Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 2010/2011
Seh schon den Worst Case mit einem Spiel des FCK in München.

Vielleicht haben wir ja Glück und dürfen nach Elversberg reisen... das wär mal zumindest nicht so weit ;)
Lautern vs Elversberg wäre auch nicht schlecht...Rheinland-Pfalz vs Saarland hat was ;)
Ich hoffe so auf Dortmund gegen Victoria Hamburg. Das für mich der Oberhammer, da wäre ich auf jeden Fall dabei!
Zitat:Original von ToFu
Ich hoffe so auf Dortmund gegen Victoria Hamburg. Das für mich der Oberhammer, da wäre ich auf jeden Fall dabei!

Ok, in der 3.Runde aber dann gegen Ingolstadt ;)
Die 2. Runde des DFB-Pokals wurde ausgelost. Das Topspiel ist sicherlich Bayern München gegen Werder Bremen.

DFB-Pokal 2. Runde:
TuS Koblenz - Hertha BSC
Victoria Hamburg - VFL Wolfsburg
Kickers Offenbach - Borussia Dortmund
Elversberg - Nürnberg
Chemnitzer FC - VFB Stuttgart
Hallescher FC - MSV Duisburg
Energie Cottbus - SC Freiburg
FSV Frankfurt - Schalke 04
Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
FC Köln - 1860 München
SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg
Borussia M´gladbach - Bayer Leverkusen
1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt
Alemania Aachen - Mainz 05
Bayern München - Werder Bremen
1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

Also die Topspiele sind objektiv gesehen ganz klar Bayern gegen Bremen, aber auch Eintracht Frankfurt gegen den HSV finde ich sehr spannend. Der BVB mit einem vom Namen her leichteren Los, allerdings ist Offenbach nicht zu unterschätzen, die Wirbeln ja gerade die 3. Liga durcheinander.
Interessante Duelle in der 2. Runde.

Das ist ja das schöne am Pokal, dass es keine Setzliste (abgesehen von den Amateuren) gibt und wir auch schon in der zweiten Runde Super-Spiele zu sehen bekommen (zumindest auf dem Papier)

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Auslosung. Zuhause gegen Bielefeld sollte auf jeden Fall machbar sein für den FCK
Bremen spielt Bayern gerade ganz schön an die Wand, nur leider noch ohne den gewünschen Torerfolg zum 2:1 für Werder.

Nicht gegebenes Tor von Prödl, Chancen von Wesley, Pizarro und 2x Arnautovic. Besonders hervorzuheben der Freistoß vom Ösi. Lecko mio!

Fast im Minutentakt diese Chancen.
Ich hab das Gefühl, Bremen will einfach nicht treffen. Das ist ihnen zu mainstream... ;)

Geile Hütte von Schweinsteiger!
Sehr schönes Tor von Schweinsteiger, muss man schon sagen.

Eigentlich recht unverdient, aber wer die Dinger vorne nicht macht wird bestraft. Da trifft die alte Weisheit mal wieder zu.

Edit: Ach, hab ich den Scholli gern. Gefällt mir sehr gut als Experte. Macht nicht nur den Experten, der Antworten gibt, sondern hakt auch selber mal nach und stellt Fragen. Übt einen echt feinen Job aus da neben dem Delling.

Edit²: Was fürn Kracher-Spruch von Podolski, der übrigens schon wieder den Gegner unnötig provozieren musste, diesmal die Fans von 1860.
Aber der Spruch war der Hammer: "Damals in der A-Jugend hat er auch zum selben Tag Geburtstag gehabt."
Ach, der Trainer hat schon wieder am 26.10. Geburtstag!? Breites Grinsen

Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass Podolski damit den Dienstag meinte, der war bloß mal wieder viel zu dumm. Breites Grinsen
Oah, Schweini mit nem Hammer-Tor, wichtig wichtig wichtig Daumen hoch
Aber Bremen hatte ne starke Phase, in der sie es versäumt haben, das Tor zu machen. WObei Prödl erzielte ein Tor und irgendwie konnte ich nicht viel regelwirdriges feststellen. Glaube Badstuber machte das clever. Er sieht den fliegenden Butt, spürt den Prödl und merkt, dass er den Ball nicht verteidigen kann...seis drum, nächste Runde und das ist das Wichtigste Bier

Edit: Das Tor von Michael Stahl bei Koblenz gegen Berlin gesehen?! 61 Meter Klärungsverushc ab ins Tor und ins Herz der Berliner...klares Tor des Jahres Kandidat Bier

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2011/2012 DE_Kimura 258 54.164 16.05.2012, 23:53
Letzter Beitrag: Slider-316
  Bundesliga Saison 2010/2011 ToFu 1.314 239.521 28.06.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Double F
  NBA 2010/2011 Can Shamrock 188 39.531 13.06.2011, 14:39
Letzter Beitrag: Chris Jericho
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 80.084 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo
  NFL 2010/2011 Can Shamrock 72 26.544 09.02.2011, 18:01
Letzter Beitrag: Geeps