Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Hornswoggle
Hornswoggle

[Bild: http://argent.me.uk/Hornswoggle.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Dylan Postl
Geburtsdatum: 29. Mai 1986
Geboren in: Oshkosh, Wisconsin
Größe: 132 cm
Gewicht: 62 kg

WWE Debüt
Hornswoggle & Finlay vs. Little Boogeyman & The Boogeyman (18.02.2007)

Das sollte man wissen
- Der kleinste, leichteste und letzte WWE Cruiserweight Champion

- Der kleine WWE-Wrestler

- Wurde in einer der grössten Storylines der letzten Jahre verwickelt in der er als unehelicher Sohn von Vince McMahon gehandelt wurde

Titel
- National Wrestling Alliance Wisconsin X-Division Champion
- WWE Cruiserweight Champion

Big Matches
- vs Dredd [NWA] (09.07.2005)
- Battle Royal [WWE] (22.07.2007)
das Schlimmste der WWE der Neuzeit. Für nen Gagauftritt irgendwann 1x hätte es gereicht, aber wenn ich überleg wie lang es den schon gibt,und dann gewinnt er noch Titel, das zieht die Cruiserweight Szene einfach ins Lächerliche.

Man sollte mal einen Schritt weiter denken, und sagen wenn so jemand WORLD (wie es die WWE ja immer sagt) Cruiserweight Champion wird, könnte er THEORETISCH auch auf Gegner wie KENTA, Low Ki oder Koji Kanemoto treffen Breites Grinsen

Hornswoggle = peinlich
Midgets bei WWE haben mich schon immer angekotzt. Ich mochte Doinks kleine Kumpels nich und Hornswoggle machts nicht besser. Vielleicht liegts ja daran dass WWE die Kleinen immer ins Lächerliche zieht. Das das auch anders in der Wrestlingwelt geht, sieht man ganz gut in Mexiko, wo Midgets teilweise als ernstzunehmende Wrestler präsentiert werden. Hornswoggle als Partner von Finlay war das schlimmste was man einem hervorragenden Wrestler wie Finlay antun konnte.
Hornswoggle an sich stört mich nicht unbedingt, er ist ja auch nur ein Opfer der Rated PG Ära der WWE. Zum Kotzen finde ich nur, dass man ihm tatsächlich den Cruiserweight Titel in die Hand gedrückt hat... Wenn ich bedenke, welche Wrestler vor ihm den Titel ausgekämpft haben... Und das alles ist jetzt wertlos weil ein verdammter Midget den Belt hatte und auch als letzter Champion in die Geschichte eingeht.
Hornswoggle ist bei Matches überflüssig....so habe ich nichts gegen ihn, aber ihm den Cruiserweighttitel zu geben ist einfach doof.... Nee nee
er hat aber mehr Wrestlingskills als Khali ^^
das will ich jetzt nicht bejaen aber auch nicht verneinen
Hey Jungs, das ist kein Chatthread! ;) Bisschen mehr kann man schon schreiben als immer nur einen Satz der eigentlich dasselbe aussagt, wie der des Vorposters. :winke:
Eine gute Sache hatte der Split der D-Generation X: Hornswoggle wird seitdem nur mehr sehr selten in den Shows eingesetzt. Ich müsste jetzt lügen, aber in den letzten 5 RAW Episoden hab ich ihn überhaupt nicht mehr gesehen. Wobei, ich skippe gern mal die Guest Host Segmente, sodass es durchaus sein kann, dass ich ihn übersehen habe. Aber solange er nur dort eingesetzt wird... hey, mir solls recht sein. Als Finlay-Begleiter fing er an, mich immer mehr zu nerven. Vorher gings wie ich finde noch, wobei der Titelgewinn beim Bash 07 eine Frechheit war.
Hornswoggle hat sich drei neue Tattoos zugelegt.

Seht sie hier.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste