12.08.2010, 02:38
WII und XBOX sind völlig unterschiedliche Produkte.. WII ist halt darauf ausgelegt, den Körper als steuerndes Element zu nutzen. Grafische Highlights dabei nahezu ausgeschlossen.. eine Fun/Party/Multiplayer-Konsole.
MS zieht mit KINECT dieser Tage erst nach.. und will damit auch den "Aktiv-Gaming"-Markt.
zu SvR11:
das Game hyped man halt vor allem damit, dass man die Physik-Engine verbessert hat, d. h. Tische, Leitern, etc. die im Ring oder sonstwo stehen, liegen, etc. reagieren nun aus dem Spielverlauf.
Grafisch ist, egal auf welcher Platform nicht mehr allzu viel drin, speziell auf dem Oldtimer PS2.. natürlich ist es auch ein Unterschied ob man ein recht aktuelles HDTV-Gerät hat.. oder halt nicht.
einen Kauf schließ ich aus.. werd's mir wohl eine Woche ausleihen und hab dann eh alles durchgezockt.. also Dauer-Spielspass ist seit 2007 gleich Null.
MS zieht mit KINECT dieser Tage erst nach.. und will damit auch den "Aktiv-Gaming"-Markt.
zu SvR11:
das Game hyped man halt vor allem damit, dass man die Physik-Engine verbessert hat, d. h. Tische, Leitern, etc. die im Ring oder sonstwo stehen, liegen, etc. reagieren nun aus dem Spielverlauf.
Grafisch ist, egal auf welcher Platform nicht mehr allzu viel drin, speziell auf dem Oldtimer PS2.. natürlich ist es auch ein Unterschied ob man ein recht aktuelles HDTV-Gerät hat.. oder halt nicht.
einen Kauf schließ ich aus.. werd's mir wohl eine Woche ausleihen und hab dann eh alles durchgezockt.. also Dauer-Spielspass ist seit 2007 gleich Null.