Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Die Tickets für den nächsten WWE PPV Royal Rumble sollen sich sehr gut verkaufen, zwar liegen noch keine genauen Zahlen vor wieviele Tickets verkauft wurden, doch bereits als der Vorverkauf begann haben sich schon sehr viele Fans Karten für den Event gesichert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Immerhin findet er in Boston statt,und da ist immer sold out.Vondaher ueberrascht mich das nicht,aber mich wuerden mal die zahlen interessieren.
Denn normalerweisse ist es immer so das in den ersten 2 Tagen die meisten Tickets weg gehen und dann 2 Wochen lang nur noch ganz wenige.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der Royal Rumble ist Offiziell schon ausverkauft.Demnach hat es die WWE geschafft nach 3 Tagen,das Fleet Center auszuverkaufen,was als Positives Zeichen gesehen werden kann
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich ahbe jetzt vermehrt gelesen, dass Bischoff gesagt hat eine Battle Royal mit 15 RAW und 15 SD! Leuten und der Sieger darf gegen seinen brand Champ bei WM im ME stehen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie gesagt ich habe es anders gelesen,muss man mal abwarten.Aber ich denke schon das es 2 Battle Royals gibt.Was ich aber schlechter finden wuerde,denn wie Raven schon sagt gibt es keinen richtigen ME mehr,bei WM.
Aber andereseits eine Battle Royal mit 15 Wrestlern wertet den Rumble ab.
Aber anders gefragt Silk,warum sollte ausgerechnet ein Wrestler einen Titleshot auf den World Title bekommen und nicht auf den WWE Championship Title?Ich denke das da heute nochw as von SD gekommen ist,denn die ANkuendigung war ja nur von Bischoff
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich sage es ganz ehrlich...die fianle Auflösung werden wir erst bei RAW bzw. auf wwe.com finden, denn mir scheint es, dass sich alle Reports nur auf Fanaussagen berufen!
Edit: Nein da habt ihr mich falsch verstanden....ich meinte damit dass der Gewinner auf seinen Brand Champion trifft...also gewinnt ein RAW Mann wird er bei WM ME gegen den RAW Champ kämpfen und gewinnt ein SD! Mann dann wird er im Mainevent in Seattle auf den SD! Champ treffen!