Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guter Royal Rumble Ticketverkauf
Die Tickets für den nächsten WWE PPV Royal Rumble sollen sich sehr gut verkaufen, zwar liegen noch keine genauen Zahlen vor wieviele Tickets verkauft wurden, doch bereits als der Vorverkauf begann haben sich schon sehr viele Fans Karten für den Event gesichert.
Immerhin findet er in Boston statt,und da ist immer sold out.Vondaher ueberrascht mich das nicht,aber mich wuerden mal die zahlen interessieren.
Denn normalerweisse ist es immer so das in den ersten 2 Tagen die meisten Tickets weg gehen und dann 2 Wochen lang nur noch ganz wenige.
Der Royal Rumble ist Offiziell schon ausverkauft.Demnach hat es die WWE geschafft nach 3 Tagen,das Fleet Center auszuverkaufen,was als Positives Zeichen gesehen werden kann
Das mit dieser neuen Rumble Regelung finde ich eher schlecht als Recht. Nur 15 Wrestler und dafür 2 Battle Royals, da kommt von mir nur ein großes NAJA! sad Mal abwarten was daraus wird. Außerdem verliert WrestleMania wie auch alle anderen PPV´s an Charakter, denn es gibt keine wirklichen Main Events mehr. Das ist das was mich auch sehr traurig macht. sad
Also ich ahbe jetzt vermehrt gelesen, dass Bischoff gesagt hat eine Battle Royal mit 15 RAW und 15 SD! Leuten und der Sieger darf gegen seinen brand Champ bei WM im ME stehen!
Zitat:Original von Silk
Also ich ahbe jetzt vermehrt gelesen, dass Bischoff gesagt hat eine Battle Royal mit 15 RAW und 15 SD! Leuten und der Sieger darf gegen seinen brand Champ bei WM im ME stehen!

Guck mal ins Newsboard! Breites Grinsen
Wie gesagt ich habe es anders gelesen,muss man mal abwarten.Aber ich denke schon das es 2 Battle Royals gibt.Was ich aber schlechter finden wuerde,denn wie Raven schon sagt gibt es keinen richtigen ME mehr,bei WM.
Aber andereseits eine Battle Royal mit 15 Wrestlern wertet den Rumble ab.

Aber anders gefragt Silk,warum sollte ausgerechnet ein Wrestler einen Titleshot auf den World Title bekommen und nicht auf den WWE Championship Title?Ich denke das da heute nochw as von SD gekommen ist,denn die ANkuendigung war ja nur von Bischoff
So jetzt habe ich einen 4 Bericht gelesen ueber den Rumble und wie er aussieht.Und nachdem bericht gibt es nur 1 Battle Royal mit 30 Wrestlern und der Sieger bekommt einen Shot auf den Raw Title,so wie das SIlk gesagt hat. Smile

Aber ich meine bei 4 Berichten schreibt jeder was anderes 8) .Torch/BWrestling sagen es gibt eine Battle Royal,und Observer und FHWrestling sagen es gibt 2 Battle Royals Breites Grinsen
Ich sage es ganz ehrlich...die fianle Auflösung werden wir erst bei RAW bzw. auf wwe.com finden, denn mir scheint es, dass sich alle Reports nur auf Fanaussagen berufen!

Edit: Nein da habt ihr mich falsch verstanden....ich meinte damit dass der Gewinner auf seinen Brand Champion trifft...also gewinnt ein RAW Mann wird er bei WM ME gegen den RAW Champ kämpfen und gewinnt ein SD! Mann dann wird er im Mainevent in Seattle auf den SD! Champ treffen!
Zitat:Original von Silk
Edit: Nein da habt ihr mich falsch verstanden....ich meinte damit dass der Gewinner auf seinen Brand Champion trifft...also gewinnt ein RAW Mann wird er bei WM ME gegen den RAW Champ kämpfen und gewinnt ein SD! Mann dann wird er im Mainevent in Seattle auf den SD! Champ treffen!

Das hört sich recht gut an, und macht auch durchaus Sinn ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spoiler bzgl möglichem Royal Rumble Auftritt Adios 0 1.009 24.01.2019, 11:24
Letzter Beitrag: Adios
  WWE mit 50-Man Royal Rumble in Saudi Arabia Nefercheperur 121 39.717 28.04.2018, 09:47
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Möglicher Royal Rumble Spoiler! Adios 3 1.068 04.01.2018, 15:08
  WWE Royal Rumble 2018 Aenderung? Nefercheperur 7 2.103 25.11.2017, 03:49
  WWE denkt ueber Women`s Royal Rumble nach Nefercheperur 9 1.881 10.07.2017, 20:04
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste