Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night of Champions PPV Card Thread + Roundtable
WWE Night of Champions
19.09.2010
Chicago, Illinois
Allstate Arena

WWE Championship Six Pack Elimination Challenge
Sheamus © vs. Wade Barrett vs. John Cena vs. Randy Orton vs. Edge vs. Chris Jericho

WWE World Heavyweight Championship No Holds Barred Match
Kane © vs. The Undertaker

WWE United States Championship Match
The Miz © vs. Daniel Bryan

WWE Intercontinental Championship Match
Sollte sich Ziggler auszählen oder disqualifizieren lassen, verliert er den Titel
Dolph Ziggler © vs. Kofi Kingston

WWE Tag Team Championship Match
The Hart Dynasty (Tyson Kidd & DH Smith) © vs. Drew McIntyre & Cody Rhodes

WWE Unified Divas & Womens Championship Lumberjack Match
Melina © vs. Michelle McCool ©

Singles Match
CM Punk vs. The Big Show

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...010%29.jpg]
Schön,schön das man mit Wade Barrett jetzt ein neues Gesicht im Main Event hat.

Eine Frage hätt ich allerdings noch: Was war gleich wieder ein Six Pack Challenge Match?
Das Gleiche wie ein Fatal 4 Way Match, nur halt mit 6 Mann. Wer den ersten Pin erzielt, gewinnt das Match. Von Elimination Rules hab ich noch nix gehört.
Letztes Jahr bei NOC gabs auch ne Six Pack Challenge.
Läuft halt wei bei nem Triple Thread oder Fatal 4 Way Match.

[YOUTUBE]WHTlQosfesA&feature=fvw[/YOUTUBE]

Aber von mir aus hätte man lieber ein Scramble Match machen können, sowie bei Unforgiven 2008.
Klingt ja nach einem riesen großen Chaos.Mich würde es ja überhaupt nicht wundern wenn es hier einen Abstaubersieg von Edge oder Jericho oder....Barrett geben würde... :pfeif:
Scramble Match??? :nervous: Nie wieder möchte ich solch ein Match sehen!! Einfach garbage³!

@ Peeps: Abstauersieg - richtig. Und genau deshalb bin ich davon überzeugt, dass Sheamus das Gold verteidigen wird. Smile Er braucht sozusagen nur jemanden pinnen, der gerade eben eine heftige Atkion einstecken musste. Perfekt.

An Wade Barrett als WWE Champion glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, da es wirklich noch eine Spur zu früh wäre. Man sollte nichts überstürzen!! Aber ich bin ja schon mal sehr froh, dass wir mal ein ganz neues Gesicht in einem WWE Championship Match haben. (8)
Und wenn er sich da gut verkauft,wird er auch oben bleiben dürfen,was ich ihm wünschen würde.Den von ALLEN Rookies der ersten NXT-Staffel hat er das meiste Potenzial zum Maineventer und WWE-Champion.
Was ich mich aber frage ist, wie es dann mit den anderen Rookies weitergehen soll, also quasi mit dem Rest von Nexus. Ihr Leader ist ganz oben, evtl. mit WWE Championship, und die anderen nehmen das einfach so in Kauf? Ich möchte keinesfalls, dass Nexus schnell gesplittet wird. Warum hat es WWE nur immer so eilig? Jedes verdammte Stable wird zu schnell gesplittet. Kotzt mich langsam an.
Wer sagt denn das sie gesplitet werden müssen?Es gibt ja noch die U.S.-Championship,und die Tag Team Championship.Die anderen haben also auch etwas um das sie kämpfen können. ;)
Es gäbe nichts Besseres für das Stable, als dass der WWE- sowie die Tag Team Championship Titles in ihrem Besitz wären. Das würde sie natürlich unglaublich stark darstellen. Wade Barrett als WWE Champion, Skip und Otunga (z.B.) als Tag Team Champs. Das wäre doch mal was.
Nur wäre es dann aber auch nur mehr eine Frage der Zeit, bis die Nexusmitglieder dann gegen ihren Leader turnen, da sie eben auch das ganz große Gold tragen wollen. Und genau das ist eben der Grund, weshalb ich da ein wenig besorgt bin.
Einfach, da es zu schnell gehen würde mit dem Split. Ich weiß, dass ein Titelgewinn von Barrett nicht gleich Split bedeutet, aber bald. Die anderen sind ja bekanntlich auch "hungry, wild and young". ;)
Deshalb einfach Sheamus den Titel verteidigen lassen, geht bei so einem Match perfekt! Die Verlierer werden nicht geschwächt, was Besseres kann nicht passieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Night of Champions 2025 Results Misawa~ 0 220 28.06.2025, 23:12
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Night of Champions 2023 Results Misawa~ 1 697 02.06.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Clash of Champions 2019 Card DDRMaulwurf 2 947 12.09.2019, 10:12
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE Clash of Champions 2017 Card Nefercheperur 13 1.919 15.12.2017, 21:40
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Clash of Champions 2016 Card D-Nize 10 2.037 23.09.2016, 22:45
Letzter Beitrag: Y2Jericholic