Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Kurzreport vom 16.08.2010
Und wieder einmal muss ich Doomtrain recht geben. Im Moment sind die Heels bei RAW klar in Überzahl, sodass Hunter eigentlich nur als Face zurückkommen kann. Es sei denn, Jericho oder Edge turnen wieder Face, sodass sich die Heel/Face-Situation wieder ausgleicht. Denn zu viele Heels sollte es auch nicht geben.
Zitat:Original von Geeps
Die Ausgabe liest sich doch genial, genauso wie die Matchansetzung für den Summerslam.
Hey, der SummerSLam war doch scho. :P
Wobei doch ein Face Turn von Y2J im Gespräch ist, oder? Wegen seiner Talkshow die er bekommen wird
Zitat:Original von Sawyer
Hey, der SummerSLam war doch scho. :P

Es war Night of Champions und mir ist auch nicht aufgefallen, dass das erst bei der nächsten Ausgabe angesetzt wird. Breites Grinsen
Zitat:Original von Adios
Wobei doch ein Face Turn von Y2J im Gespräch ist, oder? Wegen seiner Talkshow die er bekommen wird
Die Show "Downfall" läuft bereits und soviel ich weiß sind die Dreharbeiten erstmals eingestellt worden. Dürfte bald weitergehen mit einer anderen Season. ;)
Jericho verkörpert bei der Show natürlich keinen Heel, sondern zeigt sich als ganz normaler Mensch wenn man es so sagen kann. Und da sich die WWE dadurch eben auch neue Zuschauer erhofft, ist ein Faceturn im Gespräch. Und ganz ehrlich: ich würde es lieben. (8)
Hab mir die Show angesehen...Jericho macht das wirklich gut...
Hier der Link für die , die die Show nicht kennen.

[YOUTUBE]yM9LY56ers8[/YOUTUBE]
Ich kann mir schon gut vorstellen das Hunter als Heel zurück kommt.
Das Ungleichgewicht wird man ganz einfach damit beseitigen, das man Jericho face turnt und Edge zu Smackdown schickt - um da mehr Starpower reinzubringen.
Außerdem: Ich sagte es schon, Sheamus kommt mir im Moment eher wie ein Tweener vor.
So Raw war genz ordentlich und zu der Nexus Geschichte wurde ja schon alles gesagt. Aber mir fällt auf das ich erst im 15 Post nach dem Kurzreport zum ersten mal den Namen Sheamus lese. UNd das noch nichtmal im Zusammenhang mit dem Titel. Ich versthe nicht warum man Sheamus nochmal den Titel gegben hat. Man stellt ihn noch schwächer dar als bei seinem ersten Run. Die Attacke von Orton hat mir Persönlich sehr gefallen, aber für Sheamus und seinen Titel Run war es das Todesurteil, er muss den Titel bei NOC verlieren.

Was sagt ihr eigentlich zu den neuen Tag Team Gürteln?
Also ich fand die alten schöner, obwohl es natürlich Zeit wurde die Titel mal richtig zu vereinen.
Darf ich präsentieren: die neuen Tag Team Belts:

[Bild: http://cdn.springboard.gorillanation.com..._Whole.png]

Kotzen
Also ich finde die Ausgabe sehr gut, und ich finde nicht, dass Nexus sehr geschwächt wurde durch die Niederlage beim Summer Slam, zum einen haben sie 6 Leute eliminiert und zum anderen darf man nicht vergessen, es sind immer noch Rookies, und wenn die bei solchen "normalen" Matches die etablierten Superstars immer besiegen würden, wäre das nicht sehr glaubhaft.

Und ganz ehrlich, beim Nexus ist doch auch nicht viel gutes Material dabei, ist nicht so übel, wenn etwas ausgedünnt wird, und dem ganzen dann einrichtig starker Anführer zur Seite gestellt wird.

Auch wenn Skip als sehr stark im Summer Slam verkauft wurde, fand ich es aber schon sehr schwach, dass er 4!!" mal die gleiche Aktion gegen Morrison gebracht hat, etwas arg einfallslos.

Und ja, vielleicht wird Young ja wirklich rasiert und komtm zur SES, das wurde ja schon mal angedeutet, würde ich ganz gut finden, dann lernt der Junge hoffentlich auch mal was.
Zitat:Original von mol
Hab mir die Show angesehen...Jericho macht das wirklich gut...
Hier der Link für die , die die Show nicht kennen.

[YOUTUBE]yM9LY56ers8[/YOUTUBE]
Eigentlich blöd das Chris die "fragen" selber vorliest und nicht jemanden neben sich stehen hat zu dem er sagen kann

[YOUTUBE]G8iAhSuRV7E[/YOUTUBE]

Die Raw ausgabe liest sich ganz gut :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Kurzreport vom 27.11.2017 Adios 3 1.063 28.11.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  RAW Kurzreport vom 20.09.2010 Sawyer 32 9.855 23.09.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Silk
  RAW Kurzreport vom 09.08.2010 Sawyer 12 2.311 14.08.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW TV Taping Kurzreport für den 02.08.2010 Sawyer 7 1.815 05.08.2010, 20:24
Letzter Beitrag: Sawyer