Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SummerSlam PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Sawyer
Hier kommt kein Bryan Danielson, kein Triple H und schon gar kein Rocky. Nur, damit ihr nicht zu sehr enttäuscht seid.

Vince, ich wusste gar nicht, das du hier angemeldet bist Breites Grinsen
Ne mal im Ernst: Glauben tut hier wohl keiner dran, aber träumen wird ja noch erlaubt sein.
Ich könnte mir übrigens noch einen Randy Orton vorstellen, sollte er das WWE Championship Match verlieren.
Dann würde er nicht in der Luft hängen.
Das Bourne nicht von vornerein im Match war hat mich sowieso überrascht.
Er soll ja angeblich einen Push genießen, aber ein so großer Impact wäre Bourne nun auch nicht...
Breites Grinsen Klar, träumen wird immer erlaubt sein. Aber ich wollte alle, die sich ein Rocky Comeback erwarten, nur auf den Boden der Tatsachen zurückbringen bzw. aufwecken. Breites Grinsen

Wann gabs denn bei WWE das letzte Mal eine wirklich große Überraschung, wo man sich wie ein kleiner Mark vorkam? Ich könnte mich in den letzten paar Jahren an keinen erinnern.
Na ja es gab keine Holy Shit Überraschung, aber einige Momente, wo ich mir das grinsen nicht verkneifen konnte.

Hier z.B:

http://www.youtube.com/watch?v=Dio5Q-n04...re=related

Cenas face = priceless.

OK: Das war nicht direkt offiziell und schon gar nicht on Gimmick, aber genial.

http://www.youtube.com/watch?v=sL-2oYAI35o

http://www.youtube.com/watch?v=1mgvIcHoaHI&feature=fvw

"I was aiming for Cena." Einfach nur genial.

EDIT: Links gepostet, einbetten will bei mir irgendiwe nicht.
Zitat:Quelle: PWInsider
[...]
Hier kommt kein Bryan Danielson, kein Triple H und schon gar kein Rocky. Nur, damit ihr nicht zu sehr enttäuscht seid.

Danielson, keine Frage.. der verdient im Indy-Bereich gerade richtig gut.. The Rock.. NEVER AGAIN, NEVER.!..
..nur Triple H würde ich nicht ausschließen.. eine Surprise-Return als 7th Member und anschließender Heel-Turn hab ich ja schonmal drüber spekuliert. Und laut Quelle ist es wieder etwas wahrscheinlicher.

Hunter wurde beim SummerSlam Axxess Event gesichtet und natürlich auch zum 7on7 befragt.. und ein "Who knows" ist so ziemlich das schlechteste Dementi, das man an der Stelle bringen kann ;) - seine Reha nach der erneuten Verletzung war sicher schon weiter verheilt als angenommen als man die Rückkehr für October/Dezember veranschlagte.. ich geh jetzt nicht davon aus, dass er die Hälfte des Matches über In-Ring sein wird.. kleine Spots und der Turn zum Ende.. reicht völlig aus um einen "Holy-Shit"-Moment zu schaffen. Smile

BIG PICTURE.. HHH leads NEXUS.. PERIOD Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
Ich stell mir grade die entscheidende Frage, denn der SummerSlam wird immer spannender Breites Grinsen

Soll ich heute Nacht live gucken?!

Gerade von Orton vs Sheamus, Ziggler vs Kofi und dem Matches mit Nexus erwarte ich mir richtig viel... und einen Heel Turn von Trips will ich nicht verpassen ;)
Ok, ja, Hunter ist immer noch realistischer als ein Auftreten von The Rock oder Bryan Danielson, vor allem wenn er beim Axxess Fanfest gesichtet wurde.
Auch ein Heel Turn von Hunter wäre nicht übel. Daumen hoch
Cena per Twitter:

Staples center is somber, quiet. Calm before storm. I feel nervous, on edge. I want to thank everyone out there who has supported Me over the years, as I feel this is one of the most important days in my career. In closing, I will say that if you do not watch summerslam Tonight, u will be missing an epic day in wwe history.
So.

Wer ist denn heute Nacht da von euch Süßen? Breites Grinsen

Ich bin es höchstwahrscheinlich, obwohl die Card nach völliger Grütze klingt.
Zitat:Original von Geeps
obwohl die Card nach völliger Grütze klingt.
THIS! Und genau deshalb wird der SummerSlam nicht live geschaut. Hab zwar Ferien, aber so eine Card beim zweitgrößten Event des WWE-Jahres? Nein, danke! Da guck ich mir lieber die Wiederholung an... :pfeif:

Geeps, ich schick dir gleich ne PM!
Zitat:Original von Geeps
So.

Wer ist denn heute Nacht da von euch Süßen? Breites Grinsen

Ich bin es höchstwahrscheinlich, obwohl die Card nach völliger Grütze klingt.

Ich vielleicht.

Wobei die Card mich nicht umhaut. Wenn ich zu müde bin schau ich auch nur die Wiederholung, allerdings ohne gespoilert zu werden Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 656 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 1.815 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 14.767 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 11.888 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 13.151 23.08.2015, 17:44
Letzter Beitrag: HBK565