Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ROH "Glory By Honor IX" iPPV Card + ROUNDTABLE Thread
Und somit gibt man Roddy wohl doch den Titel...
Mal sehen, in welche Richtung es dann geht. Ich hätte ja lieber Steen oder Davey gesehen als Champ nach Tyler, aber der aktuelle Roddy ist auch ganz ok mit dem HOT!! :=:

Ansonsten hat sich sehr viel getan in den letzten Wochen. Hab weiter fleißig mitgelesen, aber ich kam leider nicht zum posten! :winke:
Es würde mich nicht wundern wenn noch ne 3. Person in das Match geworfen wird und man so noch das Ganze ein wenig unvorhergesehen macht. Aber wer weiß .. wir haben noch nen TV Taping Weekend vor uns, vllt ist Sonntag früh Black scho kein Champ mehr.
hmm.. Roddy nun also gegen Tyler.. ich weiß nich, da passiert bestimmt noch was und man bringt noch einen Worker in den ME. Ein Singles Match schön und gut, Roddy als Champion.. no problem. - nur.. bisher hat ROH noch immer dafür gesorgt, dass ein Matchausgang nie wirklich vorhersehbar ist. Gewinnt Roddy nun find ich ist auch irgendwie die Luft aus dieser 'alle-gegen-roddy'-SL raus.. ein weiterer Worker dazu würd diese noch weiter anheizen.. letzteres würd ich lieber sehen.

Aber gut.. die nächsten Wochen werden es sicher zeigen.. und wenn Tyler verteidigt, geht meine Kinnlade ma sowas von zu Boden.. das ist der Ausgang, den ich überhaupt nicht sehe.. aber theoretisch möglich wäre. Smile
Breites Grinsen Genau daran habe ich auch gedacht. Vielleicht wiederholt man eine Art von "Summer of Punk" wo man stetig denkt, jetzt ist der letzte Auftritt von Tyler und dann verteidigt er wieder und es ist doch noch net sofort Schluss. ODER er retained, legt Titel nieder und es gibt nen Titel-Turnier.
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Genau daran habe ich auch gedacht. Vielleicht wiederholt man eine Art von "Summer of Punk" wo man stetig denkt, jetzt ist der letzte Auftritt von Tyler und dann verteidigt er wieder und es ist doch noch net sofort Schluss. ODER er retained, legt Titel nieder und es gibt nen Titel-Turnier.

Wäre imo ne ziemlich dumme Geschichte, da ich keine Titelvakanzen mag. Also nach dem uncleanen Finish von der dieswöchigen Episode halte ich es für gar nicht so unrealistisch dass man Richards noch ins Titlematch packt. Hätte Strong auch noch 'nen netten Aufhänger um sein aktuelles Gimmick fortzuführen und wäre wesentlich unvorhersehbarer wie Black vs. Strong.
Das Problem bei Richards ist, dass er offiziell fast den gesamten Monat September bei NJPW für eine Tour ist und bisher weiß keiner so richtig, ob er für den 11. September zurück in die USA kann oder komplett in Japan bleibt. Ich bin mir sicher, dass man mit Richards etwas gemacht hätte - aber es scheint zumindest derzeit, dass er für den iPPV "unavailable" ist. Ich könnt mir jedoch vorstellen, dass noch Daniels in den 3 Way reingeworfen wird (da ich mir einfach auch garnicht anhand der bisherigen bestätigten Wrestler vorstellen kann, gegen wen er sonst antreten soll).

Breites Grinsen Edit: und ich muss sagen, ich bin immer wieder erschrocken wie sehr Cobain in deiner Sig Jimmy Jacobs ähnelt.
In einem Backstage Segment bei der heutigen HDNet Ausgabe schlug Tyler Black Roderick Strong vor, dass ihr Match bei Glory By Honor IX ein No DQ Match sein solle. Jim Cornette, ebenfalls anwesend, lehnte dies zwar ab - doch Truth Martini nahm das Angebot Blacks für seinen Schützling an.
my develish post.. (#666) Breites Grinsen

..no dq also.. weiß grad überhaupt nix damit anzufangen.. was bezweckt man damit? bleibt es bei roddy vs. black? kostet daniels oder sonst wer einem der beiden den title? ...passt mir irgendwie nich in die Planung Breites Grinsen
Also laut dem Backstage Segment wollte Truth Martini eigentlich selbst einen Referee auswählen um dafür zu sorgen, dass Roderick nicht erneut betrogen wird und es zu ähnlichen Vorfällen wie bei Supercard of Honor V kommt. Jim Cornette lehnte dies jedoch ab, woraufhin Black vorschlug, dass man doch die Variable Referee komplett entfernen könnte, indem man das Match unter No DQ Rules ablaufen lässt. Auch da wollte Cornette sein Veto einlegen, doch Truth Martini akzeptierte für Roderick. Black sagte dann am Ende noch, dass dies Rodericks letzte Chance auf den Titel sein werde.

Hier übrigens das Old School Retro Poster für diesen Event:

[Bild: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-s...6414_n.jpg]
gut.. ich verwerf an dieser Stelle alle 3-way Gedanken.. aber das Match wird dennoch keinen klaren Sieger haben und dieser heißt auch nicht zu 100% Roderick Strong.. bin echt gespannt was man vorhat und wie man es umsetzt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ROH Glory by Honor XVII Results Misawa~ 0 544 14.10.2019, 19:39
Letzter Beitrag: Misawa~
  ROH Glory By Honor XVI Baltimore Results Misawa~ 0 567 14.10.2018, 22:19
  Supercard of Honor XI Card Adios 3 1.014 16.03.2017, 21:11
Letzter Beitrag: Blubb
  ROH Glory By Honor 2016 Night 2 Results Misawa~ 0 461 16.10.2016, 21:31
  ROH Glory By Honor 2016 Results Misawa~ 2 858 15.10.2016, 17:55