Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer gewinnt den Rumble 2003?
Vor ein paar tagen war es eigentlich klar das es Brock lesnar schaffen wird.Doch jetzt nachdem bekannt ist das der Sieger vom Rumble auf den Raw World Champion trifft,ist das nichtmehr so sicher.BZW die ganze Geschichte ist ja noch nicht sicher.Vielleicht aendert sich da nochwas.Aber auf jedenfall bleibt es Spannend.Gehen wir davon mal aus das die Story stimmt die Bischoff erzaehlte(?!)

Fuer mich gibt es eigentlich nur eine kleine Auswahl dann.
Sollte Steiner denn Title gewinnen,dann behaelt er denke ich auch den Title bis Wm.Dann gewinntHogan den Rumble Breites Grinsen ,nein nein,dann sage ich der Undertaker.

Sollte Triple H denn Title behalten dann sage ich gewinnt Steve Austin den Rumble :=:

Wer ist bei euch der Fav?
nach meiner Variante....

Brock Lesnar (damit Kampf gegen Angle bei WM)

oder

Steve Austin (damit Kampf gegen Triple H bei WM)

Das sind meine Wünsche!
Ich denke auch das Austin(falls er rechtzeitig zurückkehrt) den Rumble gewinnen wird. Falls Nash rechtzeitig zurückkehren wird wäre er vielleicht auch ein Mann für den Sieg. Denn wie ich das sehe will man ihn zum nächsten Champion machen. ?(
@Silk: Denke auch das es zu dem Matches bei WM kommt die du gesagt hast.

Zu Nash ich denke nicht das er den Rumble gewinnt,ganz einfach weil er wieder in die Shows reinkommen muss,und das dauert erstmal 2 Monate,und fuer einen ME bzw CO ME bei WM waere er imo nicht dafuer geeignet.

Aber sollte Austin denn Rumble gewinnen,dann waere er 4 maliger Rumble Sieger 8)
Ich sags mal so...so wie ich Vince kenne...bei RAW kommt Austin zurück...die Fanreaktionen werden ohrenbetäubend laut sein und dadurch gewinnt Austin beim Rumble!

LOL Stellt euch mal vor....Howard Finkel will Austin als SIeger ankündigen doch die ganze Halle schreit nur noch WHAT?! Breites Grinsen
Nein nein besser noch Silk.Steve Austin heisst jetzt nichtmehr Steve Austin sondern sein neuer Name lautet,

Steve What? LOL

Naja ist ne schei.. Idee aber lustig Breites Grinsen .

Ich denke wenn Vince,hoert wie Austinsfanreaktionen sind beim Comeback.Dann laesst er Austin turnen gegen Rock ;)
Breites Grinsen Naja...wenn man es genau nimmt dann is ja What?bei seinem WCW Austin Psycho Gimmick entstanden....udn da wars scho richtig gut beim Publikum abgekommen...das explodierte natürlich mit seinem Face Turn!
Meine Fav´s sind Steve Austin (wenn er rechtzeitig zurück ist) oder Brock Lesnar. Aber tendiere zu Austin.
Es steht doch noch garnicht fest ob der Taker rechtzeitig zum Rumble zurückkehrt und wenn , dann als The Phenom
Zitat:Original von PsYcHo
Es steht doch noch garnicht fest ob der Taker rechtzeitig zum Rumble zurückkehrt und wenn , dann als The Phenom
Laut Ross soll er nicht dabei sein.Und er hatte ja erst eine OP,also denke ich das er nicht dabei sein wird.Und wenn dann waere er fuer mich kein Kandidat der gewinnt.
Was mich nur bei Austin stoert,der wuerde das ding zum 3 mal gewinnen :doh: .Und da HBK schon 2 mal gewonnen hat,Hogan auch sollte das nicht so sein.Lieber einen neuen :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer gewinnt den Royal Rumble 2005 Nefercheperur 9 1.706 16.01.2005, 15:03
Letzter Beitrag: ITALIA
  RDLAview: WWE Royal Rumble 2003 - Review RDLA 3 968 21.02.2003, 16:16
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Nef´s Voice vom 5.1.2003-A Look ahead at 2003 Nefercheperur 13 2.691 06.01.2003, 17:26
Letzter Beitrag: RDLA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste