Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wobei doch ein Face Turn von Y2J im Gespräch ist, oder? Wegen seiner Talkshow die er bekommen wird
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab mir die Show angesehen...Jericho macht das wirklich gut...
Hier der Link für die , die die Show nicht kennen.
[YOUTUBE]yM9LY56ers8[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann mir schon gut vorstellen das Hunter als Heel zurück kommt.
Das Ungleichgewicht wird man ganz einfach damit beseitigen, das man Jericho face turnt und Edge zu Smackdown schickt - um da mehr Starpower reinzubringen.
Außerdem: Ich sagte es schon, Sheamus kommt mir im Moment eher wie ein Tweener vor.
Henny
Gast
So Raw war genz ordentlich und zu der Nexus Geschichte wurde ja schon alles gesagt. Aber mir fällt auf das ich erst im 15 Post nach dem Kurzreport zum ersten mal den Namen Sheamus lese. UNd das noch nichtmal im Zusammenhang mit dem Titel. Ich versthe nicht warum man Sheamus nochmal den Titel gegben hat. Man stellt ihn noch schwächer dar als bei seinem ersten Run. Die Attacke von Orton hat mir Persönlich sehr gefallen, aber für Sheamus und seinen Titel Run war es das Todesurteil, er muss den Titel bei NOC verlieren.
Was sagt ihr eigentlich zu den neuen Tag Team Gürteln?
Also ich fand die alten schöner, obwohl es natürlich Zeit wurde die Titel mal richtig zu vereinen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also ich finde die Ausgabe sehr gut, und ich finde nicht, dass Nexus sehr geschwächt wurde durch die Niederlage beim Summer Slam, zum einen haben sie 6 Leute eliminiert und zum anderen darf man nicht vergessen, es sind immer noch Rookies, und wenn die bei solchen "normalen" Matches die etablierten Superstars immer besiegen würden, wäre das nicht sehr glaubhaft.
Und ganz ehrlich, beim Nexus ist doch auch nicht viel gutes Material dabei, ist nicht so übel, wenn etwas ausgedünnt wird, und dem ganzen dann einrichtig starker Anführer zur Seite gestellt wird.
Auch wenn Skip als sehr stark im Summer Slam verkauft wurde, fand ich es aber schon sehr schwach, dass er 4!!" mal die gleiche Aktion gegen Morrison gebracht hat, etwas arg einfallslos.
Und ja, vielleicht wird Young ja wirklich rasiert und komtm zur SES, das wurde ja schon mal angedeutet, würde ich ganz gut finden, dann lernt der Junge hoffentlich auch mal was.