Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Oder man gibt einfach einem der 4 anderen Matchteilnehmer den Titel.Es gibt ja noch Orton,Edge,Jericho und Cena.Wenn einer von denen den Titel kriegt,hat die Nexus auch keine Probleme.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Aber was bringt denn ein Titelgewinn einem Edge, Jericho, Orton oder Cena?? Am Ende wäre es der gleiche Kack, wie schon auch die letzten Jahre!
Mit Sheamus hat man einen jungen Champion, der doch bitte einmal wieder richtig stark dargestellt werden sollte und clean seinen Titel verteidigt.
Barrett als Champion wäre zwar schnell, aber würde der Nexus-Story die nächste Würze verleihen. Was hat man denn sonst noch?
Und wieso sollte man denn schon wieder splitten. Barrett ist der uneingeschränkte Kopf von Nexus. Das ist jedem klar denk ich mal. Er hat die Staffel gewonnen und ist der Chef im Ring.
Wenn er Champ werden würde, würde er diese Stellung nur mehr untermauern und die anderen sollten dann in der restlichen Card verteilt werden. Tag Team Titel, US-Titel Fehde usw...
Der Split sollte noch warten, höchstens noch 1 oder 2 Mitglieder raus, wobei das dann den Flair von Nexus etwas nehmen würde.
Die Bryan Sache ist noch nicht gegessen und nach dessen US-Titelgewinn sollte man eine Nexus vs Bryan Fehde starten, vielleicht ja sogar mit den NXT2-Rookies, oder zumindest ein paar davon. Die restlichen sollten SmackDown! etwas auffrischen, oder komplett verschwinden!!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Aber was bringt denn ein Titelgewinn einem Edge, Jericho, Orton oder Cena?? Am Ende wäre es der gleiche Kack, wie schon auch die letzten Jahre!
So sieht das aus. Sheamus muss verteidigen - was anderes kann ich leider nicht akzeptieren. Und ja, dazu gehört auch ein Titelgewinn von Wade Barrett. Seine Zeit wird kommen, aber das ist mir noch zu früh. Warum? Sobald Barrett den Titel hält, dürfte es nur mehr eine Frage der Zeit sein, bis sich Nexus immer weiter auflöst. Muss nicht passieren, der Logik der WWE Booker nach aber ziemlich wahrscheinlich. Daher noch warten und Sheamus per Abstauber siegen lassen. Das wäre meiner Meinung nach die vernünftigste Entscheidung, die man treffen kann. Wade Barrett läuft die Zeit nicht davon und Sheamus gefällt mir von Mal zu Mal besser. Kein Vergleich zu seinem ersten Run, der aber eher nur als Test anzusehen war. Bei diesem Run wirkt er sicherer, in jederlei Hinsicht. Sheamus ist aus dem Main Event kaum mehr wegzudenken und ich würde fast schon meinen, er hat sich etabliert.
Die Siegeschancen eines Cena, Y2J, Orton und Edge sind ziemlich gering. Vor allem die von Edge, da dieser wohlmöglich zu SmackDown! draften wird. Orton könnte noch am ehesten von den 4 gewinnen, wobei der es auch nicht nötig hat. Y2J wird sich eine Auszeit nehmen wegen Fozzy, Cena kann ich mir nicht vorstellen! Sheamus wird verteidigen und dann ein Programm gegen Triple H anfangen.
Bewertung:
0
Egal, wie die Regeln sind, ich hoffe, dass Kane mal einen Main Titel etwas länger hält als nur ein paar wenige Monate...
Verdient hat er es meiner Meinung nach mal endlich ;)
Gruß Nino aka TMP
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
So sieht das aus. Sheamus muss verteidigen - was anderes kann ich leider nicht akzeptieren. Und ja, dazu gehört auch ein Titelgewinn von Wade Barrett. Seine Zeit wird kommen, aber das ist mir noch zu früh. Warum? Sobald Barrett den Titel hält, dürfte es nur mehr eine Frage der Zeit sein, bis sich Nexus immer weiter auflöst. Muss nicht passieren, der Logik der WWE Booker nach aber ziemlich wahrscheinlich. Daher noch warten und Sheamus per Abstauber siegen lassen. Das wäre meiner Meinung nach die vernünftigste Entscheidung, die man treffen kann. Wade Barrett läuft die Zeit nicht davon und Sheamus gefällt mir von Mal zu Mal besser. Kein Vergleich zu seinem ersten Run, der aber eher nur als Test anzusehen war. Bei diesem Run wirkt er sicherer, in jederlei Hinsicht. Sheamus ist aus dem Main Event kaum mehr wegzudenken und ich würde fast schon meinen, er hat sich etabliert.
Die Siegeschancen eines Cena, Y2J, Orton und Edge sind ziemlich gering. Vor allem die von Edge, da dieser wohlmöglich zu SmackDown! draften wird. Orton könnte noch am ehesten von den 4 gewinnen, wobei der es auch nicht nötig hat. Y2J wird sich eine Auszeit nehmen wegen Fozzy, Cena kann ich mir nicht vorstellen! Sheamus wird verteidigen und dann ein Programm gegen Triple H anfangen.
Wieso sollte man Nexus denn mit einem Barrett als World Champion splitten? Er ist der Anführer. Hab ich schon mal wo geschrieben...
Also wäre das doch für das Stable zum jetzigen Zeitpunkt perfekt.
Und das sich Sheamus etabliert hat wage ich doch stark zu bezweifeln. Wo kämpft er denn bitte? Welchen großen Sieg hat er in letzter Zeit davon getragen? Das waren immer nur Abstaubersiege. Und die sollte so ein Monster mit seinem eigentlichen Gimmick als Celtic Warrior nicht brauchen. Er sollte eigentlich das Monster sein und nicht der "Gedächtnis-Edge/Jericho", der smart ist und dadurch gewinnt...
Sheamus vs HHH? Brauch ich nicht nochmal. Sheamus hat die Fehde gewonnen und HHH sollte einfach jemand anderen vorgesetzt bekommen. Das würde Sheamus ja nur wieder zurück werfen, da ein Hunter bei seinem Comeback sicher nicht verlieren wird! :pfeif:
Bewertung:
0
Zum Split: Ich schrieb ja, das muss nicht passieren... Und außerdem läuft Barrett die Zeit nicht davon. Außerdem hat Sheamus einen längeren Run nötig. Brauch ihn daher (noch) nicht als Champion!
Zu Sheamus im Main Event: Etabliert ist doch, wenn man schon längere Zeit im Main Event steht oder hab ich das immer schon falsch verstanden? Wie die Siege zustande kommen ist doch wurscht, oder?
HHH vs. Sheamus: Dachte, die hätten noch eine Rechnung offen wegen dem was bei Extreme Rules passierte?! Außerdem gabs doch Pläne für ein Match zwischen den beiden. Es konnte wegen der OP von Hunter nicht beim SummerSlam zum Match kommen, deswegen kann man es aber immer noch bringen. Brauchen tu ich es persönlich auch nicht, eben darum, da Hunter wohlmöglich nicht den Job machen wird.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Zum Split: Ich schrieb ja, das muss nicht passieren... Und außerdem läuft Barrett die Zeit nicht davon. Außerdem hat Sheamus einen längeren Run nötig. Brauch ihn daher (noch) nicht als Champion!
Klar läuft sie nicht davon, aber es würde doch momentan perfekt passen. Auf jeden Fall besser als bei Sheamus oder Swagger zum damaligen Zeitpunkt! Außerdem würde es Nexus da oben wieder mehr festigen!
Zitat:Zu Sheamus im Main Event: Etabliert ist doch, wenn man schon längere Zeit im Main Event steht oder hab ich das immer schon falsch verstanden? Wie die Siege zustande kommen ist doch wurscht, oder?
Naja, man sollte doch sein Standing auch durch gute Stories usw erhalten. Oder willst du sagen, dass Punk momentan etabliert ist im Main Event?
Sheamus steht jetzt zwar im ME, aber wirklich überzeugen durfte er da nicht. Ich vergleich es momentan mit den ersten Main Event Schnupperversuchen von Orton damals...
Ist zwar etwas weiter her geholt, aber der schmeckte immer wieder an den ME ran, dann die Teilnahme im ME Match und dann wieder ne Niederlage.
Bei Sheamus haben wir das Problem, dass er als Monster aufgebaut wurde und bislang aber noch keinen einzigen cleanen Sieg einfahren durfte als Monster. Bei einem wie Edge oder Y2J ok, aber bei einem Monster sollte doch ein Clean-Pin drin sein um sich zu etablieren. Aber er hat ja noch keinen wirklich besiegen können aus der oberen Riege....
Egal wie lange ich dabei bin, etabliert bin ich erst, wenn ich die großen Namen besiegt habe und zwar nicht durch DQ oder ähnliches!
Zitat:HHH vs. Sheamus: Dachte, die hätten noch eine Rechnung offen wegen dem was bei Extreme Rules passierte?! Außerdem gabs doch Pläne für ein Match zwischen den beiden. Es konnte wegen der OP von Hunter nicht beim SummerSlam zum Match kommen, deswegen kann man es aber immer noch bringen. Brauchen tu ich es persönlich auch nicht, eben darum, da Hunter wohlmöglich nicht den Job machen wird.
Stimmt schon, deshalb gefällt mir dieser Plan trotzdem überhaupt nicht! :/: :/:
Henny
Gast
Also je mehr ich über diese Six Pack Challange nachdenke und so mehr misfällt mir die Mtachansetzung. Warscheinlich ist es einfach nur der Versuch alle Main Event tauglichen Leute unterzubringen und am Ende wird eamus doch gewinnen.
Sheamus weiter Champion?
Nein danke.
Dieser ganze titelrun ist für den A....!
Man hat ihn jetzt 2 Nächte hintereinander gegen Randy so lächerlich gemacht
Und wenn Triple H dann zurückkommt wir es 1 bis 2 PPVs dauern und Hunter ist Champ.
Was hatte Sheamus dann unter dem Strich von dem Titelrun?
Gar nichts.
Zitat:Aber was bringt denn ein Titelgewinn einem Edge, Jericho, Orton oder Cena?? Am Ende wäre es der gleiche Kack, wie schon auch die letzten Jahre!
Muss ein Titelgewinn immer etwas bringen?
Edge war jetzt aufgrund seiner Verletzungspause schon über ein Jahr kein Champ mehr ( für WWE Verhältnisse ist das viel).
Warum sollte man ihm nicht den Titel geben.
titel sollten nicht all zu oft dafür Missbraucht werden Superstars zu pushen! Oder ist das etwa der Sinn eines Titels?
Bewertung:
0
Was soll ein Titel sonst sein? Er soll dem Träger Prestige verleihen, somit geht ein Push damit einher, egal wer diesen gewinnt, bzw. trägt...
Und Edge würde momentan einfach nicht als Champ passen. Entweder Cena, Barrett oder eben Sheamus. Alles andere würde meiner Meinung nach in die falsche Richtung gehen!
Henny
Gast
Naja zu der Cena Idee von dir sag ich jetzt mal nichts^^.
Und Barret ist A.) noch nicht bereit für den Titel
Und B.) kann man Superstars nicht auch ohne Titel pushen?
Man kann aus dieser ganzen Nexus Geschichte noch so viel rausholen.
|