Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA HardCORE Justice PPV Results
Zitat:Original von Sawyer
Wie darf ich dann den Enthusiasmus aufm anderen Board verstehen?

Oh ich weiß genau von welchem Board du redest. Ignorier es. Realitätsfremde SUbjekte die auch genauso gut in der IMPACT Zone sitzen könnten, da sie auch alles abfeiern was veranstaltet wird.

Und sorry, wer das hier als besser als ONS 2005 bezeichnet?

Möchtegern SHoots gegen WWE am laufenden Band ... einige grobe Schnitzer im Matchablauf (grad im Street Fight, wo dem Gegner ziemlich stark hörbar gesagt wird, er soll endlich den Typen pinnen) ... Sabu im ME war noch mit das Beste. Ach man könnt soviel über den PPV reden ...
Chris Jericho hat sich auf seinem Twitter Account zum gestrigen PPV geäußert:

Congrats to ECW for riding again one last time! Working there was always about family and defiance. Tonights show was no different.
Ich weiß garnicht was ihr so habt mir hat der PPV ziemlich gefallen, er war nicht perfekt aber auch nicht schlecht. Son mittelding.

Die ersten 2 Matches waren ziemlich naja ich sag mal normal, haben mich aber auch kaum interessiert. Das 3 Match fand ich eigentlich schon unterhaltend sowie auch Dreamer vs Raven und RVD vs Sabu.
Ich fand zwar das die bei jedem bisschen This Is Wrestling oder Holy Shit gerufen haben etwas übertrieben aber sonst fand ich den PPV ziemlich ok.

Vielleicht bin ich der einzige aber es war keine Schande für mich diesen PPV zu gucken..

Klar ist das gegen One Night Stand 2005 NICHTS! Aber auch keine Schande echt.. Mehr hätte man eigentlich auch nicht erwarten müssen. Enttäuscht hat mich der PPV nicht ..
Habs auch endlich geschafft den PPV zu sehen und hab mich eigentlich ganz gut unterhalten gefühlt. Die Matches waren ganz ok und durch die fehlenden Pyros und Lichteffekte kam das "alte ECW" Gefühl ganz gut hoch. Auch fand ich lobenswert, dass sich TNA mit Selbstdarstellung sehr zurück gehalten hat. Die übertriebenen Zuschauerreaktionen wirkten manchmal fast schon wie eine Satire auf die damalige Crowd. Smile
Auch war es mal wieder schön gewissen Aktionen wieder zu sehen. Der sicke Moneymaker und Scorpios Moonsault Leg Drop riefen schöne Erinnerungen hervor.
Ansonsten schien die Stimmung der Wrestler hervorragend gewesen zu sein. Über dem Ganzen schwebte eine Athmosphäre eines schönen Saufabends mit Kumpels aus alten Tagen. Keine biederernste, blutüberströmte Angelegenheit, sondern ein netter PPV mit guter Stimmung.
Und wie der Saufabend mit alten Kumpels war es schön dabei zu sein, dennoch reicht es erstmal wieder und dann kann man auch wieder zum Tagesgeschäft übergehen.
Zitat:Original von Mephisto
Die übertriebenen Zuschauerreaktionen wirkten manchmal fast schon wie eine Satire auf die damalige Crowd. Smile

Breites Grinsen Ja wenn es nicht Woche für Woche so abgehen würde. Soooo smart ist die Crowd dann nu doch net. *g*

Und mich persönlich hat dieses bläuliche Licht nach ner gewissen Zeit gestört.
Also mir hat der PPV auch sehr gut gefallen und unterhalten, er hätte vlt noch etwas besser sein können aber dennoch hat es gereicht schließlich hätte er auch um einiges schlechter sein können. War von der Leistung der meisten Worker noch sehr begeistert aber dieses blaue Licht hat mich nach ner weile ebenfalls etwas gestört.
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf abgeben. Breites Grinsen Der PPV war im Großen und Ganzen ok. Beim Opener dachte ich, dass die Show totaler Käse werden würde, doch ich wurde Gott sei Dank positiv überrascht. Match des Abends war ganz klar Raven vs. Dreamer. Intensives Match mit viel Geschichte und einigen guten Bumps und Shots mit Gegenständen. Der Street Fight mit Team 3D war auch gut, jedoch hätte ich mir gewünscht, dass mehr Tische eingesetzt werden würden. RvD vs. Sabu war auch ein tolles Match mit vielen guten Highflying Aktionen. Hier hätte ich vielleicht den einen oder anderen Tropfen Blut gerne gesehen. Ansonsten war es einfach wieder schön, gewisse Aktionen wieder zu sehen, wie Scorpios Moonsault Into Legdrop Finisher.
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von Mephisto
Die übertriebenen Zuschauerreaktionen wirkten manchmal fast schon wie eine Satire auf die damalige Crowd. Smile

Breites Grinsen Ja wenn es nicht Woche für Woche so abgehen würde. Soooo smart ist die Crowd dann nu doch net. *g*

Und mich persönlich hat dieses bläuliche Licht nach ner gewissen Zeit gestört.

OK, vielleicht hat mich da der Philosophische gepackt aber wenn eine Crowd schon vor der ersten Aktion eines Matches "This is awesome!" brüllt, ist es entweder Satire oder Blödheit....oder Bier.

Ich bin für Variante 1 oder 3 Breites Grinsen
Eine interessante PPV-Bewertung

[YOUTUBE]7hKtrToec8E&feature=channel[/YOUTUBE]

Der Mann hat recht.
Ich steh auf solche Bewertungen.. und ja.. recht hat er. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact - Hardcore Justice Results vom 01.05.2015 D-Nize 6 1.783 04.05.2015, 09:29
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Hard Justice 2015 Taping Results Nefercheperur 4 1.080 14.02.2015, 19:09
Letzter Beitrag: Blubb
  IMPACT Wrestling HardCore Justice Results vom 15.08.2013 Double F 4 1.337 16.08.2013, 16:46
Letzter Beitrag: Callisto
  IMPACT Wrestling HardCore Justice Card Double F 6 1.981 12.08.2013, 22:43
Letzter Beitrag: Double F
  TNA “One Night Only: Hardcore Justice 2" PPV Special Taping Slider-316 2 1.096 07.07.2013, 14:51
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste