Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Vor einigen Wochen gab es Geruechte das Mick Foley moeglicherweisse zur NWA/TNA geht.Nun sind die Verhandlungen fortgeschritten,und seitens der NWA/TNA geht man davon aus das Foley den Vertrag unterschreiben wird und bei der ersten Show im naechsten Jahr dabei sein wird.Er soll dort als Colour Commantator eingesetzt werden.
Nach dem Auftritt von Piper will die NWA/TNA ein gefuehl von "anything can happen in TNA" erzeugen und man intensivierte die gespraeche mit Mick Foley.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich muss ehrlich sagen dass ich geschockt bin über diese nachricht...beim besten Willen...dass hätt ich nie erwartet...und wohl erst recht nicht gehofft! :bigcry:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ehrlich gesagt sehe ich das so, als ob The Undertaker plötzlich als Mark Callous mit Percy Pringle da bei der TNA rumturnt....das is fast wie hall und nash zur WCW 1996!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich verbinde ihn als Cactus jack mit ECW, Japan etc. und als mankind und Mick Foley (Commish) mit der WWF...daher würds mir scho bissel seltsam vorkommen ihn dann bei TNA DAUERHAFT zu sehen...gegen einen One-Time Deal habe ich ehrlich gesagt nichts....aber hatte nicht Foley vor kurzem gesagt, dass er sich nun vom Wrestling etwas fernhalten will und sich wieder vermehrt um Kinderbücher kümmern will? ?(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nein nein ich meine dabei kein Piper Shoot Interview " Blablabla...Russo is the Osama Bin Laden of Wrestling blablabla" sondern eher so nen One-Time-Auftritt!