIEGE WUNDERTÜTE, bei der auch enorm viel 'Gutes Zeug' steckt.
;) Warst auch der Einzige der da gepunktet hat ... dabei wurde ja der Gegner noch 3 Tage vor der SHow bekanntgegeben.

Breites Grinsen Naja McGuinness und Danielson sind den gleichen Weg ja eigentlich gegangen und da gab es vor genau einem Jahr am selben Ort noch Standing Ovations

Steen vs. Black würd ich gerne sehen ... genauso wie ich gerne hätte dass Steen vs. El Generico noch ne World Title Fehde wird ... aber bis auf Tapings und den 10./11. September gibts ja für Steen nicht mehr groß die Gelegenheit an Tyler ranzukommen. DAMNIT TYLER!

Dass die Kings gewinnen werden ist klar ... ES SEI DENN man bringt direkt ein Team überraschend in die Liga, dass sich mit einem Sieg direkt in die Division aber sowas von etabliert
ich habs glaub ich kurz vor Abgabeschluss irgendwo gelesen.. war einziger Hinweis und zu verlieren gabs ja nix.. aber BTT.

gut,.. McGuinness und Danielson waren andere Kaliber und zum Ende wahre Legenden.. denen hat man die bessere Verdienstmöglichkeit scheinbar gegönnt. Smile

KoW werden gewinnen, davon geh ich auch aus. Nur.. ..ein ganz Neues Team?.. dass man gleich ganz oben in die ROH-TT-Szene bringen will?.. das würde meiner Meinung die Tag Wars abwerten.. gerade mit denen hyped man ja aktuell die TT-Szene.. dazu als Bonus ein 'Dream-Match' gegen WGTT, ok.. aber Neulinge, die an allen Tag Wars Teilnehmern quasi vorbeibeiziehen möcht ich nicht sehen.

Black vs. Steen.. ja gut.. die Tapings und den 10.9. oder halt sogar GbH hätte man noch.. nicht viel, aber in dem Fall wäre Steen next ROH World Champion ;)
The Antichrist Of ROH als Champion ... sehr sehr gerne

Nuja das neue TT nicht gleich ganz nach oben aber ein Team dass überraschend die Kings besiegt ... das hätte schonmal ein Standing, welches danach gegen den Sieger des Ultimate Endurance potentielle Ansprüche stellen kann
ich weiß ned so recht.. da könnte man sicher was machen, dass Davey für Ablenkung sorgt und die KoW dadurch verlieren.. dann überstehen die KoW das Ultimate Endurance irgendwie und treffen als Champions auf WGTT.. während die 'neuen' dann gegen DCFC, HOT, ANX, Briscoes.. ein gewisses Standing schaffen und oben dran bleiben.

hmm.. aber Davey/Hagadorn kann man auch anders anheizen, und muss da, zumindest vorerst, nicht noch die KoW reinziehen.. nicht einfach.. ?-(
Hab übrigens jetz gelesen dass Davey vom 2.-29. September 2010 in Japan is für New Japan Pro Wrestling ... gott ich hoffe dass wenigstens das GbH Wochenende eine Ausnahme darstellt wo er in den USA ist.
Ouch.!

Die Tapings, Richmond und Charlotte.. der 10.9. findet dann also ohne Davey statt.. und GbH fürchte ich dann auch.. also wird er (vorerst) nicht ganz oben dran sein.
Nuja ... vllt kann mans ja mit NJPW vereinbaren dass man ihn für 2 Tage nicht bookt. Oder Davey hats selbst vereinbart. Hoffentlich hoffentlich ... 10.9. wäre nicht tragisch, aber GbH ... dat muss einfach sein.
Breites Grinsen Etwas für den Fun zwischendurch ... ich hab es ja glaube ich bei TNA schonmal erwähnt ...

Bryan Danielson hat sich ja ein neues Projekt namens "Win A Date With Todd Sinclair" zu Herzen genommen ... hat das Projekt selber gestartet, da ROH Senior Referee Todd Sinclair laut seiner Aussage der beste Referee ist mit dem er je gearbeitet hat und nu will er halt ihm was gutes tun und man/frau kann sich unter einer E-Mail bewerben und dann evtl ein Date gewinnen.

Breites Grinsen Beim NWA Legends Fanfest haben Bryan Danielson und NWA World Champion/ROH Head Booker Adam Pearce sich mal umgehört und ein wenig Promo für dieses Projekt betrieben ... hier die Reaktionen darauf.

LOL

[YOUTUBE]IqXDTkHwiDI[/YOUTUBE]
Da ja derzeit die ROH Homepage offline ist wegen Serverumzug und somit die News auch recht spärlich sind, hier noch eine kleine Zusatzinfo.

Für den Januar 2011 wurde mittlerweile die Rückkehr nach Los Angeles angekündigt, wo man an einem Freitag Abend wieder in Zusammenarbeit mit WrestleReunion eine Show veranstalten wird (nachdem man mit SoCal Showdown ja dieses Jahr in Los Angeles debütierte).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ring of Honor 15th Anniversary Results Adios 2 938 13.03.2017, 16:41
Letzter Beitrag: Adios
  Ring of Honor - Undisputed Legacy Results vom 03. Feburar 2017 Adios 0 540 04.02.2017, 17:12
Letzter Beitrag: Adios
  Samoa Joe kehrt zu Ring of Honor zurueck Nefercheperur 1 738 25.02.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Alberto Del Rio zu Ring of Honor Nefercheperur 6 1.569 17.12.2014, 22:08
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring of Honor gibt iPPV's auf Mephisto 7 1.979 28.06.2013, 11:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste