Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EVOLVE Thread - News, Cards, Results & Discussion
EVOLVE 2: Danielson vs. Fish Results
23.07.2010
Union City, New Jersey
Ace Arena

Singles Match
Jon Moxley vs. Brodie Lee endete in einer Double Disqualification, wenn beide Wrestler sich Chairs griffen um aufeinander einzuschlagen.

Singles Match
Drake Younger besiegte Chris Dickinson, Rich Swann & Ricochet nach einem Pin gegen Swann.

WSU World Title Match
Mercedes Martinez © besiegte Tina San Antonio

Während des Siegerinterviews mit Martinez wurde eine Videobotschaft von Amazing Kong eingespielt, die ein Foto von Martinez zerriss. Mit einem roten Schriftzug "Challenge Accepted" endete dieser Trailer. Das Match wird bei EVOLVE 5 am 11. September 2010 stattfinden.

Singles Match
Adam Cole besiegte Johnny Gargano

Tag Team Match
CHIKARA Sekigun (Jigsaw & Hallowicked) besiegte Aeroform (Flip Kendrick & Louis Lyndon)

Singles Match
Sami Callihan besiegten Arik Cannon

Tag Team Match
Up In Smoke (Cheech & Cloudy) besiegten The Osirian Portal (Amasis & Ophidian)

In einer Promo vor seinem Match kündigte Jimmy Jacobs an, dass er bei EVOLVE 5 gegen Adam Cole antreten würde.

Singles Match
Chuck Taylor besiegte Jimmy Jacobs

Singles Match
Bryan Danielson besiegte Bobby Fish

Aktuelle EVOLVE Standings

Singles Division

Allen, Brad [2-1-0]
Callihan, Sami [2-0-0]
Cannon, Arik [0-2-0]
Castagnoli, Claudio [1-1-0]
Cole, Adam [1-0-0]
Danielson, Bryan [1-0-0]
Dickinson, Chris [0-3-0]
Doane, Kenn [1-1-0]
Fish, Bobby [ 0-4-0]
Gargano, Johnny [2-2-0]
Gran Akuma [1-1-0]
Hallowicked [0-1-0]
Hero, Chris [1-1-0]
Hidaka, Ikuto [1-0-0]
Ibushi, Kota [0-1-0]
Jacobs, Jimmy [3-1-0]
Jigsaw [0-0-0]
Konley, Caleb [0-1-0]
Lee, Brodie [1-1-1]
Moxley, Jon [0-1-1]
O'Reilly, Kyle [2-1-0]
Quackenbush, Mike [0-0-0]
Ricochet [1-2-0]
Sawa, Muneori [1-0-0]
Super Shen Long [0-0-0]
Swann, Rich [0-1-0]
Taylor, Chuck [3-0-0]
Tozawa, Akira [0- 0-0]
Young, Silas [0-1-0]
Younger, Drake [2-0-0]

Team Division

Aeroform (Flip Kendrick & Louis Lyndon) [1-3-0]
Chikara Sekigun (Mike Quackenbush, Jigsaw & Hallowicked) [2-0-0]
Dark City Fight Club (Jon Davis & Kory Chavis) [1-0-0]
The Osirian Portal (Amasis & Ophidian) [0-1-0]
Team Beyond (Zane Silver & Chase Burnett) [0-1-0]
Up In Smoke (Cheech Hernandez & KC "Cloudy" Day) [1-0-0]
Liest sich ganz gut... :winke:
Aber ein All Time Classic scheint nicht dabei zu sein. Wie siehts mit News zur Show aus? Weiß man da schon was zu den Matches von der Quali?

Und danke für die aktuellen Standings! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Danielson vs. Fish soll, wie erwartet, recht stark gewesen sein.

Die CHIKARA Guys wurden stetig abgefeiert.

*g* Aber sonst keine direkte Infos zur Matchqualität außer dass es zumindest alles solide bis gut war.
EVOLVE hat mittlerweile bestätigt, dass Bryan Danielson seinen Auftritt am 11. September 2010 bei EVOLVE 5: Danielson vs. Sawa einhalten wird und er somit im Main Event in einem Dream Match gegen Munenori Sawa antreten wird.

Desweiteren bestätigt ist bereits:

WSU World Title Match
Mercedes Martinez vs. Amazing Kong

Special Challenge Match
Jimmy Jacobs (3-1-0) vs. Adam Cole (1-1-0)

Battle For 3
Sami Callihan (2-0-0) vs. Drake Younger (2-0-0)

Singles Match
Chuck Taylor (3-0-0) vs. Mike Quackenbush (0-0-0)
Immernoch.. Coole Sache rund um Bryan, und wenn man das soweit - seitens WWE - 'geplant' haben sollte.. Hut ab.! Ich mein, er musste als Sündenbock herhalten aber hat ihm danach sofort alles mögliche erlaubt. Er wird sicher nicht schlecht verdient haben bei seinen letzten Indy-Auftritten.

Martinez nun also mmit wirklicher Herausforderung

Jacobs und Cole, von Jacobs kenn ich sehr wenig, von Cole nix. Mich wundert nur gerade, dass Jacobs zuletzt verloren hat. Dachte eigentlich, man lässt ihn erstmal auf 'ner Winning-Streak.

Callihan und Younger.. da hab ich von beiden noch nix gesehen.. bring aber beide im ersten Gedanken mit CZW in Verbindung und ich habs ja nich so mit Ultraviolent, oder überhaupt schon Hardcore. Also im Überfluss is mir das ein Graus^^

Taylor und Quackenbush.. hab glaub ich ma 2 Matches mit Taylor gesehen und 2-3 von Quack, Quack noch Ausschnittweise in ein paar CHIKARA Highlightvideos.. hier nun also Quack mit der Singles-Premiere und die Frage ob auch Taylor's Serie reißt.
Zitat:Original von DE_Kimura
Immernoch.. Coole Sache rund um Bryan, und wenn man das soweit - seitens WWE - 'geplant' haben sollte.. Hut ab.! Ich mein, er musste als Sündenbock herhalten aber hat ihm danach sofort alles mögliche erlaubt. Er wird sicher nicht schlecht verdient haben bei seinen letzten Indy-Auftritten.

EVOLVE hat sich in einem Statement auch nochmal ausdrücklich bei der WWE dafür bedankt, dass sie Danielson erlaubt seine bisherigen September Bookings auch vollständig zu erfüllen.

@Martinez ... Das wird sicher ein Krachermatch. Ich glaub aber noch nicht an einen Titelwechsel.

@Jacobs Immernoch imo ein großer Verlust für ROH. Einer der besten Promo-Men und im Ring hat er es auch drauf. Gott ich werd nie die Cage Match Schlacht mit BJ Whitmer vergessen, wo sich Jacobs Zähne ausgeschlagen hat, Stacheldraht in den Mund nahm, Chairshots en masse und dann auch noch am Ende sich so viele Bänder im Knie gerissen hat und trotzdem noch humpelnd vom Top Rope ne Aktion zeigte. What a mess.
Von Cole habe ich nur laut Fanberichten bisher gelesen, dass er bei EVOLVE derzeit echt gut drauf sein soll ... bei HDNet war er ja vor 2 Wochen bei diesem 3 Team Gauntlet der Kings zu sehen. (glaube in Team 2)

Jap, wird man am Anfang mit CZW in Verbindung bringen, aber sie beweisen auch immer absolut, dass sie anders können. Sind imo solche Leute wo ich mir immer denke ... warum nicht mehr bei ROH. Grad Callihan wurde ja wenn überhaupt nur paar Mal als Enhancement Talent eingesetzt.

Quack ... über ihn muss man absolut nichts sagen, man muss sich nur seine DGUSA und CHIKARA Workload anschauen ... der Mann hats drauf. Aber ich glaube, dass jetz Taylor noch weiter in die Unbesiegbarkeit gepusht wird und diesmal Quack noch keinen Sieg erringen kann.

Die Card klingt auf jeden Fall toll ... auch wenn der ME sicher jetzt ein wenig voraussehbar ist. ;)
Und wo wir grad bei Videomaterial sind in den ganzen Threads. *g*

Hier ein Hype Video zu Mercedes Martinez vs Amazing Kong

[YOUTUBE]pmstPp2rS2k[/YOUTUBE]

Und dazu noch ein Preview Clip für EVOLVE 3: Rise Or Fall was als DVD nun erhältlich ist.

[YOUTUBE]9g7Lrzv9Bzo[/YOUTUBE]
Hui.. hat doch noch für 1:44 und 1:59 gereicht Breites Grinsen - aber nach dem post hier bin ich erstmal off.

Kong Promo is fast schon 'priceless'.. kein Wort sagen, Bild zerreissen, 'Belt Taunt'.. just nice.

Die Matchausschnitte sind jeweils gut.. und erfüllen sicher ihren Zweck.. die Martinez wirkt recht stiff, Promo soweit ok.. EVOLVE3 Highlights mit guten Ausschnitten.. sind tolle Moves und Kombinationen zu sehen.. einfach gut. Smile
Jap das EVOLVE Konzept ist definitiv ein bisschen was, was sich vom Rest abhebt. Und wenn man via Internet (wie ich scho bei CHIKARA erwähnt habe) erreicht, dass Leute sich die DVDs kaufen. Umso besser.
Support the Indies!

Kong ist einfach ein glaubwürdiges Monster.

Breites Grinsen Und gut, dass es fast für 120 Sekunden gereicht hat Daumen hoch dann angenehmen Schlaf erstmal. *g*
Hype Video für Danielson vs. Sawa

[YOUTUBE]pHS_zeCoNIA[/YOUTUBE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread Silk 232 126.954 01.06.2018, 19:09
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Impact Wrestling News & Notes Thread D-Nize 307 88.807 11.04.2018, 17:35
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  CZW Thread - News, Cards, Results & Discussion Sharkboy 204 37.258 03.09.2014, 14:20
Letzter Beitrag: Havoc
  ROH Results & News Thread 2014 Misawa~ 5 1.476 21.04.2014, 08:57
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Puroresu - News, Cards, Results & Discussion DE_Kimura 80 13.526 03.02.2013, 18:33
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste