Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Others Steckbrief: Batista
Zitat:Original von DarkSavier
Ist eigentlich die Körpergröße soweit richtig? Wiki ist zwar keine Referenz, aber sagt 1.91m...[...]

Bei den Angaben zu den Wrestlern orientiere ich mich an den Biografien auf gerweck.net. Wo wir schon bei Wikipedia als Referenz sind: Im englischen Artikel ist Batista ebenfalls 1.98m, nur im deutschen scheint er 1.91m zu ein.
Durchaus möglich. Die 13cm zu Cena sind mir halt im Match der beiden nicht so aufgefallen wie ich das gedacht hätte.
Also der erst kritische Heel Turn von Batista hat mit der Gimmick Auffrischung Wunder bei Dave gewirkt. Ich finde ihn in seiner neuen Rolle passend und freue mich schon auf weitere Zerstörungen von John Cena, bis WrestleMania Breites Grinsen
Das kann man nur so unterschreiben. Batista ist derzeit echt ne coole Sau, liefert klasse Promos ab, da er sich als Heel am Mic einfach viel besser entfalten kann. Und das beste, er zieht die nötigen Reaktionen die ein Heel bekommen muss. Die Rolle passt zu Batista einfach perfekt.
Zitat:Original von WWEUniverse
Das kann man nur so unterschreiben. Batista ist derzeit echt ne coole Sau, liefert klasse Promos ab, da er sich als Heel am Mic einfach viel besser entfalten kann. Und das beste, er zieht die nötigen Reaktionen die ein Heel bekommen muss. Die Rolle passt zu Batista einfach perfekt.

Am Mic? Ohne Mic finde ich ihn als Heel weit besser.
Auch hier wurde wieder alles auf den neusten Stand gebracht.
Melina Perez + WWE Ende und MMA Interesse eingefügt. Dazu in den Bereich Others Steckbriefe verschobe.
Och, ich fand Batista eigentlich immer recht unterhaltsam, grade die Fehde mit Triple H, wurde gut aufgebaut und Batista auch noch als smart dargestellt.

Nach dem Heelturn gegen Rey sogar noch interessanter der Junge. Wobei Junge ist gut, der ist ja sogar älter als ich ^^
Darf ich dich Board-Opa nennen?? Breites Grinsen Spaß beiseite....

Also Batista fehlt mir überhaupt nicht! Das Tier, das er 2004/2005 war, war er in letzter Zeit sowieso nicht mehr. Auch im Ring konnte er damals noch anständiger umgehen als er es in letzter Zeit tat. Nichtsdestotrotz aber muss ich gestehen, dass mir Batista vor kurzem so gut wie schon laaaaange zuvor nicht mehr gefallen hat. Das lag natürlich hauptsächlich an dem Heel-Turn. Er konnte sich plötzlich am Mic entfalten wie schon lange nicht mehr und zog Heat wie .... na ja, fast schon so wie Vickie Guerrero.
Das ist eigentlich das einzige, was ich bedaure über seinen Weggang. Aber wie man sehen kann, geht es auch ganz gut ohne Batista. ABER: Batista kommt irgendwann für ein letztes Mal noch zurück. Ihm wird es sicherlich fehlen im Ring zu stehen, spätestens wenn er von den Fightern eine aufs Maul kassiert steht er bald wieder in einem viereckigen, nicht in einem achteckigen Ring. Glaube kaum, dass sich Batista so durchsetzen wird in diesem Business wie ein Brock Lesnar, vor allem, da Brock auch einen Amateurringbackground hat, Batista eben nicht und genau das wird ihm zum Verhängnis werden. Außerdem deutet auf ein Comeback hin, dass er einen richtig beschissenen Abschied bekam. Da folgt noch was, glaube ich. Aber wie gesagt, fehlen tut mir der Gute nicht.
In der WWE verabschiedet man Wrestler grundsätzlich als Faces.
Wäre ja auch doof, wenn das letzte was man vom Publikum bekommt ein Pfeifkonzert ist.

Batze als Heel war echt unterhaltsam.
Die Promos mit abgedunkelter Halle waren sehr atmosphärisch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschlägt es Batista zum MMA? (UPDATE: Batista vor Comeback?) / John Morrison Verletzungs-Update Sawyer 67 12.128 31.10.2010, 22:04
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste