Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktueller RoH World Champion Tyler Black unterzeichnet Vertrag
Hö?
Hardy hat doch Gold gewonnen?!?

However, man darf gespannt sein, ob sich Tyler Black irgendwie durchsetzen kann...
Ich denke, man muss es einfach abwarten, wie er eingesetzt wird.
Zitat:Original von Light
Hö?

Klar ;)

Aber erst hat er ja ein Jahr oder so es immer wieder erfolglos versucht.
Zitat:Original von Y2R-KO
Zitat:Original von Light
Hö?

Klar ;)

Aber erst hat er ja ein Jahr oder so es immer wieder erfolglos versucht.

Ein typischer Underdog eben ;)
Zitat:Original von Super Gojira
Ich bin bei solchen Verpflichtungen immer nur zwiespältig begeistert. Einerseits hat WWE schon einige Worker aus den "Minor Leagues" unter ihren Konditionen zu großen Stars gemacht, andererseits besteht immer das Risiko dass sie Wrestler ihres eigenen Stils berauben oder entlassen, weil temporär keine weiteren Pläne für sie vorliegen.
Da du hier "einige" geschrieben hast...auf Anhieb fällt mir da eigentlich nur CM Punk ein, der 2009 zum endgültigen Main Eventer aufstieg. Aber sonst?
Beim anderen Teil muss ich dir aber komplett zustimmen... die haben ihren eigenen Style, den sie so in der WWE natürlich nicht zeigen dürfen. Und deshalb werden sie ja auch erstmals monatelang zur FCW geschickt, damit ihnen dieser WWE-Style beigebracht wird. Die ganze Stiffness ablegen usw.
Naja, ihren Stil dürfen sie teilweise auch behalten. Im Indy kann man eben einen WTF-Move nach dem anderen zeigen, um die Fans zu unterhalten, wenn es sein muss...
Das geht bei der WWE meist nicht, da das dann schon wieder ein potentieller Finisher oder ähnliches ist! Naja, alles in allem hab ich das grad schon mal geschrieben. Man muss die Chance annehmen. Wenn man es nicht schafft geht man gestärkter in die nächste Runde bei den Indy-Ligen und hat an Bekanntheit gewonnen!

Es kann nicht jeder nach ganz oben kommen und das ist eben das. Wenn man bedenkt, wie der Main Event seit längerem bei RAW aussieht, Orton, Hunter oder Cena waren ja seit 2006 immer im Main Event Match. Somit sollte man froh sein, wenn man einen anderen Weg gehen will! Potential haben sehr viele, aber zum wirklichen Top Draw, bzw. Star kann es eben nicht jeder schaffen! :=:
LADIES AND GENTLEMEN ... MAKE A ROUND OF APPLAUSE FOR ...

ZACK ROLLINS

(jawohl mit diesem Namen debütierte er gestern bei FCW)
Die WWE konnte wohl mal wieder nicht die Finger vom Rookie-Namensgenerator lassen. LMFAO
Tyler Black hatte gestern seinen ersten Auftritt für FCW und gab via Twitter bekannt, dass man ihm (evtl. vorläufig) folgenden Namen verpasst hat: Seth Rollins

hier sein Tweet:
Zitat:WWEBlack
Morning dummies. The possible name change is to Seth Rollins, not Zach. Suck it. That is all.

Angabe wie erwähnt ohne Gewähr..

..aber das ist mal wieder so ein Name, der machts bei mir überhaupt nicht 'klick'.. spricht mich überhaupt nicht an.. passt zu seinem 'Waschlappen ROH Champion Image", dass er auf seine letzten Tage ja abgelegt zu haben schien.. naja.. mal abwarten was draus wird.
Zack, Zach oder doch Seth? Egal, Fakt ist, alle drei hören sich scheiße an. :rolli:
;) Vllt hat der Ring Announcer genuschelt. Bin so oder so net begeistert ... aber nun gut, mal schauen was am Ende dabei rauskommt. Hauptsache kein Surferdude. (wobei sich Zack eigentlich scho ausgeschlossen hatte, da man ja bei WWE mehrere mit gleichem Namen verhindern will und solange Ryder noch der Edge Doofus sein darf...)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NWA World Heavyweight Champion's Bookings (1983) Nefercheperur 0 1.785 19.01.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jack Brisco - NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 594 08.12.2017, 17:36
  Sting als World Heavyweight Champion und Main Eventer Nefercheperur 0 526 04.12.2017, 22:08
  Stone Cold Podcast:I think Dean Ambrose is fine, I don't think he is world champion level Nefercheperur 0 490 24.08.2016, 09:29
  WWWF/WWF vs NWA: Welche Philosophie den World Champion zu booken mochtet ihr mehr? Nefercheperur 2 836 14.02.2015, 14:52
Letzter Beitrag: Zar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste