Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ctlogo.jpg]
TNA "The Whole F'n Show" Results
12.08.2010 (Ausstrahlungsdatum)
Orlando, Florida
Universal Studios
Aufzeichnungsdatum: 09.08.2010
Singles Match
Kurt Angle besiegte AJ Styles mit den Ankle Lock
TNA Knockouts Championship Match
Angelina Love besiegte Madison Rayne © -> Titelwechsel!
Triple Threat Match
Matt Morgan besiegte D'Angelo Dinero & Mr. Anderson
Open Challenge Match
Jeff Hardy besiegte Shannon Moore
Best of 5 Series um die Tag Team Titles - Match #5: 2 out of 3 Falls Match
The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) © besiegten Beer Money Inc.
1. Fall: Roode pinnte Shelley
2. Fall: Shelley pinnte Roode
3. Fall: Sabin pinnte Storm
TNA World Heavyweight Championship Stairway to Janice Match - Special Guest Referee: Eric Bischoff
Rob van Dam © besiegte Abyss
Nach dem Match kam Hulk Hogan zum Ring und gratulierte RVD zur erfolgreichen Titelverteidigung. Dann kamen auch noch ECW Originals heraus, bis plötzlich das Licht ausging. Als es wieder anging, wurden die ECW'ler von AJ Styles, Kazarian, Douglas Williams, Matt Morgan und Beer Money Inc attackiert. Auch Sandman und Raven wurden attackiert, als sie zum Save herauskamen. Ric Flair war dann zu sehen, der Dixie Carter für all dies verantwortlich machte und dann hinzufügte, dass Fortune die Liga dominieren würde.
Bewertung:
0
soweit ok (wobei mir dies als Hard Justice PPV mehr zugesagt hätte, 1-2 Matches mehr.. AJ/Kurt und BMI/MCMG mit mehr Zeit.. naja, is ja nich..) die 'Alten Säcke', speziell aber alles an Ex-ECW'lern, ganz schnell verschwinden.. TNA muss sich jetzt endgültig für das EIGENE Produkt entscheiden und sich den Hype nicht aus der Vergangenheit holen.
Bewertung:
0
Die Matchzeiten klingen teilweise sehr ernüchternd ... allerdings wurde der Abschlussangle von einigen Leuten gehyped und es erwartet uns nun wohl eine Fehde Fortune vs. EV2.0
Bewertung:
0
Der Schlussangle soll auch extrem lang und äußert brutal gewesen sein.. das noch editiert wird um in die 82 Minuten iMPACT zu passen sei recht wahrscheinlich.
und.. ich hoffe mal nicht nur ich seh das so.. EV2.0 (ECW-Reloaded) als Face-Part TNA verteidigend??..  ..kurzen Prozess machen mit EV2.0 und beim nächsten PPV, mit Fortune als Sieger der Fehde, EV2.0 begraben und die eigenen Talente an die Front.. ....moah.. ich sollt ma aufwachen, ich träum schon wieder.... ..ich finds einfach schade, dass man das eigene Produkt schon wieder hintenanstellt.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Was man den etwas über die Matchzeiten? Erfreulich das MCMG die Titel verteidigt haben.... Moore nahm die Open Challenge an, naja hätte man auch jemand anderes nehmen können...Das Angle gegen Styles gewinnt war ja klar, was mich wundert ist das Morgan gewinnen durfte. Und am Ende den Angle um Fortune find ich gut, dass die Zukunft von TNA ist und wenn sie jetzt erfolgreich die ECW'ler vertreiben wärs auch gut. Man müsste halt nach dieser Fehde einen gegen Part zur Fortune aufbauen, dann könnte das die nächste ganz interessante Fehde werden
Bewertung:
0
Zitat:Original von Adios
Was man den etwas über die Matchzeiten?
Angle/Stysles -> 8min
Knockout -> 4min
3 Way -> 4min
Hardy -> 7min
Tag -> 16min
RVD -> 17min
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
Sind 58 Minuten Kampfzeit. Ist für eine Wochenshow schon weit über dem Durchschnitt, allerdings ist klar das Angle vs. Styles hier verschwendet wurde in 8 Minuten. 3 Way Dance in 4 Min, braucht man nix zu sagen. Hardy - Moore 7 Min sind ok wie ich finde. TT Titel Match wäre bei einem normalen Tag Team Match mit 16 Min ok gewesen, aber bei einem 2 out of 3 Falls Match könnte man schon mehr erwarten... ME 17 Min ist völlig in Ordnung, da man oft bei manch einem PPV kürzere Main Events gehabt hat
Bewertung:
0
82-58 = 24 Minuten.. hmm.. man hatte ja angekündigt auf Promos/Interviews zu verzichten.. die Matchzeiten sind mit oder ohne Entrance? Oo.. weil 24 Minuten für den Schlussangle macht mir grad Hoffnung, dass nichts wegeditiert wird..
AJ/Kurt isn Witz.. und der 3-Way erst.. Hardy dafür fast schon zuviel.. dafür das der Gegner sein Buddy Moore und kein 'etablierterer' Kontrahent war.. Knockout im Bereich des erträglichen.. BMI vs. MCMG, für in der Woche ok.. kaum auszumalen wie fett dieses Match beim PPV gewesen wäre.. aber hätte wäre wenn.. ..is nich!  - RVD/Abyss ok.. hätte auch beim PPV völlig gereicht
Bewertung:
0
Zitat:Original von Silk
Angle/Styles -> 8min
Knockout -> 4min
3 Way -> 4min
Hardy -> 7min
Schon relativ enttäuschende Matchzeiten, wenn ihr mich fragt. Vor allem Styles vs. Angle hätte mehr bekommen müssen! Aber klar, mit dem musste man schon fast rechnen, da man nicht so wie bei Hard Justice 3 Stunden zu Verfügung hatte.
Bewertung:
0
Hallo zusammen!
TNA setzt wohl auch in naher Zukunft (oder gar mittelfristig?!) auf EV2.0!
Damit muss man sich erstmal anfreunden.
Was die Matchzeiten betrifft, so sind sie im Großen und Ganzen eher enttäuschend. Da hätte man mehr draus machen können/müssen.
Bewertung:
0
Habe die Show heute gesehen und muss sagen, für einen Mini-PPV war es doch gar nicht so übel... jedenfalls nicht so übel wie TNA sein kann (Victory Road 2009 fand ich um Längen schlechter!).
AJ vs. Kurt... nettes Match mit zeitweise wirklich eingehaltener "PPV-Qualität"... natürlich ist man ziemlich bescheuert, wenn man durch die "Career-threatening match"-Stipulation alle weiteren Matches von Angle gegen Leute aus den Top 10-Rankings spoilert. Andererseits hat Kurt dann wieder neugewonnenes Momentum wenn es in ein Titelmatch bei Bound for Glory geht (davon gehe ich aus).
Rayne vs. Love: diese ganze Beautiful People vs. Ex-Beautiful People-Geschichte ist langsam dermaßen durch, dass auch zeitweise schöne Matches daran nichts ändern können. Mir ist mal wieder aufgefallen dass sich bei Angie Love die Indy-Erfahrung bemerkbar macht, während Rayne noch teilweise recht "green" wirkt bzw. nicht wirklich eine Geschichte im Ring erzählen kann bzw. mit dem Publikum interagiert. Wieder mal Eingriff der Motorrad-Tussi, von der jeder weiß dass es Tara ist... naja. Hoffentlich wird das jetzt bald mal aufgehört und man kann Leute wie Sarah Stock oder Hamada ins Titelgeschehen holen.
Three Way Dance: Das Match hätte man locker bei iMPACT! bringen können. Auch wenn ich die Airtime für alle drei gut heiße, war das doch nichts weiter als ein Lückenfüller für eine eventuelle Fehde Morgan/Anderson oder Pope/Anderson. Nowhere near PPV-Quality. Dass Matt Morgan den Pin stiehlt finde ich bei seinen Maßen bzw. seinem Gimmick doch recht schwach.
Hardy vs. Moore: man möchte meinen, TNA hat hier versucht jemand zu verpflichten, der in der letzten Sekunde abgesprungen ist. Meine Hoffnungen lagen jedenfalls auf einem frischen WWE-Abgänger (im Vorfeld war von Helms oder Benjamin die Rede) oder einem frischen neuen Talent von ROH (bei den Tapings bestritt Roderick Strong ein Darkmatch und Delirious war mehrmals als eventuelle Einstellung im Gespräch), aber es sollte nicht sein. Grundsolides Spotfest von Hardy und Moore, was beide wirklich können, aber auch nicht mehr wie eine nette "Zwischenmahlzeit" ohne wirklichen Sinn und Zweck.
MCMG vs. Beer Money Inc: Zweifellos mein MOTN. Hier standen sich zwei der etabliertesten Tag Teams in Nordamerika in einem Furiosen finale um den vielleicht best-gebookten Titel von TNA Wrestling entgegen und lieferten ein furioses Finale einer Matchserie ab, die einen daran erinnert dass es im Mainstream noch so etwas wie Tag Team Wrestling gibt. Beer Money mit vielen Powermoves und die Gunners mit stylischen Spots haben dafür gesorgt dass es mir nicht langweilig wurde. Auch die unkonventionelle Abfolge von Pinfalls hat mich noch mal schnell zittern lassen. Definitiv sehenswert und ein legitimer Nachfolger von Hart Foundation vs. British Bulldogs.
RVD vs. Abyss: ich habe es schon mal anklingen lassen: ich mag die Darstellung von RVD als Champion nicht. Nachdem man ihn relativ zum Champion gemacht hat, ist The Whole Fuckin' Show recht schnell zum profillosen Titelträger verkommen, der zunehmend als unwichtig dargestellt wird - daran kann auch keine 30minütige Hogan-Rede etwas ändern. Das Match an sich hat mich als Fan von Hardcorewrestling gut unterhalten, auch wenn man bei jeder Stacheldraht/Thumbtack-Aktion vorausahnen konnte dass sie letztendlich eh Abyss einstecken muss. Insgesamt fragt man sich, wo nach einem solchen Blutfest die Persona von Abyss noch hingehen soll, da dieser sich ja eher darum bemüht, seinen Mitwrestlern den Kopf abzureißen wie an das große Gold zu kommen. Seltsames Booking - akzeptables Match.
Zum Schlußsegment will ich gar nicht viel sagen, außer dass es absolut NICHT PG war und man sich Fragen muss ob TNA den exzessiven Gewaltanteil in den Shows nicht langsam wieder herunterfahren sollte. Ich sehe es im Gegensatz zu meinen Vorpostern nicht so, dass man die EV2.0 unbedingt weiter in den Shows haben möchte, sondern eher das Fortune-Stable als dominante junge Heelfraktion etablieren will. Denn mal ganz ehrlich: bisher war Fortune nichts weiter als Ric Flair's Gruppierung von zufällig gewählten Wrestlern ohne wirkliches Profil. Hier besteht die Chance AJ & co. als wirkliche "Force" in der TNA-Landschaft neu zu gestalten.
Insgesamt eine gute iMPACT!-Ausgabe, die einem kleinen PPV schon zu Ehre gereicht hätte. Natürlich muss man sehen, dass man nicht innerhalb von 2 Tagen zwei absolute Supershows abliefern kann, aber für die Verhältnisse fand ich die Ausgabe okay und hab mich gut unterhalten gefühlt.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Super Gojira
MCMG vs. Beer Money Inc: Zweifellos mein MOTN. Hier standen sich zwei der etabliertesten Tag Teams in Nordamerika in einem Furiosen finale um den vielleicht best-gebookten Titel von TNA Wrestling entgegen und lieferten ein furioses Finale einer Matchserie ab, die einen daran erinnert dass es im Mainstream noch so etwas wie Tag Team Wrestling gibt. Beer Money mit vielen Powermoves und die Gunners mit stylischen Spots haben dafür gesorgt dass es mir nicht langweilig wurde. Auch die unkonventionelle Abfolge von Pinfalls hat mich noch mal schnell zittern lassen. Definitiv sehenswert und ein legitimer Nachfolger von Hart Foundation vs. British Bulldogs.
Stimme ich absolut zu ... war mein Favorit der ganzen Serie und es freut mich, dass grd die Guns endlich mal im verdienten Spotlight stehen. Noch besser hätte es mir fast gefallen wenn man diese Fehde mehr mit Backstagesegmenten, Interviews etc gestreckt hätte anstatt nur Gimmickmatches drumrum rauszuhauen. Aber definitiv MOTN ... gefällt mir und es ist immer schön wenn auch eine andere Liga noch ein wenig Wert auf das Tag Team Wrestling legt.
Bewertung:
0
Die Show an sich war ok auch wenn mir Angle vs Styles viel zu kurz war.
Was die Guns und Beer Money abgeliefert haben war, wie fast immer, phantastisch. Bis jetzt ist das, neben Styles vs Angle bei der Hogan Debutshow, mein MOTY Kandidat. Schade, dass man Abyss keinen Titel gegeben hat aber irgendwie vermute ich, dass er in diesem jahr noch, wenn auch nur kurz, Champion wird.
Das Schlusssegment war wirklich hart und ziemlich brutal. Bei RVD's Zerfleischung hat man echt nicht mit Blut gespart. Ansonsten gefällt mir der Fokus auf Fortune und Abyss.
Insgesamt hätte ich die Matches gerne bei einem regulärem PPV gesehen, da man da einfach mehr Zeit gehabt hätte.
|